unmögliche Targets gamen??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits...

Vielleicht hat hier für mich jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

Also ich habe das möglicherweise etwas eigenartige *Problem* dass Frauen von denen ich weiß das ich sie ohne Probleme kriege mich idr. schon nach kurzer Zeit nicht mehr interessieren, doch sobald eine abweisend wird nen Freund hat oder dir sagt dass sie kein Bock auf dich hat oder aus anderen Gründen in weite Ferne rückt wird sie aus irgendwelchen Gründen plötzlich immer interessanter und ich hab das Gefühl sie unbedingt klarmachen zu müssen!

Man kann wirklich sagen je unerreichbarer, je mehr Hindernisse, je mehr dagegen spricht desto interessanter wird die Sache. Es gibt mir sozusagen den absoluten Kick eine solche klarzumachen, was natürlich der Natur der Sache entsprechend schwierig ist, mir allerdings auch schon min 1X gelungen ist!

und ich kann wohl sagen dass es nichts besseres auf der Welt gibt...

nur wird das Verlangen mit jedem *Erfolgserlebnis* nach immer schwierigeren und unmöglicheren Targets!

Am besten wär jetzt wahrscheinlich wirklich eine verheiratete, verzockte, prominente Hb 100 mit 50 Mio aufm Konto, 50 Nummern zu groß, die auch noch genau auf das Gegenteil von mir steht, schon X mal nen Korg gegeben hat und überhaupt das genaue Gegenteil von mir ist. Es genügt mir bereits den Namen einer solchen Frau zu hören und es ist vorbei! je unrealistischer, je utopischer, je höher der Schwierigkeitsgrad desto stärker wird das verlangen es ihr zu besorgen!

jetzt frag ich mich: bin ich noch normal und auch wenn es vielleicht paradox klingt aber kennt zufällig irgendjemand einen Art *Trick* wie es leichter wird an solch unmöglich - utopischen - abwegigen Targets zu kommen? sozusagen DEN Matrix Error herbeizuführen? oder hab ich mir schlicht zu viel vorgenommen?

Es gibt für mich dagegen nichts schlimmeres als eine Frau bei der schon von vornherein alles klar und überschaubar aussieht oder wo gar eh für jeden klar war dass sie auf dich abfährt... vielleicht irgendwann später für etwas Langfristiges, doch nicht was ich momentan suche!

über kreative, ideenreiche Vorschläge freuend...

Unerreichbar789

bearbeitet von Unerreichbar789

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir nicht zu viel vor.

Fang erstmal an kleine Brötchen zu backen. Andererseits steht dir nichts im Wege die *unerreichbaren Girls* zu gamen, wenn es sich um HB 8-10 handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hört sich für mich so an als würdest du deinen Selbstwert aus den Frauen ziehen die du bumst. Je besser sie sind desto besser bist du...

Trotzdem ist es im allgemeinen bekannt dass eine Frau die schwieriger zu bekommen ist interessanter wirkt. Stichwort hard2get...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Frauen hast du überhaupt schon gelayt? Fick erstmal die, die du kriegen kannst, bevor du irgendwas anderes machst.

Und denk immer dran: Eine 5 in deinem Bett schlägt eine 10 in deinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du da beschreibst, klingt für mich nach purem, egogesteuertem Verhalten.

Ich kann dir nur empfehlen, dich in nächster Zeit mal mehr auf die Frauen ein zu lassen, die du gamest. Dann wirst du feststellen, dass jede von ihnen - auch die, die für dich leicht zu haben sind - etwas ganz besonderes hat. Lass einen Austausch zu und es kann dir unendlich viel geben.

Wenn du wirklich weiterhin nach den Sternen greifen willst um dein Ego zu befriedigen (wie gesagt, das ist mein persönlicher Eindruck), wäre mein erster Tipp: Versuche Kontakte zu knüpfen. So kommst du an die richtig unerreichbaren Ladies ran.

Zum Beispiel: Such dir eine berühmte Sängerin aus, auf die du stehst und die demnächst in Deutschland tourt. Geh zum ersten Konzert von ihr, besuche aber nicht das Konzert sondern suche die Trucks, in denen die Bühnenelemente transportiert werden. Mit gutem Game wirst du kein Problem haben, mit den Technikern ins Gespräch zu kommen, wenn du die richtigen Hebel drückst, kannst du sie dazu kriegen, dich mit zu nehmen. Begleite die Tour, hänge im Backstage-Bereich rum und irgendwann wird dir die Sängerin mit ziemlicher Sicherheit über den Weg laufen. Wenn das nicht passiert, hattest du immernoch ne geile Zeit - so ne Tour zu begleiten macht wirklich Spaß. Wenn sie dir über den Weg läuft, game sie. Viel Spaß ^^

Bevor jetzt Flames kommen: Fieldtested.

Leider habe ich damals zwar berühmte Bandmitglieder kennen gelernt, mein Target aber nicht. Die Zeit ist mit davon gerannt und bevor ich die Bandmitglieder so weit hatte, dass sie mir das Target vorgestellt haben, war die Tour vorbei ^_^ war trotzdem ne geile Zeit.

Allgemein ist es nicht unmöglich, an Stars ran zu kommen. Befreunde dich mit dem Besitzer der Halle, in der große Konzerte statt finden, und besorg dir von ihm Backstagekarten. Etc. Wie gesagt, Kontakte.

Für Frauen, die es dir schwer machen und die direkt vor dir stehen: Am eigenen Game arbeiten. Ich wüsste nicht, dass es da ne Art Zauberspruch gibt, die das Problem für dich löst. Jede Frau springt ja auch auf anderes an, fühle dich einfach ein und passe ihr dein Game an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden