Wie reagiert ihr, wenn jemand eure LTR verführt?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der PU-Community wird Monogamie nicht als selbstverständlich angesehen. Die Freiheit, die eigene Sexualität mit mehreren Frauen auszuleben steht im Vordergrund. Wenn man eine vergebene HB kennenlernt, dann denkt man nicht unbedingt an "ausspannen", aber etwas Spaß kann man sich schon vorstellen. Dafür gibt es ja die vielen Boyfriend Destroyer etc. Wie reagiert ihr, wenn ihr seht, dass jemand eure HB interessant findet und anfängt, sie zu verführen? Oder wenn ihr merkt, dass eure HB sich gerne mal etwas Freiheit nebenbei gönnen würde?

Ich kenne einige Männer, die sich trotz LTR gerne weiter umschauen, aber ziemlich gekränkt reagieren, wenn die eigene HB ähnliches macht, oder wenn er sieht, dass die eigene HB etwas mit anderen haben könnte.

Wie würdet ihr ein solches Verhalten bewerten? Gesellschaftlich konditioniert? Verliebtheitsgefühle? Oder mangelnde Reife?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiert ihr, wenn ihr seht, dass jemand eure HB interessant findet und anfängt, sie zu verführen?

Gelassen. Es ist eine alltägliche Situation, wenn man eine sehr attraktive Freundin hat.

wenn ihr merkt, dass eure HB sich gerne mal etwas Freiheit nebenbei gönnen würde?

Sie hat alle Freiheiten.

Ich kenne einige Männer, die sich trotz LTR gerne weiter umschauen, aber ziemlich gekränkt reagieren, wenn die eigene HB ähnliches macht, oder wenn er sieht, dass die eigene HB etwas mit anderen haben könnte.

Was ist deine Fragestellung? Es gibt inkonsequente Männer. Was ist daran neu?

Wie würdet ihr ein solches Verhalten bewerten? Gesellschaftlich konditioniert? Verliebtheitsgefühle? Oder mangelnde Reife?

Besitzdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kein Besitzdenken! Besitzdenken ist die entschdulgien dafür, dass auch ein Mann in der Tat verletzt werden kann. Wir sind nicht Terminator.

Eins ist sicherlich klar:

Sie HAT alle Freiheiten, wie Fastlane es schon sagt. Aber ob man als Mann gewillt ist, zu aktzeptieren dass sie sie gewissenlos auslebt? Kommt ganz drauf an. Ist man denn selbst der Typ, der nach diesem Ziel strebt? Dann sollte man natürlich kein Problem damit haben.

Wenn ich eine Beziehung haben möchte, dann eine richtige. Was habe ich davon, mir stets eine andere Frau zum vögeln zu suchen? Dann wäre ich weiter Single!

Würde jedenfalls meine Freundin es nutzen, wenn sie angebaggert wird, ist es IHRE entscheidung. Wenn sie schwach wird, kann ich eh nichts dran ändern. Nicht heute, nicht morgen! Aber sie wird wissen, dass ich meine konsequenzen daraus ziehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich, sie kommt schon damit zurecht. Und wenn er es gut macht, hat sie eine schöne Zeit.

Und ja, die meisten Männer drehen vollkommen frei wenn es um "Ihre" Frau geht. Vermutlich fehlendes Selbstbewusstsein, Besitzdenken und Verlustangst, gewürzt mit gesellschaftlicher Konditionierung und einer Priese Madonna-Hure Komplex. Achso, fehlende Empathie und Mißtrauen runden die Sache ab.

Wenn ich eine Beziehung haben möchte, dann eine richtige. Was habe ich davon, mir stets eine andere Frau zum vögeln zu suchen? Dann wäre ich weiter Single!

In meiner Beziehung geht es weit über das vögeln hinaus. Und es ist eine RICHTIGE Beziehung obwohl ich gerne Frauen zum vögeln treffe.

Dazu aus einem anderen Threat:

Bedeutet das, das ich die nächsten 70 Jahre nie wieder meinen Penis in eine andere Vagina stecken darf? Bedeutet jeder sex so viel, dass er meine Verbundenheit zu dieser Frau stören könnte? Nein!

Ich kann mich an manche Affären nichtmal mehr erinnern und dennoch sollen sie eine solche Macht über meine Bezihung haben? Keine Chance. Ich schenke ihr mein Herz, nicht mein Gechlechtsteil. Ist Selbstbefriedigung denn fremdgehen?

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Fastlane nur zustimmen.

Ich definiere die Freiheit aber bisschen anders. Meine Freundin geht natürlich mit ihren Mädels alleine Feiern, geht mit irgendwelchen Kommilitonen nach der Uni Kaffetrinken, etc. So wie ich das eben auch mache.

Sie wird, wenn wir feiern sind, oft von Typen angebaggert. Das kann sie aber sehr gut alleine regeln. Ich greife nur ein, wenn die Typen penetrant werden und sie sich von ihr aus zu mir flüchtet.

Ansonsten ist doch alles ok. Solange alles gut läuft, brauchst du dir keine Sorgen machen. Missbraucht sie die Freiheiten, scheint irgendwas nicht zu passen und ich würde sofort meine Konsequenzen ziehen.

Ich fahre bestens damit :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, kein Besitzdenken! Besitzdenken ist die entschdulgien dafür, dass auch ein Mann in der Tat verletzt werden kann. Wir sind nicht Terminator.

Eins ist sicherlich klar:

Sie HAT alle Freiheiten, wie Fastlane es schon sagt. Aber ob man als Mann gewillt ist, zu aktzeptieren dass sie sie gewissenlos auslebt? Kommt ganz drauf an. Ist man denn selbst der Typ, der nach diesem Ziel strebt? Dann sollte man natürlich kein Problem damit haben.

Würde jedenfalls meine Freundin es nutzen, wenn sie angebaggert wird, ist es IHRE entscheidung. Wenn sie schwach wird, kann ich eh nichts dran ändern. Nicht heute, nicht morgen! Aber sie wird wissen, dass ich meine konsequenzen daraus ziehen werde.

+1 :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der PU-Community wird Monogamie nicht als selbstverständlich angesehen. Die Freiheit, die eigene Sexualität mit mehreren Frauen auszuleben steht im Vordergrund. Wenn man eine vergebene HB kennenlernt, dann denkt man nicht unbedingt an "ausspannen", aber etwas Spaß kann man sich schon vorstellen. Dafür gibt es ja die vielen Boyfriend Destroyer etc. Wie reagiert ihr, wenn ihr seht, dass jemand eure HB interessant findet und anfängt, sie zu verführen? Oder wenn ihr merkt, dass eure HB sich gerne mal etwas Freiheit nebenbei gönnen würde?

Monogamie und PU Community sind zwei Dinge die sich nicht ausschliessen müssen.

Eine LTR zu führen kann durchaus weitaus schwieriger sein, als auf offener Strasse nur mal fix ein paar Mädels anzusprechen.

Es liegt an einem selber, wie gefestigt sein Charakter ist.

Jeder der hier auf LSE und Shittest Furien trifft, dem unterstelle ich einfach mal das er noch lange nicht das Selbstbewustsein hat, auch die Frau für sich zu bekommen, die er für sich braucht.

Sei es nun durch mangelndes Selbstwertgefühl oder auch mangelnder Alternativen. Da wird gerne mal geschrieben sie ist zwar LSE ich lieb sie aber trotzdem.

Wozu das ganze? Wozu mir mein Leben mit dieser Frau versauen?

Genauso verhällt sich das auch mit Frauen die glauben ständig einen Mann eifersüchtig machen zu müssen. Zudem in diesem Falle beide versagt haben.

Er der ihr nicht zeigen kann was sie ihm bedeutet und sie die nicht für sich erkennen kann was er ihr bedeutet. Es ist ein Mangel an beiden.

Wenn ein Typ glaubt bei meiner Freundin landen zu können, wäre ich gerne dabei. Ich möchte sehen wie er sich umsonst bei hr abmüht und völlig geschlagen aufgibt.

Das meine Freundin mir treu ist brauche ich gar nicht erst in Frage zu stellen, da ich selber jemand bin der es ist und mir auch derartige Frauen aussuche, die die selben Standards an eine Beziehung wie ich pflegen.

Es gibt dort draussen genügend Frauen, an die ich meine Zeit verschwenden kann, da muss es nicht gerade die eine sein.

Von daher erledigen sich auch Mythen wie BFS von selber. Mag sicherlich für den einen oder anderen hier ein Selbstbewustseins Gewinn sein, nur wie schaut das ganze in Wirklichkeit aus?

Wieviele der Leute hier die PUA betreiben schaffen es wirklich ein erfülltes Leben so zu führen wie man es hier wohl gerne annehmen möchte? Im Grunde sind wir alle nur Menschen mit Schwächen und Stärken und auch wir können nicht ständig unser kompletes Leben im Überblick behalten, womit es immer wieder hier und da, sei es nun im Job im Freundeskreis oder auch in der Beziehung mit Rückschlägen rechnen müssen.

BFS können nur bei Frauen klappen die zum einen nicht wissen was sie wollen und zum anderen wo die Beziehung eh schon im Arsch ist, ebend aus Gründen weil sie ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht klar äussern können.

Von beiden Menschen halte ich mich grundsätzlich fern.

Wenn eine Beziehung eh schon im Arsch ist, kann ich diese genauso gut auch beenden. Auch wenn sie gerade dabei ist mit mir ins Bett zu gehen.

Da muss ich einfach für mich selber wissen welche Ansprüche ich habe?

Für mich haben Menschen die mit einer unglücklich vergebenen Frau ins Bett steigen, genauso wenig Rückrat wie die dazu gehörigen Frauen, die ebend gerade in diesem Moment mit diesen Kerlen ins Bett steigen. Wie gesagt wenn, dann solle sie bitte vorher Schluss machen.

Auch daran wirst du erkennen können, was für eine Art von Frau du da gerade angelacht hast.

Meine Messlatte lege ich da einfach höher. Und ich bin für mich weit davon entfernt es mit jeder zu treiben die für mich bereit ist die Beine breit zu machen. Da bin ich mir selber einfach viel viel mehr Wert.

Leute die dies tun, sind meienr Meinung nach einfach nur anspruchslos.

Was sich dann ebenso wieder in den Frauen wieder spiegeln wird, denen ich begegne und die ich mir aussuche. Beides würde für mich zu keinem glücklichen und erfüllten leben führen.

Zwei Dinge noch,

Zum einen wenn ich es für mich nötig habe, mit einer vergebenen Frau ins Bett zu gehen, habe ich einfach mangelnde Alternativen, sonst könnte ich auch warten bis sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Und zweitens ist eine vergebene Frau auch nichts anderes als eine Frau, da gibt es keinen Unterschied zu. Da wächst ihr nicht rein zu fällig eine dritte Brust. Sie wird damit nicht besser oder schlechter nur weil sie vergeben ist.

Einige mögen sicherlich hier ihren "Kick" darin finden, jedoch bescheissen sie sich unterm Strich nur selber weil sie diese Frau auf ein Podest heben und glauben sie wäre damit etwas "besonderes".

Das eine "vergebene" Frau etwas besonderes sei, ist hier in der Community nichts weiters als Hirnwichserei. Sie wäre damit nach PU Kriterien genauso LSE, genauso HSE, genauso HD, genauso LD, ebend einfach eine ganz normale Frau als wenn sie gerade nicht in einer Beziehung stecken würde.

Fragen wie du sie dir hier vielleicht stellen magst, sind einfach nicht Bestandteil meiner Realität und von daher erübrigen sich derartige Fragen für mich ganz von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt doch nur darauf an wie man die Regeln festsetzt. Wenn jemand mit seiner Freundin beschließt eine Monogame Beziehung zu führen, dann sollten sich auch beide daran halten.

Wenn sich dann einer der beiden Partner verführen lässt (ich gehe jetzt von Sex aus), sollte der andere die Konsequenzen ziehen.

Wenn jemand - wie viele hier - keine Lust auf Monogamie hat, sollte man das auch klar kommunizieren.

Denn die meisten gehen auch automatisch davon aus dass das dem anderen klar ist - ich zumindest aber habe noch nie jemanden kennengelernt, für die/den es selbstverständlich war, in einer Beziehung auch andere zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede einigermaßen attraktive Frau wird immer wieder von Männern angegraben, auch wenn sie vergeben ist. Das ist ok, selbst wenn der eine oder andere wirklich smarte Typ darunter ist. Ob sie darauf eingeht, oder nicht, liegt in der Verantwortung der Frau. Du kannst Treue von der Frau verlangen, wenn du es selbst bist, aber andere Männer haben nichts damit zu tun. Es liegt immer in ihrer Verantwortung, ob sie sich darauf einläßt oder nicht. Jeder kann einer Versuchung wiederstehen...

Ein Flirt mit anderen ist aber natürlich und sollte jeder auch in einer Beziehung immer wieder eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Freundin ist sehr attraktiv. Und AFC laufen haufenweise herum. Es ist wirklich beeindruckend, dass sich AFC - vor allem zu späterer Stunde und erhöhtem Alkoholgehalt vor nichts abschrecken lassen. Ich hab mittlerweile EINIGE der folgend geschilderten Erlebnisse gehabt.

Wir sitzen an der Bar. Besser gesagt, ich sitze am Barhocker, sie sitzt auf mir drauf. Aber nicht wie eine Dame am Damensattel, sondern mit Gesicht und Brust zu mir, ihre Beine links und rechts um mich herumgeschlungen. Wir küssen sehr intensiv. Sie fasst mir an die Hose, ich an ihre Titten und Arsch... Und so küssen wir uns längere Zeit. Hinter ihr ein Typ. Vollbart, Brille, sturzbesoffen und mit offenem Maul aufgrund dessen, was er sieht. Und der greift sie einfach an. Versucht ihren Arsch anzutatschen und ihren Rücken zu streicheln. WÄHREND wir zwei uns küssen...

Ich geh kurz aufs Klo, 3 Typen versuchen währenddessen bei ihr zu landen. Inklusive angreifen...

Meine Freundin hat Kampfsport gelernt und war mal ziemlich heftig unterwegs. Sie fragt mich dann immer, ob sie die Typen treten oder zerstören darf... Was ich natürlich als Pazifist ablehne. Ich sage ihr in solchen Momenten immer "Bleib ruhig. Du willst ja hier wieder her kommen. Ich regle das auf meine Weise!" Und werfe dem Typen einen bösen Blick zu. Meist reicht es auch aus, wenn ich nur aufstehe und mich einmal strecke. Da ich ziemlich groß bin und eine kräftige Figur habe, haben die allermeisten Typen großen Respekt vor mir.

Letzten Sonntag war ein Typ, der hat dann meine Freundschaft gesucht, sich 1000 Mal entschuldigt, das wollte er doch gar nicht usw. Irgendwann mal hat meine Freundin ein paar kurze Worte mit ihm geredet. Der Typ stand dann geschlagene 5 Minuten neben uns und 30cm vor der Wand, die er mit einem absolut belämmerten Gesichtsausdruck stillschweigend und mit offenem Mund angestarrt hat... :huh:

Ich hab das selber vorher auch noch nie erlebt, dass eine Freundin von mir SO massiv angestiegen wird von Typen. Bisher war es so, dass meine Freundinnen dann immer sehr attracted waren von den Typen, weil sie es offensichtlich nicht gewohnt waren...

Meine jetzige Freundin weiß aber sehr gut bescheid, wie sie auf Männer wirkt. Schließlich verdient sie auch ihr Geld damit. Sie ist es gewohnt, von irgendwelchen Typen angebaggert zu werden. Und es nervt sie. Männer mit Geld beeindrucken sie nicht, da sie selber genug hat, und sie weiß, dass reiche Typen potentielle Kunden von ihr sind. Das widert sie gleich wieder an.

Sie hat mich einmal gefragt, ob ich eifersüchtig sei, weil sie sich mit einem Mann gut unterhalten hat, als sie mich in der Bar besucht hat. Sie hatte ein echt schlechtes Gewissen. Ich sagte zu ihr "Schatz, du hast alle Freiheiten der Welt. Und ich bin nicht eifersüchtig. Aber wenn du mir das Gefühl vermittelst, ich bin nicht mehr deine #1, dann hab ich ein Problem."

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie aus Osteuropa kommt. In ihrem Heimatland ist ja eine etwas andere Kultur zwischen Mann und Frau als hier in Österreich. Sie hat mich schon ein paar Mal ganz heftig getestet, ob ich auch wirklich ein Alphamännchen bin. Mit heftigem Gezicke und Fangfragen. Da ich ja grundsätzlich ein sehr weicher und gefühlsbetonter Mann bin, konnte sie sicher schon den Eindruck gewinnen, ich habe keine Eier in meiner Hose. Die Tests hab ich aber zum Glück erkannt und ihr gezeigt, wer die Hosen anhat, und dass sie mit so einem Zickenverhalten höchstens alleine heimgeht und alleine bleibt. Sprich, sie verliert mich, wenn sie sich so verhält. Und wie im PU-Lehrbuch dauerte dieses Drama nicht lange an, und sie war sanfter und liebevoller als je zuvor. Früher wär ich mit Bomben und Granaten durch solche Teste durchgerasselt.

Was ich so beobachte, dürfte aber genau das der Grund sein, dass sie mir wirklich ständig zeigt, ich bin ihre #1, weil ich, wenn es drauf an kommt, die Zügel fest im Griff habe. Männer die sie angraben, und sie, die in dem Moment austicken und ihn zerstören will.

In der Bar wo ich arbeite, kann ich auch relativ häufig solche Situationen beobachten. Pärchen kommen rein, und sie wird angebaggert oder flirtet mit irgendjemandem. Und ich kann die Reaktionen der Männer und dann die der Frauen gut beobachten. Es gibt nur wenige Männer, die mit solchen Situationen souverän umgehen können. Und egal welches Weibchen, Männer, die sich entsprechend den Anleitungen von PU verhalten, gewinnen IMMER. Gezicke nicht ernst nehmen, in dem Moment zeigen, dass es nur einen Willen gibt, und zwar den des Mannes, und dass er auf das Weibchen nicht angewiesen ist. Sprich sozial sein, mit den Menschen rings umher Gespräche anfangen, zu anderen Damen nett sein und vielleicht sogar ein wenig flirten. Cool bleiben, aber der Frau signalisieren, dass ihr Verhalten nicht ok ist.

Schöne Frauen werden immer angebaggert. Und dreiste Männer gibt es zuhauf. Es liegt in IHRER Verantwortung, wie sie damit umgeht. Und als Mann kannst du nur eines tun: Cooler, souveräner, gelassener und besser sein als alle allfälligen Nebenbuhler. Und wenn das Mädel gar zu dreist wird, dann wird sie auf Dauer genextet. Und ihr vermitteln, dass man das tun wird und auch konsequent dabei ist.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen wenn ich es für mich nötig habe, mit einer vergebenen Frau ins Bett zu gehen, habe ich einfach mangelnde Alternativen, sonst könnte ich auch warten bis sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Es gibt auch verheiratete Frauen, die nach 5-10 Jahren weiter verheiratet bleiben wollen und nur etwas Spaß nebenbei suchen.

Besitzdenken.

Es geht um folgendes. Eine verheiratete Frau hat mich angegraben, ihr Mann hat es bemerkt und scheint davon wenig begeistert zu sein. Da ich bereits eine HB im Blick habe, werde ich darauf nicht eingehen. Ich habe mich aber gefragt, wie ich reagieren würde. Irgendwie kann ich seine Reaktion verstehen. Wenn sie sich ihre Freiheiten nehmen will, dann muss sie es nicht vor seinen Augen machen.

Dass attraktive Frauen immer angebaggert werden, ist klar. Wenn ich sehen würde, dass jemand mit meiner HB ein Gespräch führt und ihr zeigt: ich will dich ficken, dann würde ich mich ohnmächtig fühlen. PUA hin oder her, wenn Gefühle dabei sind, dann ist es schon was anderes, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch verheiratete Frauen, die nach 5-10 Jahren weiter verheiratet bleiben wollen und nur etwas Spaß nebenbei suchen.

Besitzdenken.

Es geht um folgendes. Eine verheiratete Frau hat mich angegraben, ihr Mann hat es bemerkt und scheint davon wenig begeistert zu sein. Da ich bereits eine HB im Blick habe, werde ich darauf nicht eingehen. Ich habe mich aber gefragt, wie ich reagieren würde. Irgendwie kann ich seine Reaktion verstehen. Wenn sie sich ihre Freiheiten nehmen will, dann muss sie es nicht vor seinen Augen machen.

Dass attraktive Frauen immer angebaggert werden, ist klar. Wenn ich sehen würde, dass jemand mit meiner HB ein Gespräch führt und ihr zeigt: ich will dich ficken, dann würde ich mich ohnmächtig fühlen. PUA hin oder her, wenn Gefühle dabei sind, dann ist es schon was anderes, finde ich.

Die Frau testet dich. Teste doch auch du die Frau!

Geh hin zu den beiden. Gib deiner Frau einen Kuss, befriende den Typen und beobachte gut, wie SIE reagiert. Zeige auf gar keinen Fall auch nur einen Anflug von Eifersucht. Du musst nicht ohnmächtig werden, sondern du kannst auch aktiv sein. Wenn sie allerdings schon das Gefühl hat, dich sowieso in der Tasche zu haben - du also Betaisiert bist - dann wird es schwierig. Äusserst schwierig. Warst du vorher schon needy, kommt so ein Verhalten noch mehr needy rüber. Das heißt für dich als Mann: NIEMALS Needy sein!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um folgendes. Eine verheiratete Frau hat mich angegraben, ihr Mann hat es bemerkt und scheint davon wenig begeistert zu sein.
Shittest ggü. ihrem Mann, nichts weiter. Du denkst, Du könntest sie haben, ihr Mann denkt es auch, alles bestens geklappt...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um folgendes. Eine verheiratete Frau hat mich angegraben, ihr Mann hat es bemerkt und scheint davon wenig begeistert zu sein.
Shittest ggü. ihrem Mann, nichts weiter. Du denkst, Du könntest sie haben, ihr Mann denkt es auch, alles bestens geklappt...

PP

Mit Sicherheit NICHT. Sie baggert schon mit einem Ziel. Es soll tatsächlich auch Frauen geben, die auf Abwechslung stehen.

Also meine Freundin ist sehr attraktiv. Und AFC laufen haufenweise herum. Es ist wirklich beeindruckend, dass sich AFC - vor allem zu späterer Stunde und erhöhtem Alkoholgehalt vor nichts abschrecken lassen. Ich hab mittlerweile EINIGE der folgend geschilderten Erlebnisse gehabt.

Wir sitzen an der Bar. Besser gesagt, ich sitze am Barhocker, sie sitzt auf mir drauf. Aber nicht wie eine Dame am Damensattel, sondern mit Gesicht und Brust zu mir, ihre Beine links und rechts um mich herumgeschlungen. Wir küssen sehr intensiv. Sie fasst mir an die Hose, ich an ihre Titten und Arsch... Und so küssen wir uns längere Zeit. Hinter ihr ein Typ. Vollbart, Brille, sturzbesoffen und mit offenem Maul aufgrund dessen, was er sieht. Und der greift sie einfach an. Versucht ihren Arsch anzutatschen und ihren Rücken zu streicheln. WÄHREND wir zwei uns küssen...

Es geht nicht um solche Idioten. Stell dir vor, jemand fängt an vernünftig mit deiner Freundin zu reden, sie haben einen netten Small Talk, beide haben Spaß, auf einmal signalisiert er, dass er sie gerne haben will. Und du guckst aus naher Entfernung zu, wie sie sich bei dieser Verführung wohl fühlt. Wie würdest du dich fühlen?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Darkness

Solange meine LTR sich nicht bedroht fühlt oder angegraben wird soll der Typ es nur versuchen. Sie weiss was sie riskiert hat wenn sie falsches tut.

Ich musste bisher nie eingreifen weil sie alle von selber in die Wüste geschickt hat.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, gibt es solche Frauen. Auch Männer die für sich glauben eine verheiratete Frau wäre attraktiver als eine unverheiratete.

Wenn ich danach suche, werde ich auch früher oder später solchen Menschen begegnen, da ich selber einfach diese Auffassung von "Treue" vertrete.

Wenn ich mir jemanden aussuche der bereit ist in seiner Beziehung fremd zu gehen, bin ich keinen Deut besser. Ich tolleriere und unterstütze solch ein Verhalten noch.

Von daher braucht sich mir dann auch erst gar nicht die Frage zu stellen, was ist wenn doch es mal ein Kerl schafft bei ihr zu landen und sie beide für 20 Minuten aufs Klo verschwinden.

Genauso wie es umgekehrt der Fall ist.

Wenn Treue für mich nicht nur eine Bedingung ist, sondern eine Voraussetzung für eine monogame Beziehung, dann werde ich auch Frauen treffen die diese Ansichten und Lebensweisen ebenso vertreten.

Von daher, wie gesagt es ist einfach nicht Teil meiner Realität. Ich bin weder von derartigen Menschen umgeben noch suche ich nach ihnen. Sie existieren einfach nicht in meinem Ummfeld.

Ausserdem warum sollte meine Freundin nicht auch ihren Spaß haben, wenn ein Kerl es unbedingt meint bei ihr versuchen zu müssen, soll er doch.

Erst wenn es dann zu sexuellen Handlungen kommt, weiß ich für mich das ich mir da jemand neuen als Lebenspartnerin zu suchen habe. Genauso wie ich auch für mich weiß, das sollte ich fremd gehen ich mir ebenso eine neue Lebenspartnerin zu suchen habe.

Das einzige was ich für mich mitnehmen kann ist aus solchen Situationen, zu merken wo es bei mir noch selber Schwachstellen gibt. Wo die Beziehung doch nicht ganz so rund läuft, wie ich es mir vielleicht gedacht haben möge. Denn irgend einen Grund wird es ja geben warum sie bzw auch andere Frauen meinen ihren Mann "testen" zu müssen. Sei es nun aus eigener Unsicherheit oder einfach aus Langerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir vor, jemand fängt an vernünftig mit deiner Freundin zu reden, sie haben einen netten Small Talk, beide haben Spaß, auf einmal signalisiert er, dass er sie gerne haben will. Und du guckst aus naher Entfernung zu, wie sie sich bei dieser Verführung wohl fühlt. Wie würdest du dich fühlen?

der PUA Mehow (für die meisten wohl ein begriff) meinte mal...

wenn sowas passiert...und sowas passiert ab und zu, ist es am besten die frau einfach dominant am arm zu nehmen und sie aus der situation zu "ziehen".

ganz ohne viel gerede und drama.

- dominant, caveman style, aber nicht auf EIFERSÜCHTIGER BOYFRIEND..."neeeein, aufhören zu reden!!! das darfst du nicht! -

meistens sind die frauen sexuell "on" und du kannst mit ihr ein make out starten, dass sie genießen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht um solche Idioten. Stell dir vor, jemand fängt an vernünftig mit deiner Freundin zu reden, sie haben einen netten Small Talk, beide haben Spaß, auf einmal signalisiert er, dass er sie gerne haben will. Und du guckst aus naher Entfernung zu, wie sie sich bei dieser Verführung wohl fühlt. Wie würdest du dich fühlen?

Ganz normal. Weil es eine Illusion ist, zu glauben, durch eine Liebesbeziehung würde eine Frau jeden anderen Mann nicht attraktiv finden. Du würdest dich doch auch freuen und wohl fühlen, wenn einerecht hübsche Frau mit dir flirtet, auch wenn du in einer Beziehung bist? Ob man der Versuchung nachgibt, und die geliebte P3erson dabeio vergißt, ist das entscheidende. Aber solche Flirtsituationen werden niemals zu verhindern sein und sind eigentlich harmlos.

Das "dominant wegziehen" ist sowas von durchschaubar und AFC hoch zehn. Wenn eine Frau fremdgehen will, dann wird sie das gewiß nicht vor euren Augen tun. Also lasst dem anderen die Freiheit zum Flirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
...

lg scientific

Puh, mit den DHVs wär ich sparsamer.

Wie reagiert ihr, wenn ihr seht, dass jemand eure HB interessant findet und anfängt, sie zu verführen?

versucht muss das heißen. Ist der Job der Frau den loszuwerden (solange er nicht penetrant wird). Natürlich weiß ich auch auf wen ich mich eingelassen habe und deshalb gibt es da auch überhaupt keine Probleme. Mit attention whores fang ich ja keine Beziehung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon deine Wortwahl..."Verführung" statt "Flirt"..klingt als wären Frauen willenlose Wesen und der Mann/PUA der Rattenfänger von Hameln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es dass ich mich für sie freuen kann, wenn sie glücklich ist. Und von ihr nicht die selbe Reaktion erwarte.

Manchmal gelingt's mir, manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist es dass ich mich für sie freuen kann, wenn sie glücklich ist. Und von ihr nicht die selbe Reaktion erwarte.

Manchmal gelingt's mir, manchmal nicht.

ich denke, dass es so auch sein sollte...

wenn man in einer monogamen beziehung ist, sollte man es ihr bis zu einem gewissen grad gönnen.

wenn solche situationen entstehen, sollte man auch keine große angst davor haben, sondern dadurch auch mal von sich selbst überzeugt sein, weil DU hast sie dir klargemacht und nicht der jenige der ihr gerade honig ums maul schmiert und damit zu spät kommt. es sei denn du hast bei ihr sowieso schon verkackt, dann würde ich ihr erst recht zeigen, dass es mich nicht interessiert und ne andere anmachen...

es gibt aber auch situation die echt eklig werden können.

dann, denke ich, sollte man eingreifen...aber nicht auf eine art, durch die du eifersüchtig oder böse wirkst.

ein beispiel:

ihr seit irgendwo, z.B. in einer bar und durch irgendeinen grund bist du im moment nicht bei deiner freundin.

du bemerkst, dass ein typ deine freundin angräbt und nach einiger zeit wirklich penetrant wird... dann solltest du eingreifen.

bring irgendeinen satz, der beide nicht wirklich angreift...

"na wie siehts aus? wird er der nächste auf deiner verehrer-liste? hi, ich bin "Ron" (gibst ihm die hand)

hauptsache du bist freundlich und bringst es mit humor rüber.

wenn einer anfängt sie anzugrabschen, würde ich sie (wie schon einmal hier gepostet) am arm nehmen und einfach mitnehmen.

und auf gar keinen fall gewaltätig werden und zuschlagen...

gruß ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein beispiel:

ihr seit irgendwo, z.B. in einer bar und durch irgendeinen grund bist du im moment nicht bei deiner freundin.

du bemerkst, dass ein typ deine freundin angräbt und nach einiger zeit wirklich penetrant wird... dann solltest du eingreifen.

Nochmal: es geht nicht um penetrante Typen, die haben eh keine Chance, weil sie unangenehm wirken.

Es geht um charmante Leute, die der eigenen LTR signalisieren: ich würde dich gerne ficken. Leute, die bei einer Single-Frau durchaus Chancen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden