Beinahe Lay auf dem Land/Provinz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vornweg: Sorry, aber ich bin einfach nicht allzu gut darin, mich kurz zu halten. Wüsste auch nicht, was ich weglassen soll, so dass man trotzdem alles versteht.

1. Ich: 22, Student, geiler Dübb :crazy:

2. Sie: 28, berufstätig, hat auch studiert, aus dem Nachbar-Nachbardorf (8km entfernt) in dem die Fete stattfand, HB7-8

Ich kenne sie, weil ich mal zwei Kumpels vom Feiern abgeholt habe und dann sie und ihre beste Freundin noch ca. 2km mitgefahren sind. Seitdem ein paar Mal sehr kurz unterhalten, auf jeden Fall mochten mich beide. Vor zwei Wochen war ich schonmal im gleichen Ort wie dieses Mal auf einer Fete, damals stand sie hinter der Bar und ich habe nur ganz kurz leicht mit ihr geflirtet (eigtl. total primitiv und hauptsächlich gefordert, dass sie meinen Drink billiger macht). Daraufhin addet sie mich drei Tage später in facebook (wo ich rausfinde, dass sie 28 statt geschätzen 21-23 ist), geschrieben haben wir allerdings nicht.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen (Hals/Bein/Bauch streicheln, an Hüfte halten, etc.), Küssen (mit Zunge), Sexuelle Berührungen (Brüste, Hintern, unter dem Oberteil) + ich nenne es mal "Trockenübungen"

5. Beschreibung des Problems:

Faschingsfete auf besserem Beatabend-Niveau (800+ Leute, Halle) in einem der Nachbardörfer. Ich gehe eher selten auf solche Veranstaltungen, bevorzuge normalerweise eher die nächstgelegene größere Stadt (100-150.000 Einwohner, 20km entfernt) und bin dort mit meinem engsten Freundeskreis (ehemalige Schulkollegen/innen + Leute aus der Uni) unterwegs.

Dadurch dass ich bei uns im Ort Fussball spiele gehe ich aber auch manchmal auf die sogenannten "Bauernfeten". Eigtl immer bei vom Verein organisierten Feten und ab und an (ca. 5 mal im Jahr) auch zu größeren Feten wie dieser und habe dann dort einen ziemlich großen Social Circle (in dem mich alle zumindest für nen richtig coolen Typen halten und wo ich ständig Getränke ausgegeben bekomme).

Da war ich also am Wochenende auf dieser Faschingsfete. Kleine Vorbemerkung noch: Weder ich noch das Mädel waren zu irgendeinem Zeitpunkt am Abend mehr als leicht angetrunken. Dort treffe ich dieses Mädel und wir labern ein bisschen (nicht groß geflirtet, habe mir da keine Hoffnungen gemacht) und dann sagt sie plötzlich sie will tanzen. Wenn ein Mädel nicht gerade Standardtanz verlangt ist das eigtl immer eine Stärke von mir. So auch diesmal. Hat nich lange gedauert, da tanzen wir enger, ich umfasse ihre Hüfte, fasse an ihren Arsch und irgendwann machen wir rum. Zwischendurch standardmäßig von ihr "Oh du bist ja so viel jünger als ich", worauf ich irgendwas in die Richtung "Ja und? Ich hab da kein Problem mit." geantwortet habe. War dann offensichtlich für sie auch okay ;)

Dann den ganzen Abend über immer wieder ziemlich heftig rumgemacht, uns ab und an mal voneinander getrennt (es bestand quasi keine Chance sie gleich nach Hause zu nehmen denn es war noch verdammt früh und sie will natürlich auch noch was von der Fete mitkriegen), wieder rumgemacht. Auch mal nur dagesessen und geredet (nichts Besonderes allerdings, nur ein bisschen Späße gemacht und sie hat mir ein paar Fragen über mich gestellt, was ich denn so mache usw.). Ihre beste Freundin, die ich ja noch von der Autofahrt (siehe oben) kannte, hat sich als so langsam Aufbruchstimmung war auch mal kurz dazugesetzt und sich ganz nett/lustig mit uns unterhalten.

Zu später Stunde gingen dann alle ihre Freunde und ein paar Kollegen von mir noch in so eine Art Partyraum. Sie wollte, dass wir uns dazugesellen und auf dem Weg nochmal bei ihrem Auto vorbeigehen was in der Nähe stand, wegen Jacke + Schuhwechsel. Auf dem Weg zum Partyraum hielten wir dann mal kurz bei einer Parkbank an, knutschten ein bisschen, fummelten ein bisschen (Brüste, Hintern) und immer wenn Leute vorbeikamen, die auch zum Partyraum wollten, haben wir kurz aufgehört. Dann gingen wir in den Innenhof eines Hauses nicht allzu weit vom Partyraum entfernt. Dort heftiges Rummachen, Fummeln, Brüste liebkosen (ich liebe dieses Wort :D ) + wie ich es oben genannt habe "Trockenübungen". Sie hob dabei ihr Bein an und wir hatten quasi Sex, nur eben angezogen. Dabei war sie wahnsinnig erregt (ich natürlich auch) und kam schon gut ins Stöhnen. Nach ner Weile, als ich kurz davor war sie auszuziehen, hatte sie aber Angst, dass uns jemand sehen könnte - ich meine wir standen in einem verdammten Innenhof eines Hauses (wo jederzeit das automatische Licht hätte angehen können) in ihrem Heimatdorf und waren kurz davor, Sex zu haben. Ich wusste nicht so genau, wie ich sie überzeugen könnte und hab ihr dann versichert, dass ich das verstehe. Sie meinte dann, wir sollten jetzt mal in den Partyraum gehen.

Da war es verdammt eng, laut, alle waren sturzbesoffen und ein Typ (mit dem ich mich eigtl super verstehe + in meinem Alter) hat sie ständig vollgelabert. Da ich mir meines Sieges sicher war, hab ich mich nicht zu arg um ihn und sie gekümmert und mich mehr mit meinen Kollegen als mit ihr beschäftigt. Als ich allerdings mitbekam, dass sie so langsam gehen wollte (ihre Freundin war auch schon gegangen) und der Typ sie heimbegleiten wollte (was sie immer wieder abwehrte), hab ich mir so ein bisschen Sorgen gemacht. Ich hab dann draußen auf sie gewartet. Da machten wir noch ne Weile rum, allerdings bin ich dann fast genauso wie der andere Typ gescheitert. Mit nach Hause nehmen wollte sie mich nicht. "Ich mach sowas nicht." + "ich muss morgen früh raus" (was allerdings sogar stimmt, das hat sie schon ganz am Anfang gesagt). Ich war dann sehr verständnisvoll und hab erstmal gehofft, durch noch ein wenig rummachen könnte ich sie vllt überzeugen. Aber dem war leider nicht so und sie ging dann alleine nach Hause. Begleiten hat sie auch abgewehrt ("du findest niemals zurück. der weg ist ewig weit.")

Sie hat dann noch gefragt, ob ich denn abgeholt werde oder wie ich heimkomme. Im Nachhinein denke ich, dass sie mir damit vllt noch ne zweite Chance geben wollte. Aber ich hab das anders interpretiert und wollte nicht bei ihr pennen "müssen" und dann vllt doch keinen Stich machen.

6. Frage/n - was wie warum?

6.1. Mir ist mitlerweile bewusst, dass es Unterschiede von der Provinz zur Stadt gibt. Es haben schon genug Leute gesehen, dass sie mit nem Typen rumgemacht hat, den viele aus IHREM Kaff nicht kennen. Mann soll nicht auch noch sagen: "die schleppt ihre Typen gleich beim ersten Mal mit heim".

Dadurch dass auf dem Land jeder jeden kennt, spricht sich das alles natürlich schnell rum und so gewinnt man schnell einen Ruf, was sie wohl vermeiden wollte.

Wie hätte ich sie trotzdem noch dazu gebracht, mich mit zu ihr nach Hause zu nehmen? Einfach indem ich mich im Partyraum mehr um sie gekümmert hätte?

6.2. Und die wohl wichtigste Frage:

Ich habe leider nur die Facebook-Freundschaft, keine Handynummer. Leicht blöd von mir, aber da hab ich einfach nicht daran gedacht. Was schreibe ich also nun einer 28-jährigen Dorfschönheit nach so einem Abend? Dass ihr der Abend gefallen hat ist denke ich klar.

Aber vor einem Date habe ich zugegeben etwas Schiss (edit: bzw. gleich eines auszumachen). Wüsste auch gar nicht wo außer bei mir oder bei ihr. Da gibt es bei uns nicht wirklich große Möglichkeiten. Außerdem steht in einem der Provinzgame-Threads mMn vollkommen richtig, dass sich das Game auf dem Land langsamer entwickeln kann, weil man sich eben öfter sieht. Trifft das auch auf so eine Situation zu?

Also schreiben muss ich ihr finde ich trotzdem auf jeden Fall. Nur bin ich gerade überfragt was denn genau.

(Edit: Natürlich will ich nicht needy klingen, aber zu belanglos darf es dann auch nicht sein. Einerseits ist sie 28 und sollte mit so einer Situation umgehen können, andererseits will ich sie als Landmädel nicht überrumpeln. Dann will ich definitiv Sex, weiß aber nicht, was bzw. ob sie irgendwas will.

Wäre es okay, sie wegen der Aussage mit dem komplizierten und weiten Heimweg zu veräppeln? In etwa so: "Bist du noch gut heimgekommen ohne dich zu verirren? Der Weg war doch so kompliziert." Oder wäre das schlecht, weil es sie gerade wieder an die Situation erinnert?

Ich würde sie denke ich nach ihrer Handy-Nr. fragen, dann kann man ja von da aus mit telefonieren mehr erreichen.)

Und soll ich einfach auf die nächste Fete in der Gegend warten und dann mal sehen, was sich ergibt?

Los, Leute! Verhelft mir zu einer Fickbeziehung mit einer 28-jährigen! :rolleyes:

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne sie nicht, aber allgemein sind 28 Jährige lockerer bei so etwas als 20 jährige. Mein Rat wäre: Sexuellen Frame halten, durchklingen lassen, dass du nur Spaß willst und verschwiegen sein kannst, irgendwann mal die "Schlampen Diskussion" anschneiden, wenn du sie wieder triffst ("Männer sind ja immer die Helden wenn sie einfach so Sex haben, Frauen werden immer gleich als Schlampen abgestempelt... Total schräge Gesellschaft. Finde es immer Traurig wenn Männer damit rum protzen blablabla").

Würde mir definitiv schon mal die Nummer holen, dann entweder Date in ner anderen Stadt ausmachen oder bis zum nächsten Dorffest warten und sie am Tag vorher anrufen. Ich persönlich würde sie außerhalb daten - irgend etwas was man Nachmittags macht wie Schlittschuh laufen, Sauna und so weiter - irgend etwas wo du bock drauf hast. Da dann Attractio + Comfort und Abends noch "spontan" was Kochen, Gläschen Wein dazu und dann ab in die Kiste.

Und rede dir das Altersproblem aus, ist nur ein LB. Vor allem, wenn du nur Sex willst. Wenn sie dich damit shit testet, konter mit "alte Frau" Witzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Du hast mich per PM um meine Meinung gebeten.

Du hättest im Hinterhof einfach deinen Schwanz rausholen und den Dingen ihren Lauf lassen sollen.

Dein Rückzieher war in dieser Situation äußerst schwach, da die Buying Temperature auf Maximum war. Es lag an dir, die Verantwortung für das zu übernehmen, was passiert und ihre vorgeschobenen Zweifel zu zerstreuen.

Alles was "langsam angehen" angeht, wirkt nach so einem Abend vollkommen lächerlich. Jeder derartige Versuch würde nur das Bild verstärken, dass du es nicht "bringst", wenn es drauf ankommt.

Daher würde ich bei Facebook einfach nur folgendes schreiben: "Wir werden dort weitermachen, wo wir im Hinterhof aufgehört haben. Gib mir deine Nummer, ich ruf dich an." Dann anrufen, Date bei ihr oder bei dir ausmachen und zur Sache kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast mich per PM um meine Meinung gebeten.

Du hättest im Hinterhof einfach deinen Schwanz rausholen und den Dingen ihren Lauf lassen sollen.

Dein Rückzieher war in dieser Situation äußerst schwach, da die Buying Temperature auf Maximum war. Es lag an dir, die Verantwortung für das zu übernehmen, was passiert und ihre vorgeschobenen Zweifel zu zerstreuen. Da hast du wohl Recht, aber ich wusste in dem Moment nicht, wie ich "die Zweifel zerstreuen" sollte. Einfach das zu tun was ich will und an sowas zu denken, wie meinen Schwanz rauszuholen, dafür bin ich scheinbar noch zu brav bzw. nicht selbstbewusst genug.

Alles was "langsam angehen" angeht, wirkt nach so einem Abend vollkommen lächerlich. Jeder derartige Versuch würde nur das Bild verstärken, dass du es nicht "bringst", wenn es drauf ankommt.

Daher würde ich bei Facebook einfach nur folgendes schreiben: "Wir werden dort weitermachen, wo wir im Hinterhof aufgehört haben. Gib mir deine Nummer, ich ruf dich an." Dann anrufen, Date bei ihr oder bei dir ausmachen und zur Sache kommen. BAM! Das is mal ne Ansage!

Kenne sie nicht, aber allgemein sind 28 Jährige lockerer bei so etwas als 20 jährige. Mein Rat wäre: Sexuellen Frame halten (Das hätte ich wohl wie ich mich kenne ohne eure Posts leider zu sehr aus den Augen gelassen, jetzt weiß ich, dass ich da drauf achten muss)

, durchklingen lassen, dass du nur Spaß willst und verschwiegen sein kannst, irgendwann mal die "Schlampen Diskussion" anschneiden, wenn du sie wieder triffst ("Männer sind ja immer die Helden wenn sie einfach so Sex haben, Frauen werden immer gleich als Schlampen abgestempelt... Total schräge Gesellschaft. Finde es immer Traurig wenn Männer damit rum protzen blablabla"). (hört sich auch gut an)

Würde mir definitiv schon mal die Nummer holen, dann entweder Date in ner anderen Stadt ausmachen oder bis zum nächsten Dorffest warten und sie am Tag vorher anrufen. Ich persönlich würde sie außerhalb daten - irgend etwas was man Nachmittags macht wie Schlittschuh laufen, Sauna und so weiter - irgend etwas wo du bock drauf hast. Da dann Attractio + Comfort und Abends noch "spontan" was Kochen, Gläschen Wein dazu und dann ab in die Kiste. Auch sehr gute Idee, v.a. weil ich verdammt gut und gerne koche.

Und rede dir das Altersproblem aus, ist nur ein LB. Vor allem, wenn du nur Sex willst. Wenn sie dich damit shit testet, konter mit "alte Frau" Witzen. (das hatte ich mir auch schon überlegt)

Tausend Dank für eure Antworten! Werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und ihr dann morgen oder heute abend noch schreiben. Weitere Antworten und Meinungen sind dennoch gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.