Awesome Stinson 0 Beitrag melden Februar 15, 2011 erstellt Hey HoLeute ich habe Folgendes Problem: Ziemlich oft, wenn ich mit jemandem rede, verschränke ich die Arme vor der Brust, stecke die Hände in die Hosentasche oder kratze mich am Auge etc. Ich schaffe es einfach nicht das zu unterbinden... Ich weis das das ein Zeichen für Nervosität, und mangelndem Selbstbewusstsein ist... Und das bekomme ich nur durch ein besseres Inner Game wieder weg...Es ist so scheiße, wenn man eigentlich weis was man zu tun hat, es aber nicht hin bekommt... Das hat sich bei mir irgenwie schon sooo eingemeißelt... Zum kotzen !Geht/ging es irgendjemandem genau so? Wenn ja, dann postet doch einfach eure Erfahrungen und vielleicht hilfreiche Mind Sets... Würde mich freuen!MFG Stinsonps: Wenn das Thema schon woanders besprochen wurde könnt ihr diesen Thread gerne löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet schadet dieses "Fehlverhalten" deinem Game denn?Oder hattest Du schonmal Probleme deswegen?Wenn nicht siehs etwas lockerer. Veränderungen brauchen Zeit. Ich hab gelesen habe wie ich Frauen bekomme und somit weiß wies geht. Trotzdem mach ich Fehler. Ist ganz normal.Ganz nebenbei bemerkt: schon allein, dass es Dir auffällt zeigt, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest.Tyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Hände in der Hosentasche sind kein Problem und wesentlich besser als die vor der Brust gehaltene Bierflasche von 90% aller Kerle.Kratzen am Auge ist ein Zeichen der Nervösität, aber nur ne Kleinigkeit.Die verschränkten Arme könnten aber wirklich ein Stolperstein darstellen, weil es eigentlich Verschlossenheit, Abwehr und ähnliches ausdrückt. So etwas zu ändern dauert meist ein wenig. Als Tipp kann ich Dir geben, dass es VIEL einfacher ist, Verhaltensweisen, die Du ablegen willst, zu ersetzen als sie zu unterlassen.Anders ausgedrückt, versuche nicht in Gesprächen verkrampft daran zu denken niemals die Arme zu verschränken, sondern gewöhne dir eine Verhaltensweise an, die das Verschränken der Arme unterbindet - zum Beispiel Hände in den Hosentaschen ... hehe ... nur Spaß. Auch, wenn mir konkret kein Tipp dazu einfällt, einfach mal ein Beispiel aus meiner Praxis. Da war mal ein 22jähriger, der zum Lair kam und sich irgendwann tatsächlich recht ernsthaft mit PU beschäftigt hat. Er hatte das Problem, dass er im Club irgendwann immer wieder in seine Comfortzone zurückfiel und auf einem der Barhocker an der Bar landete. Danach konnte er sich beinahe nicht mehr aufraffen, um aktiv zu werden. Das Problem haben wir innerhalb weniger Clubbesuche gelöst. Wir haben ihm gesagt, er soll Hosen anziehn, die eine Nummer zu kurz sind. Mit denen hat er sich nie wieder auf diese Hocker gesetzt, weil das sitzend ultrabescheuert aussieht und im Stehen noch kaschiert ist.Vielleicht bringt Dich das auf ideen.Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Ich denke, mit der Erfahrung wird es allgemein weniger. Bis dahin empfehle ich dir, auf andere Weise die Spannungen zu lösen, indem du dich beispielsweise langsam im set bewegst oder ein Radiergummi in der Hand knetest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast puaA Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Es ist so scheiße, wenn man eigentlich weis was man zu tun hat, es aber nicht hin bekommt...Lass solche pessimistischen Glaubenssätze weg, dann wird es einfacher.Das hat sich bei mir irgenwie schon sooo eingemeißelt...Ja, persönliche Veränderung braucht Zeit. Mache deshalb weiter wie bisher und sei geduldig!... Zum kotzen !Sehe die Sache nicht so verbissen! Mit Spaß an der Sache ist Pickup viel einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen