Taglich SMS schreiben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich kenne seit 2 Wochen eine in der ich seit langem mal wieder so riiichtig verknallt bin. Bin der ltr typ und sie ist durchaus eine potentielle hb8 dafür.

Sie hat sich auchsehr verliebt, was sie mir oft sagt und ich aus ihren Erzählungen leicht ablesen kann..

Mein Problem ist nun, dass ich langsam etwas beta werde :(

zum Beispiel kommen von mir immer schöne SMS, die sie dann zwar beantwortet, aber trotzdem bin zu 75% ich derjenige, der schreibt.

Wir sehen uns eig täglich aber immer alle 2 Tage nur jetzt sehen wir uns das erste mal 2 Tage nicht. Heute ist der erste tag und ich denk hier auf der Arbeit schon die ganze Zeit, ob ich ihr nicht mal schreiben soll auch wenn sie auch gerade arbeitet. Ausserdem guck ich oft aufs Handy in der Hoffnung, dass von ihr was kommt... Der Tag ist noch so jung und ich mach mir hier schon Gedanken :rolleyes:

Ich erkenne mich selbst kaum noch wieder..

Was meint ihr von diesem SMS ( das gleiche gilt auch für Anrufe) problem?

Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst so weiter machen und glücklich werden,bedenke aber das die Anziehung über kurz oder lang darunter leidet.

Desweiteren ist es immer entscheidend wie man eine Bekanntschaft/Beziehung anfängt:sprich wenn Du jetzt Deinen Kurs ändern würdest ,würde das zu Irritationen führen.

In Zukunft verringere die Kommunikation hinsichtlich Sms,Chat,Telefon auf ein Minimum,die Frau wird es Dir danken und Dich um so mehr begehren, wenn Ihr Euch wirklich seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm okay, danke!

Was meinst du mit "irritationen"?

Also ich werd nun einfach immer weniger schreiben, als vorher. Meinst du mit Irritationen, dass es komisch vorkommen mag, da ich sonst anders war?

Ich denke, das ginge noch, da wir uns eh erst 2 Wochen kennen und uns diesbezüglich noch kennenlernen^^

Weitere Beiträge sind erwünscht ! :rolleyes:

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das!

Wenn man von Anfang an eher distanziert ist was den Schreibverkehr angeht,wird sie nichts vermissen,da Sie Dich ja nicht anders kennt und Eure Treffen sowieso so fantastisch sind,das es keinen Raum für solche Platzhalter gibt wie sms schreiben.

Selbst wenn Du sie erst seit zwei WOchen kennst,hast Du ihr trotzdem schon einen Charakterzug offenbart in Hinblick auf Dein Meldebedürfnis.

Probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what ever works for you - do it..

Ey, ich hab beim 1. mal anrufen mit meiner LTR 2 h lang telefoniert (sagt dir jeder möchtegern PUA es wäre dumm)

Ich hab bei meiner LTR ihr jeden Tag ne SMS geschrieben..

Ich bin 200 km zu ihr an einem Wochenende gefahren..

Ich hab mich NICHT informiert, was man in Dortmund machen kann.

Manchmal musst du halt auf dein Gefühl achten.

Grundsatz sollte sein: alles was DIR spass macht und du nicht für sie tust (um etwas zu erreichen), ist ok.

Zudem kommt ihr auch der Aspekt der 5 Love languages rein - du scheinst halt jemand zu sein, der (words - http://www.5lovelanguages.com/learn-the-la...love-languages/ ) der eher Wörter benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtige Balance ist wichtig. In der Kennenlernphase musst du schon regelmäßig dein Interesse bekunden, sonst verläuft sich das Ganze. Ob das jeden Tag sein muss sei mal dahingestellt, 2-3 Tage kein Kontakt können hilfreich sein, um einen klaren Kopf zu kriegen und die rosarote Brille etwas abzulegen. Wie alpha-centauri bereits gesagt hat, du sollst Spaß haben. D.h. melde dich ruhig, wenn dir danach ist. Wichtig ist, in welchem emotionalen Zustand du dich befindest und was du kommunizierst. Gute Laune ist angemessen. Bei Langeweile und vielleicht sogar Traurigkeit oder Lustlosigkeit würde ich den Kontakt unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die richtige Balance ist wichtig. In der Kennenlernphase musst du schon regelmäßig dein Interesse bekunden, sonst verläuft sich das Ganze. Ob das jeden Tag sein muss sei mal dahingestellt, 2-3 Tage kein Kontakt können hilfreich sein, um einen klaren Kopf zu kriegen und die rosarote Brille etwas abzulegen. Wie alpha-centauri bereits gesagt hat, du sollst Spaß haben. D.h. melde dich ruhig, wenn dir danach ist. Wichtig ist, in welchem emotionalen Zustand du dich befindest und was du kommunizierst. Gute Laune ist angemessen. Bei Langeweile und vielleicht sogar Traurigkeit oder Lustlosigkeit würde ich den Kontakt unterlassen.

jepp. state ist alles. die anfangszeit ist halt schon kennzeichnend für den weiteren verlauf der beziehung. die mischung soll es sein und setz dich nicht selbst unter druck.

manche mädels sind halt eher "schreibfaul", schätzen aber total deine liebesbeweise. nur wenn bei ihr wenig an liebe zurück kommt "worte, taten, gemeinsame zeit, sexualität,nähe", dann ist was faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kurzer Bericht:

es war hart, aber ich habe ihr heute mal nicht geschrieben. es kam was von ihr, worauf ich lieb, aber nicht übertrieben geantwortet habe. außerdem hab ich das gefühl, dass ich gerade in dieser "schweren" zeit, wo ich mich mit einen meiner größten probleme befasse, mich erst richtig kennenlerne. nun fällts mir zB viel leichter als heute morgen, dank eurer hilfe!

DANKE!

PS: gerade jetzt kam wieder ne sms von ihr! Die "taktik" geht also voll auf :)

"hey schatz, bin zu hause bla... vermisse dich..bla..KUSS"

yippie !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war hart, aber ich habe ihr heute mal nicht geschrieben. es kam was von ihr, worauf ich lieb, aber nicht übertrieben geantwortet habe.

Pass auf, dass sie dich nicht irgendwann in den Wind schießt mit der Begründung "du bist mir zu lieb". Das hatten wir schon öfter hier.

Sei lieber cool, lustig, verrückt und magisch anziehend ... als herumzusimsen und lieb zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alpha centauri: interessante Seite mit den Lovelanguages..

Aber was mache ich nun, wenn ich weiß, dass ich Typ X bin. Sollte man dann auch nur genau diesen Typen bei Frauen suchen oder was willst du mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden