kreative Vorschläge: HB7 morgens um sieben in der U-Bahn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Hab da nen schönes Problem. Jeden Morgen wenn ich ins Büro fahre steht vor mir eine richtig heiße HB7 (ca. 23) an der U-Bahn Station. Wir steigen beide in die gleiche U-Bahn Linie ein, sie hat jeden Morgen ihren Ipod im Ohr. Die Frau ist echt mal der Hammer. :unknw:

Ich weiß aber nicht wie ich approachen soll. Mir fällt nichts kreatives ein. Vor allem fährt sie nur zwei Stationen, maximal 5min. und die U-Bahn ist morgens gerammelt voll. Irgendwelche kreativen Vorschläge? Ich kann Ihr ja auch nicht den iPod aus dem Ohr reißen....will das süße Reh nicht verschrecken... :rolleyes:

Und kommt bitte nicht mit: "Wie wärs einfach mit Hallo" :crazy:

Thanks Guys, McLayne

bearbeitet von McLayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor sie stellen und winken.

Sie nimmt den Kopfhörer raus.

"Hey ich habe Dich gerade gesehen, und finde dich wirklich attraktiv, zumindest vom Aussehen. Kann natürlich auch sein, dass du ein Arschloch bist *grins*, aber deshalb spreche ich dich ja an um es heraus zu finden ;-)".

Sooo schwer ? ^_^

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey ich habe Dich gerade gesehen, und finde dich wirklich attraktiv, zumindest vom Aussehen. Kann natürlich auch sein, dass du ein Arschloch bist *grins*, aber deshalb spreche ich dich ja an um es heraus zu finden ;-)".

Sooo schwer ? :rolleyes:

Hey Numa, danke für deine Antwort. So etwas in der Art hatte ich auch vor. Nur wie gesagt, ist es morgens mega voll in der U-Bahn, wie soll man da ein vernünftiges Gespräch aufbauen?? Kann ihr ja schlecht jeden morgen hinterherlaufen und das Gespräch neu beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich vor sie stellen, damit sie Dich auch sieht, Deinen Mund bewegen, als ob Du mit ihr sprechen würdest, in Wirklichkeit aber keinen Ton sagen. Wenn sie dann den Kopfhörer wegnimmt um zu hören, was Du sagst, gibts ne lustige Situation, die Du gleich ausnützen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo schwer ? :rolleyes:

Hey Numa, danke für deine Antwort. So etwas in der Art hatte ich auch vor. Nur wie gesagt, ist es morgens mega voll in der U-Bahn, wie soll man da ein vernünftiges Gespräch aufbauen?? Kann ihr ja schlecht jeden morgen hinterherlaufen und das Gespräch neu beginnen...

Du kannst dass Gespräch genauso aufbauen, als ob es leer wäre. Und natürlich sollst du nicht jeden morgen hinterherlaufen, da Du sie am ende des Gespräches Closed und ein Treffen ausmachst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden