Zum Totlachen aber irgendwie auch nicht...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einige kenne mich vielleicht noch aus diesem Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showto...60&start=60

ja das war damals eine harte Zeit und die nachwehen spüre ich jetzt davon. Aber nun gut ich versuch mich kurz zu halten.

Ich habe meine neue Freundin vor 6 Monaten ca kennen gelernt. sie 20 ich 23. Wir aben uns über meinvz kenne gelernt.

Wir verliebten uns dann so nach 3 Wochen und küssten uns. Sex hatten wir dann auch. Alles im Lack wie es meistens am Anfang so ist.

Ich habe auch soweit die Regeln eingehalten mit nicht zuviel melden, viel unternehmen mit Freunden, sie zappeln lassen. so das sie sich von sich aus auch gemeldet hat. Soweit so gut seit einem Monat ist das nicht mehr so. Die Initative geht nur noch von mir aus. Das ist Fakt wurde mir heute bewusst. Problem scheint zu sein bei mir wenn eine Person mir immer weiter ans Herz wächst machen sich neue gefühle wie Eifersucht, Klammern, Misstrauen breit. Ich denke viele wissen was ich meine. es ist auch so das ich immer quasi festlege wann wir uns sehen und das ich frag ob sie dann zu mir kommt und von ihr aus nichts davon kommt.

Sie ist seit ca 2 Monaten arbeitslos und ich seit Anfang Februar. Mir fehlt auch meine Arbeit muss ich dazu sagen(war zivi war eine schöne Zeit, am ende zwar nicht mehr aber sonst ja.) Ab Mitte März fange ich mein Studium an.

problemanalyse:

Zurzeit chatten wir extrem viel.

1.Das heißt das ich ihr das Gefühl gebe, das ich immer da bin. Und seit einer Woche mache ich Fehler wie früher. Ich reg mich auf wenn sie mir kein Kuss über icq gibt also den erwidert oder das ich immer nur sag ich liebe dich(hört sich albern an ist aber so).

2. Ich sage zu oft Ich liebe dich und wie glücklich ich mit ihr bin

3. Ich frag wann sie Zeit hat und sowas, denke dadurch binde ich sie an mir aber genau das gegenteil ist der Fall

4.Zuviel Freizeit nichts zu tun(ja auch da ist arbeitslosigkeit schädlich)

5.Ich denke zuviel an sie und über alles

Problemlösung habe ich mir gedacht das ich nun gesagt habe das ich weniger online sein werde weil ich mich gezielt auf mein Studium vorbereiten möchte und weil ich mehr Zeit in meinem Sport investieren will.Richtig so?Desweiteren will ich wieder mehr mit Freunden unternehmen(das ist in letzter Zeit weniger geworden) und das wir unseren Kontakt mehr aufs telefonieren verlegen solten, weil das einfach persönlicher ist.

bewusst ist mir das alles auf einen schlag dadurch das sie mal ein Wochende für sich haben möchte. Ich weiß nicht wie ein Blitz hat es mich getroffen mir wurde auf einen Schlag alles bewusst. Habe ihr nun gesagt das wir mal morgen telen aber erst abends da ich unterwegs bin. Da hat sie zugestimmt.(siesoll anrufen richtig so?)

Was genau soll ich nun machen?Soll ich sagen das sie dieses We für sich haben kann(weil eigentlich sind wir verabredet, ja ihr ahnt es schon ich habe sie gefragt). Wäre es gut zu sagen das sie mal da was alleine machen kann?

Fragestelleung: Welche Probleme seht ihr und wie findet ihr meine Lösungen. Ich bin für alle Denkanstöße,sei es negativ oder positiv,dankbar. Was kann ich noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verständis, durch diese Aktionen einen kontraproduktiven Prozess angestoßen zu haben, den nur Du lenken kannst, ist Dir bewusst. Du verweist sogar teilweise auf die jeweiligen Fehler und hast Ansätze, was dagegen zu tun.

Die Frage ist, warum kannst Du es nicht ?

Weil die Spirale der Betaisierung angefangen hat sich zu drehen. Und Du bist mittendrin.

problemanalyse:

Zurzeit chatten wir extrem viel.

1.Das heißt das ich ihr das Gefühl gebe, das ich immer da bin. Und seit einer Woche mache ich Fehler wie früher. Ich reg mich auf wenn sie mir kein Kuss über icq gibt also den erwidert oder das ich immer nur sag ich liebe dich(hört sich albern an ist aber so).

Chatte nicht ! Hör auf damit !

Wenn es für deine Freundin zu gestellt kommt, mach es im Sinne von push & pull und hör langsam auf. Damit bleibst Du authentisch. Unterscheide Dich von den anderen Quasslern, die ihre Pinnwand vollknallen und sonst nichts.

2. Ich sage zu oft Ich liebe dich und wie glücklich ich mit ihr bin
Weil Du es fühlst, oder weil Du es ihr übertrieben Recht machen willst ? Du willst sie an Dich binden, gibst damit Deine eigenen Werte auf und verlierst attraction.
3. Ich frag wann sie Zeit hat und sowas, denke dadurch binde ich sie an mir aber genau das gegenteil ist der Fall
Stehe nicht immer für sie auf der Matte. Damit legst Du nochmal einen drauf. Das Fass füllt sich.
4.Zuviel Freizeit nichts zu tun(ja auch da ist arbeitslosigkeit schädlich)
Verständlich, aber Deinem Unterbewusstsein suggerierst Du Minderwertigkeiten. Was Dich gleichzeitig needy macht. Du merkst bereits wie eins zum anderen führt.
5.Ich denke zuviel an sie und über alles
Bring das Fass nicht zum überlaufen. Wieso hast Du gerade diesen Durchhänger ? Geh unter Leute wie Du es vorhast & konzentriere dich auf Sport und andere Hobbys. Wenn Du trotzdem noch zu viel Freizeit hast, vertick irgendwelchen Ramsch bei e-bay. Es ist relativ egal was Du machst, solang es Dir Spaß macht.

Mach Dich nicht Abhängig. Natürlich lässt Du sie am Wochenende was alleine machen. Lass sie Spaß haben. Aber Du hast genau das selbe Recht. Erkämpfe deinen Frame zurück und ermutige sie sogar weg zu gehen. Wenn sie sich wundert und nachfragt warum Du so drauf bist, konter mit C&F - das führt dazu dass sie wieder Interesse an Dir bekundet.

Spiel das Spiel.

Fable

bearbeitet von Fable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fable hat eigentlich schon alles gesagt: Du musst massiv an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Aber was ich noch bemerkenswert finde, wieso sagst du von dir, du "bist Arbeitslos"? Klar, im wörtlichen Sinne bist du es, aber meiner Meinung nach mehr auch nicht. Zu sagen du bist arbeitslos klingt aus meiner Sicht sehr negativ! Sag doch du hast einfach Freizeit vor deinem Studium. Klingt doch schon viel besser, oder?

Und mit so viel Freizeit kann man viel anfangen. Neue Hobbies, rausgehen, Spaß haben. Tut dir und deinem Inner Game mit Sicherheit sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja okey mir ist klar geworden das es viel mit meinem selbstbewusstsein zu tun.

Übrigens sie hat gestern nicht angerufen hatte keine Zeit ist auch ok. Sie möchte mich morgen anrufen.

Ich habe sie gefragt ob wir uns am Wochenende sehen,um zu reden. Das hat sie bejaht.

Naja ich relax jetzt einfach mal und mache nix bis dahin. Aber an meinem selbstbewusstsein arbeiten.

Vielen Dank. Ich halte euch auf den laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso um zu reden ?

Über was möchtest Du mit ihr reden ?

Ja ich habe was entscheidendes vergessen.

Ich bin seitdem so komisch, seit wir stress hatten.

Dazu eine kleine geschichte die sich genau so zugetragen hat.

Ich wasch meine Wäsche bei meinen Eltern immer, weil ich hier nicht waschen kann. Hier werden Sachen geklaut in der Gemeinschaftswäsche darauf hab ich kein bock mehr. Naja jedenfalls lag da eine Leggings in der Wäsche und da dachte ich das wäre von meiner Freundin. Das war aber nicht ihre(sie war bei mir und habe sie ihr gezeigt) und ich hatte keine Ahnung wem die gehört. Vermutung war das es von meiner Mutter ist. Naja ich habe meine Mutter später gefragt ob es ihre ist. Dem war auch so und ich habe das meiner Freundin erzählt und es war okey. Aber anscheinend ist das nicht gegessen. Sie ist nun misstrauisch und begründet dies das sie früher oft verletzt wurde.

So da hat sich dann meine Verlustangst gemeldet, das sie jetzt schluss macht. Seitdem bin ich anders zu ihr, anhänglicher und überhaupt nicht mehr locker. Frag sie mehr wo sie war und sowas.

Naja nun jagte sie vorgstern noch nen Shittest hinterher,als ich sagte das frauen an den Herd gehören, weil das in der Natur liegt oder sowas. Also spaßig gemeint. Ich sagte ihr sie solle sich nicht so aufregen.

Ich will am Freitag mal aufräumen, dann sehen wir uns wieder. Reden ist immer noch das beste.

Oder wie seht ihr das?Freeze Out?Wäre dämlich glaub ich

Habe es zur besseren Verständnis bearbeitet

bearbeitet von NewChapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wieso um zu reden ?

Über was möchtest Du mit ihr reden ?

Ja ich habe was entscheidendes vergessen.

Ich bin seitdem so komisch, seit wir stress hatten.

Dazu eine kleine geschichte die sich genau so zugetragen hat.

Ich wasch meine Wäsche bei meinen Eltern imer, weil ich hier nicht waschen kann. Hier werden Sachen geklaut in der Grmeinschaftswäsche darauf hab ich kein bOck mehr. Naj jedenfalls lag da eine Leggings in der Wäsche und da dachte ich das wäre ihre. Das war aber nicht ihre und ich hatte keine Ahnung wem die gehört. Vermutung war das es von meiner Mutter ist. Naja ich hab sie später gefragt ob es ihre ist also meiner Mutter. Das war dann ihre hab das meiner Freundin erzählt und es war okey. Aber anscheinend ist das nicht gegessen.

So da hat sich dann meine Verlustangst oder sowas gemeldet seitdem ist es da.

Naja nun jagte sie vorgstern noch nen Shittest hinterher als ich sagte das frauen an den Herd gehören, weil das in der Natur liegt oder sowas. Also spaßig gemeint. Ich sagte ihr sie solle sich nicht so aufregen.

Ich will am Freitag mal aufräumen, dann sehen wir uns wieder. Reden ist immer noch das beste.

Oder wie seht ihr das?Freeze Out?Wäre dämlich glaub ich

Und nochmal auf Deutsch bitte?

In deiner Wäsche lag die Leggings deiner Mutter und du hast Verlustängste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wenn ich mal ganz nüchtern alles betrachte. Ich hab eigentlich gar nichts mehr zu sagen, ich werde sie Freitag in einem ruhigen Gespräch fragen, was genau nun das Problem ist. das mit der Leggings ist nun mal passiert und sowas passiert halt mal. Kann ich ja auch nix für. Desweiteren werde ich mir mal anhören was sie nun will.(ach ja Kontakt habe ich ersmal eingestellt bis Freitag, wenn wa sist kann sie sich ja mal melden wo ich aber erst später mich melden werde.)

Denkt ihr das ist der richtige Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
so wenn ich mal ganz nüchtern alles betrachte. Ich hab eigentlich gar nichts mehr zu sagen, ich werde sie Freitag in einem ruhigen Gespräch fragen, was genau nun das Problem ist. das mit der Leggings ist nun mal passiert und sowas passiert halt mal. Kann ich ja auch nix für. Desweiteren werde ich mir mal anhören was sie nun will.(ach ja Kontakt habe ich ersmal eingestellt bis Freitag, wenn wa sist kann sie sich ja mal melden wo ich aber erst später mich melden werde.)

Denkt ihr das ist der richtige Weg?

Du machst doch eh was du willst - frag nicht ständig nach sondern beantworte auch mal Fragen die dir hier gestellt werden. Was soll denn die Sache mit dieser Leggings, ich blicks immer noch nicht?

Und was das Problem ist? Das haben wir dir schon gesagt - du und dein Selbsbewusstsein sind die Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint mit dieser Legginssache:

Seine Freundin glaubt dass diese einer anderen Frau gehören könne. Daraufhin sagte sie "sie will nicht nochmal verletzt werden.

Gut dass ich dieses Thema gefunden habe, bei mir ist zurzeit sowas ähnliches, ich merke dass ich nicht mehr so selbstbewusst wie früher bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub er meint mit dieser Legginssache:

Seine Freundin glaubt dass diese einer anderen Frau gehören könne. Daraufhin sagte sie "sie will nicht nochmal verletzt werden.

Gut dass ich dieses Thema gefunden habe, bei mir ist zurzeit sowas ähnliches, ich merke dass ich nicht mehr so selbstbewusst wie früher bin

Das ganze Drama das sie macht ist nichts anderes als ein Shittest. Ihr fallt natürlich durch, lasst euch ab so einer Lapallie aus dem Konzept werfen lasst und und wollt gleich mit ihr reden weil ihr eure Beziehung am bröckeln seht...

---> Es ist needy ihr klammert, entschuldigt euch für irgendwelchen nonsense und weil ihr den ganzen kleinen Mist diskutieren wollt sowie keine Eier beweist, bietet ihr eurer Lady ein super Sprungbrett für Drama.

Solchen Mist wird in Zukunft mit C&F weggewischt bspw: Tja ich wollte dich wirklich schon immer mit meiner Mum betrügen mhhhm diese Falten und die Tatsache das ich zurück zum Ursprung komme :D

Zieht das ganze ins lächerliche ... alleine schon die Tatsache, dass ihr euren Frame wegen solch einem Mist verliert ist bedenklich..... einlesen Leute....

bearbeitet von Wellwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist keine richtige challenge mehr für sie

Es gibt frauen da isses vorbei wenn du sagst "ich liebe dich"

Frauen wollen die challenge das prickeln, dass musst du ihr auch in einer Beziehung geben können,

ich würde mal sagen du arbeitest ein bischen an deinen Ziehlen, hobbys, und comfort

dann kommt die attraction auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch für eure zahlreichen Antworten.

Natürlich nehme ich auch eure Antworten ernst und bedenke sie auch.

Ich weiß jetzt das ich nun dringend wieder an mir arbeiten muss und primär die Angst in mir ausschalten muss.

Das treffen fürs Wochenende steht jetzt an. Die letzten 3 Tage hatten wir wenig Kontakt war pumpen, mit Freunden unterwegs und kaum Online.

Wir haben gestern dann kurz telefoniert und ich war super drauf so wie damals also vor 2-3 Monaten. Ich denke das war ein kleiner aber feiner Neuanfang(sie hat angerufen).

Ja mit der Leggings habe ich mir zuviele Gedaken gemacht. Da habt ihr absolut Recht und ich werde nun nicht mehr ein Gespräch suchen. Sie hat gestern nochmal gefragt ob ich was mit einer anderen hatte, hab das dann leicht und lässig bewältigt und bin schnell zu einem anderen Thema gewechselt.

Ich habe ein gutes Gefühl und versuche beim nächsten Shittest nicht so aus der Haut zu fahren und so anhänglich zu sein.

Mein Problem ist die Lässigkeit wenn alles gut erscheint gebe ich mir nicht mehr so mühe und denke auch nicht mehr so viel nach. Das muss ich in allen Lebensbreiechen festellen. Aber ich bin ja noch jung und kann das ja ändern.

Neues gibt es am Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen....Es ist so gut wie aus....

Folgendes ist passiert...

Samstag abend hatten wir party und ich habe einer ans bein gefeasst also asche weggemacht und bei der anderen sowas wie ne umarmung oder sowas ka was das war. Also bei den besten Freundinnen von meiner Freundin. Dazu muss ich sagen habe ich das auf 2 anderen Parties auch bei denen sowas gemacht. Also KEINE sexuelle anspielungen oder sowas. Naja sie sagte zu mir also meine Freundin, das ich sowas nicht machen soll sonst ist es aus. Naja nun ist es so das sie nicht weiß ob das alles noch sinn macht weil nach ihrer aussage nach das Vertrauen weg ist, weil ich es wieder gemacht habe. Naja die folge war das ich geweint habe und wie der letzte looser mich entschuldigt habe und gesagt das ich sie liebe also eigentlich alles falsch und ich habe ihr auch einen Brief per icq und nen bild geschickt von uns beiden. Ich lasse sie jetzt in ruhe, aber meint ihr ich habs total verbockt?ich konnte einfach nicht anders hatte mich nicht mehr unter Kontrolle gehabt wie ich mich verhalten soll und war total panikartig. Ich denke ich habs richtig versaut.

Kompletter Rückzug von allem von mir und hoffen das sie zurückkommt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt frauen da isses vorbei wenn du sagst "ich liebe dich"

Ja das gibt es. Sind aber nicht wirklich "richtige Frauen" sondern arme Würstchen. Am besten keine Liebesbeziehungen mit denen.

aber meint ihr ich habs total verbockt?

Ich fürchte ziemlich. Aber eher in dem Sinne dass du so ein Affentheater mitmachst.

Mal ehrlich: ein Mann der Spaß am Leben hat hätte mit ihr unter vier Augen ihre Eifersucht angesprochen. Dass das ein Problem ist. Und zwar Ihres.

Etwa entlang der Richtung "ich liebe dich, aber wenn du so weiter machst bist du mich bald los."

Soweit ich verstehe denkst du ja gar nicht daran eine andere Frau ins Bett zu kriegen, also ist ihr Theater reines "Drama".

Nach dem Auftritt würde ich erst mal Abstand halten, mich selbst wieder finden, wieder Spaß am Leben finden....... und dann vielleicht evtl. sie nochmal kontaktieren.

Allerdings: wahrscheinlich würde ich mir jemanden suchen der sich nicht so aufführt. Eigentlich glaube ich dass dir ein "kompletter Rückzug und hoffen dass sie nicht wieder zurückkommt " besser täte... Es gibt so liebe nette Frauen da draussen.. warum ärgert Ihr euch mit solchen Dramen rum ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja ok. Stimmt Drama ist es ich habe sie ja nicht an die Titten oder sonstwo angefasst. Ja problem mit anderer Frau suche ist das ich sie echt Liebe. Ich sehe nicht kacke aus oder sonstwie aber ich liebe sie und da kann ich nicht einfach in die Kiste mit ner anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja ok. Stimmt Drama ist es ich habe sie ja nicht an die Titten oder sonstwo angefasst. Ja problem mit anderer Frau suche ist das ich sie echt Liebe. Ich sehe nicht kacke aus oder sonstwie aber ich liebe sie und da kann ich nicht einfach in die Kiste mit ner anderen.

Ja werde auch Abstand halten was mir megaschwer fällt sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einige kenne mich vielleicht noch aus diesem Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showto...60&start=60

ja das war damals eine harte Zeit und die nachwehen spüre ich jetzt davon. Aber nun gut ich versuch mich kurz zu halten.

Ich habe meine neue Freundin vor 6 Monaten ca kennen gelernt. sie 20 ich 23. Wir aben uns über meinvz kenne gelernt.

Wir verliebten uns dann so nach 3 Wochen und küssten uns. Sex hatten wir dann auch. Alles im Lack wie es meistens am Anfang so ist.

Ich habe auch soweit die Regeln eingehalten mit nicht zuviel melden, viel unternehmen mit Freunden, sie zappeln lassen. so das sie sich von sich aus auch gemeldet hat. Soweit so gut seit einem Monat ist das nicht mehr so. Die Initative geht nur noch von mir aus. Das ist Fakt wurde mir heute bewusst. Problem scheint zu sein bei mir wenn eine Person mir immer weiter ans Herz wächst machen sich neue gefühle wie Eifersucht, Klammern, Misstrauen breit. Ich denke viele wissen was ich meine. es ist auch so das ich immer quasi festlege wann wir uns sehen und das ich frag ob sie dann zu mir kommt und von ihr aus nichts davon kommt.

Sie ist seit ca 2 Monaten arbeitslos und ich seit Anfang Februar. Mir fehlt auch meine Arbeit muss ich dazu sagen(war zivi war eine schöne Zeit, am ende zwar nicht mehr aber sonst ja.) Ab Mitte März fange ich mein Studium an.

problemanalyse:

Zurzeit chatten wir extrem viel.

1.Das heißt das ich ihr das Gefühl gebe, das ich immer da bin. Und seit einer Woche mache ich Fehler wie früher. Ich reg mich auf wenn sie mir kein Kuss über icq gibt also den erwidert oder das ich immer nur sag ich liebe dich(hört sich albern an ist aber so).

2. Ich sage zu oft Ich liebe dich und wie glücklich ich mit ihr bin

3. Ich frag wann sie Zeit hat und sowas, denke dadurch binde ich sie an mir aber genau das gegenteil ist der Fall

4.Zuviel Freizeit nichts zu tun(ja auch da ist arbeitslosigkeit schädlich)

5.Ich denke zuviel an sie und über alles

Problemlösung habe ich mir gedacht das ich nun gesagt habe das ich weniger online sein werde weil ich mich gezielt auf mein Studium vorbereiten möchte und weil ich mehr Zeit in meinem Sport investieren will.Richtig so?Desweiteren will ich wieder mehr mit Freunden unternehmen(das ist in letzter Zeit weniger geworden) und das wir unseren Kontakt mehr aufs telefonieren verlegen solten, weil das einfach persönlicher ist.

bewusst ist mir das alles auf einen schlag dadurch das sie mal ein Wochende für sich haben möchte. Ich weiß nicht wie ein Blitz hat es mich getroffen mir wurde auf einen Schlag alles bewusst. Habe ihr nun gesagt das wir mal morgen telen aber erst abends da ich unterwegs bin. Da hat sie zugestimmt.(siesoll anrufen richtig so?)

Was genau soll ich nun machen?Soll ich sagen das sie dieses We für sich haben kann(weil eigentlich sind wir verabredet, ja ihr ahnt es schon ich habe sie gefragt). Wäre es gut zu sagen das sie mal da was alleine machen kann?

Fragestelleung: Welche Probleme seht ihr und wie findet ihr meine Lösungen. Ich bin für alle Denkanstöße,sei es negativ oder positiv,dankbar. Was kann ich noch ändern?

wäre ich deine Freundin, würdest du mich sehr nerven und mich unter Druck setzen mit deiner Liebe und deiner Art, bedeutet ich würde mich immer weiter entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einige kenne mich vielleicht noch aus diesem Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showto...60&start=60

ja das war damals eine harte Zeit und die nachwehen spüre ich jetzt davon. Aber nun gut ich versuch mich kurz zu halten.

Ich habe meine neue Freundin vor 6 Monaten ca kennen gelernt. sie 20 ich 23. Wir aben uns über meinvz kenne gelernt.

Wir verliebten uns dann so nach 3 Wochen und küssten uns. Sex hatten wir dann auch. Alles im Lack wie es meistens am Anfang so ist.

Ich habe auch soweit die Regeln eingehalten mit nicht zuviel melden, viel unternehmen mit Freunden, sie zappeln lassen. so das sie sich von sich aus auch gemeldet hat. Soweit so gut seit einem Monat ist das nicht mehr so. Die Initative geht nur noch von mir aus. Das ist Fakt wurde mir heute bewusst. Problem scheint zu sein bei mir wenn eine Person mir immer weiter ans Herz wächst machen sich neue gefühle wie Eifersucht, Klammern, Misstrauen breit. Ich denke viele wissen was ich meine. es ist auch so das ich immer quasi festlege wann wir uns sehen und das ich frag ob sie dann zu mir kommt und von ihr aus nichts davon kommt.

Sie ist seit ca 2 Monaten arbeitslos und ich seit Anfang Februar. Mir fehlt auch meine Arbeit muss ich dazu sagen(war zivi war eine schöne Zeit, am ende zwar nicht mehr aber sonst ja.) Ab Mitte März fange ich mein Studium an.

problemanalyse:

Zurzeit chatten wir extrem viel.

1.Das heißt das ich ihr das Gefühl gebe, das ich immer da bin. Und seit einer Woche mache ich Fehler wie früher. Ich reg mich auf wenn sie mir kein Kuss über icq gibt also den erwidert oder das ich immer nur sag ich liebe dich(hört sich albern an ist aber so).

2. Ich sage zu oft Ich liebe dich und wie glücklich ich mit ihr bin

3. Ich frag wann sie Zeit hat und sowas, denke dadurch binde ich sie an mir aber genau das gegenteil ist der Fall

4.Zuviel Freizeit nichts zu tun(ja auch da ist arbeitslosigkeit schädlich)

5.Ich denke zuviel an sie und über alles

Problemlösung habe ich mir gedacht das ich nun gesagt habe das ich weniger online sein werde weil ich mich gezielt auf mein Studium vorbereiten möchte und weil ich mehr Zeit in meinem Sport investieren will.Richtig so?Desweiteren will ich wieder mehr mit Freunden unternehmen(das ist in letzter Zeit weniger geworden) und das wir unseren Kontakt mehr aufs telefonieren verlegen solten, weil das einfach persönlicher ist.

bewusst ist mir das alles auf einen schlag dadurch das sie mal ein Wochende für sich haben möchte. Ich weiß nicht wie ein Blitz hat es mich getroffen mir wurde auf einen Schlag alles bewusst. Habe ihr nun gesagt das wir mal morgen telen aber erst abends da ich unterwegs bin. Da hat sie zugestimmt.(siesoll anrufen richtig so?)

Was genau soll ich nun machen?Soll ich sagen das sie dieses We für sich haben kann(weil eigentlich sind wir verabredet, ja ihr ahnt es schon ich habe sie gefragt). Wäre es gut zu sagen das sie mal da was alleine machen kann?

Fragestelleung: Welche Probleme seht ihr und wie findet ihr meine Lösungen. Ich bin für alle Denkanstöße,sei es negativ oder positiv,dankbar. Was kann ich noch ändern?

wäre ich deine Freundin, würdest du mich sehr nerven und mich unter Druck setzen mit deiner Liebe und deiner Art, bedeutet ich würde mich immer weiter entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es geht weiter, ich bin bereit an meinen Fehlern zu arbeiten. Sie möchte nun erstmal bisschen ruhe ist verständlich, das wird uns beiden gut tun. Ich versuche viel unterwegs zu sein und mich auch so sinnvoll zu beschäftigen. Ich denke das ist etzt eine riesige Chance mich zu verändern. Samstag sehen wir uns wieder weil ich da geburstag habe. Bis dahin werde ich den Kontakt sehr reduzieren, damit auch das verlangen wieder kommt das wir uns wieder sehen. ich arbeite an allen Problemen..ich danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.