lust am game verloren

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich verliere langsam die lust am gamen, weil es mich nervt mit lauter "viechern" zu tun zu haben die auf bestimmte tätigkeiten so und so reagieren. wie soll ich eine frau wirklich interessant finden die aus meiner sicht kein mensch mit eigenständiger persönlichkeit ist sondern nach neandertalermanier in ihren verhaltensmustern gefangen ist. es ist immer das gleiche, eine hb8 kommt auf mich zu damit ich mit ihr flirte aber sie hat keine interessante persönlichkeit, sie könnte durchaus als menschlicher vibrator durchgehen aber die frau interessiert mich ansonsten nie. ich nenne sowas nicht "matrixexternes" mädchen. erwarte ich zu viel wenn ich eine frau möchte die einfach interessant ist, gut aussieht und lust auf sex hat? Und man sich natürlich dieses ganze gegame, geshitteste, einfach sparen kann um den wirklichen spaß und das ernsthafte interesse aneinander genießen zu können. ich mein warum sollte sich eine frau in der interaktion mit mir verstellen, um dann zu einer tollen persönlichkeit werden? Und was mich am meisten stört ist, wenn man solchen nicht matrixexternen weibern sagt dass man nur ficken möchte, gehen sie erstmal weg und beobachten dich dann den ganzen abend und jedes mal wenn sie dich sehen als wärst du ein promi. Was kann ich tun? liegt es an mir dass ich frauen als nicht ehrlich genug empfinde weil es sowas gibt wie einen "mechanismus" der frauen sagt: "hey, du bist noch nicht klargemacht, jetzt ist erstmal weng lügen angesagt, dein ego kommt mit ehrlichkeit nicht zurecht" oder ist das einfach eine auf die allgemeinheit bezogen zu viel verlangt?

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

P.S. bevor jetzt flames kommen, laycount ist recht hoch

mod: Das Thema ist an sich ok, aber Formatierung ist keine vorhanden und du kannst auch einen sachlicheren Ton wählen. Wir sind ja hier nicht im Hinterzimmer beim saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern erst mal respektvoll mit Menschen umzugehen und bezeichne Frauen nicht als "Viecher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn du jedes Jahr so viele Frauen kennenlernst und mit ihnen Sex hast, dass da nie eine dabei ist die etwas Besonderes ist. Oder ist es so, dass die interessanten Frauen nicht auf PU Technologie reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lern erst mal respektvoll mit Menschen umzugehen und bezeichne Frauen nicht als "Viecher".

Deshalb doch die Anführungszeichen. Ich interpretiere das einfach mal als seine Weise, seine Abscheu gegenüber behavioristischen und sozial deterministischen Interaktionsmodellen und deren Erfolg auszudrücken.

So besser?

@TS - Tja, da liegt etwas in deiner Einstellung im Argen. Würdest du in folgendem Beispiel auch sagen, dass dich die Vorhersehbarkeit abstößt?

Eine HB9 trinkt einen halben Liter Cola.

Eine halbe Stunde später geht sie pinkeln.

Ist doch eigentlich genauso.

Es kann schon sein, dass dich einige eher schlichte Zeitgenossinen irgendwann langweilen, aber dass wäre auch ohne PU so. Dann stell dich doch neuen Herausforderungen, lerne interessantere Menschen kennen.

Als Dachs immer die Regenwürmer aufzureißen und sich zu beschweren, dass die zu leicht sind, kann jeder. Geh doch mal und popp den Hund vom Jäger(Metaphorisch gesehen!!). Raus aus der Comfortzone.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur ob man solche interessanten Menschen mit PU kennenlernt. Oder nicht eher als Kommilitonin auf der Musikhochschule , in einer Amateurtheatergruppe, als Arzt in einem Krankenhaus oder auch in einem Sportverein kennenlernt.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke ja grundsätzlich, dass jeder mensch irgendetwas interessantes zu erzählen hat, dass man irgendwo immer ein gemeinsamen nenner finden kann. es dauert nur manchmal länger es zu finden. und sicher gibt es bei einigen menschen mehr interessantes als bei anderen.

aber menschen, die nie was lustiges oder spannendes erlebt haben, irgendwelche interessanten interessen haben oder ähnliches gibt es glaube ich garnicht. dafür ist das menschliche leben viel zu komplex, kein mensch ist wie der andere, da gibt es so viel zu entdecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein ähnliches Problem.

KLICK

Männer dazu kriegen, alles zu machen was man will, Männer, die früher unerreichbar wirkten, jetzt wie Schachfiguren hin und her schieben, auf einer Party innerhalb kürzester Zeit von den Frauen bewundert und von den Männern verehrt werden. Ja, kenne ich.

Irgendwie sind Männer doch sowas von leicht durchschaubar.

Egal, ob das jetzt PUAs sind oder einfach nur irgendwelche Typen, die schon einen Schock kriegen, wenn eine Frau sie mal anspricht.

Von Türstehern, die jede Nacht eine andere layen, kann ich mich nicht nur umsonst in den Club schleusen lassen und dort zu allen Drinks einladen lassen, ich kann sie auch dazu bringen, mein Auto zu reparieren und mich über hundert Kilometer durch die Gegend zu fahren, ohne mit ihnen zu schlafen.

Weil es nur ein paar Knöpfe gibt, die man drücken muss.

Männer sind echt wie Neandertaler.

Merkst du was?

Im Prinzip kann man so gut wie jeden Menschen leicht manipulieren, egal ob Mann oder Frau.

Es gibt nun mal typische menschliche Verhaltensmuster.

Nur weil Menschen diese Verhaltensmuster zeigen, sind sie deshalb nicht schlechter. Sie sind einfach nur menschlich.

Das wirklich großartige an einem Menschen kannst du entdecken, wenn du hinter diese Verhaltensmuster schaust.

Denn das ist auch etwas, das alle Menschen gemeinsam haben: Jeder Mensch ist einzigartig und kann etwas ganz besonderes geben. Jeder Mensch hat Hoffnungen, Träume, Ziele, Erfahrungen.

Natürlich passt nicht jeder Mensch zu dir, aber das ändert nichts daran, dass auch die für dich asoziale Harz4-Empfängerin, die sich nur alle 4 Tage mal duscht, jemand anderem vielleicht etwas großes geben kann.

Und deshalb lohnt es sich, Respekt vor seinen Mitmenschen zu haben.

Dadurch nutzt du dir selbst am meisten, denn nur so wirst du entdecken können, was einen Menschen ausmacht. Nur wenn du dich auf die Person einlässt, kann ein Austausch statt finden. Ein Austausch, der dich selbst auf deinem Weg weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber warum strahlen die leute eure fähigkeiten nicht gleich aus? bei einem brad pitt sieht man doch auch dass er ein promi ist, ist es zuviel verlangt seinen wert zu ürsäentieren damit jeder einordnen kann ob sich die interaktion lohnt? die leute die auf mich zukommen machen dass sich er auch nicht aus zufall sondern sie wissen bereits instinktiv, dass ich dies und jenes biete oder es zumindest suggeriere :9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey tomcraft!

Mein Vater, tätig im psychiatrischen Bereich, erzählte mir einst folgende Geschichte: Ein Junkie, der in eine fremde Stadt reist, bleibt nicht lange allein. Bereits am Bahnhof geschieht es oft wie durch Zufall, dass er, kaum angekommen, von Seinesgleichen angesprochen wird oder in der Masse sofort jene findet, die seine Sucht teilen. Ja, er muss sie noch nicht einmal wirklich suchen. Und das liegt nicht an Kleidung oder irgendwelchen Codes. Es ist, als wenn sie ihre eigene Ausstrahlung unwiderstehlich zueinander führt.

Oder, wie ich es gerne sage: Du ziehst an, was du ausstrahlst. Ich habe solche Erfahrungen auch mit einigen Frauen gemacht. Ein Blick im Hörsaal oder auf der Straße. Unsere Augen bleiben aneinander kleben. Ich spüre, irgendwas passiert in mir und ehe wir es uns versehen, sitzen wir in der Mensa oder im Cafe und verbringen Stunden in einer Bubble, die man selbst mit einer Motorsäge nicht zum Platzen bringen würde. Als würden wir uns schon ewig kennen. Und finden Gemeinsamkeiten, die allein durch das Äußere nicht zu erkennen gewesen wären. Und da sind dann plötzlich all meine Skills überflüssig. Es passiert einfach und fast wie von selbst.

Weißt du, jeder lockt mit seinem ganz eigenen Licht. Und deines zieht wohl bislang jene Schmetterlinge an, die dir als graue Motten erscheinen. Das ist aber nicht ihre Schuld. Vielleicht musst ja auch du heller strahlen, um die Aufmerksamkeit der für dich richtig tollen Mädels zu bekommen. Oder hinter die scheinbar grauen Flügel blicken. Vielleicht entdeckst du ja etwas Schönes. Dazu bedarf es aber auch, sich Zeit zu nehmen.

Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Die werden gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an. Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden. Das Prinzip sollte klar sein. Suche dir deinen Weg und strahle das aus, was du im anderen finden möchtest. Nicht (es folgt ein kleiner neckischer Reframe), dass dich Frauen eben auch nur als „menschlichen Vibrator“ ansehen, der allein zur Befriedigung ihrer Gelüste gut ist ;-)

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey tomcraft!

Mein Vater, tätig im psychiatrischen Bereich, erzählte mir einst folgende Geschichte: Ein Junkie, der in eine fremde Stadt reist, bleibt nicht lange allein. Bereits am Bahnhof geschieht es oft wie durch Zufall, dass er, kaum angekommen, von Seinesgleichen angesprochen wird oder in der Masse sofort jene findet, die seine Sucht teilen. Ja, er muss sie noch nicht einmal wirklich suchen. Und das liegt nicht an Kleidung oder irgendwelchen Codes. Es ist, als wenn sie ihre eigene Ausstrahlung unwiderstehlich zueinander führt.

Oder, wie ich es gerne sage: Du ziehst an, was du ausstrahlst. Ich habe solche Erfahrungen auch mit einigen Frauen gemacht. Ein Blick im Hörsaal oder auf der Straße. Unsere Augen bleiben aneinander kleben. Ich spüre, irgendwas passiert in mir und ehe wir es uns versehen, sitzen wir in der Mensa oder im Cafe und verbringen Stunden in einer Bubble, die man selbst mit einer Motorsäge nicht zum Platzen bringen würde. Als würden wir uns schon ewig kennen. Und finden Gemeinsamkeiten, die allein durch das Äußere nicht zu erkennen gewesen wären. Und da sind dann plötzlich all meine Skills überflüssig. Es passiert einfach und fast wie von selbst.

Weißt du, jeder lockt mit seinem ganz eigenen Licht. Und deines zieht wohl bislang jene Schmetterlinge an, die dir als graue Motten erscheinen. Das ist aber nicht ihre Schuld. Vielleicht musst ja auch du heller strahlen, um die Aufmerksamkeit der für dich richtig tollen Mädels zu bekommen. Oder hinter die scheinbar grauen Flügel blicken. Vielleicht entdeckst du ja etwas Schönes. Dazu bedarf es aber auch, sich Zeit zu nehmen.

Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Die werden gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an. Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden. Das Prinzip sollte klar sein. Suche dir deinen Weg und strahle das aus, was du im anderen finden möchtest. Nicht (es folgt ein kleiner neckischer Reframe), dass dich Frauen eben auch nur als „menschlichen Vibrator“ ansehen, der allein zur Befriedigung ihrer Gelüste gut ist ;-)

Herzlichst,

Tsukune

Word!

ja, aber warum strahlen die leute eure fähigkeiten nicht gleich aus? bei einem brad pitt sieht man doch auch dass er ein promi ist, ist es zuviel verlangt seinen wert zu ürsäentieren damit jeder einordnen kann ob sich die interaktion lohnt? die leute die auf mich zukommen machen dass sich er auch nicht aus zufall sondern sie wissen bereits instinktiv, dass ich dies und jenes biete oder es zumindest suggeriere :9

Bist du Brad Pitt schon mal persönlich begegnet?

Ich habe schon einige Prominente und Berühmtheiten persönlich gesehen. Die, denen ich begegnet bin, sahen aus wie stinknormale Menschen. Nicht gerade besonders. Wenn mal ein Gespräch statt gefunden hat, waren die meisten auch darin kaum von anderen Menschen, denen man auf der Straße begegnet, zu unterscheiden.

Was die Menschen, die auf dich zukommen, angeht, kann ich nur Tsukune zustimmen: Du ziehst an, was zu deiner Ausstrahlung passt.

Und ehrlich gesagt finde ich ganz schön ätzend, was du über den Wert von Menschen schreibst.

Als wären manche Menschen mehr wert und manche weniger.

Wer so eine Einstellung hat, strahlt das meiner Erfahrung nach auch aus.

Ich habe PUler und auch Männer, die nichts mit PU am Hut haben, kennen gelernt, die eine ähnliche Einstellung hatten.

Ein gutes Game (das auf Automatismen/NLP beruht) hat in diesem Fall nur den Zeitpunkt herausgezögert, zu dem mir diese Typen langweilig, zu anstrengend oder schlicht uninteressant für mich wurden. Je nachdem, wie gut diese Automatismen beherrscht wurden, konnte der Mann mich kürzer oder länger darüber hinweg täuschen, dass da einfach nichts dahinter steckte, was für mich interessant gewesen wäre. Ich meine, diese Männer faken eigentlich nur das, was für mich wirklich interessante Männer an sich haben. Bei den wirklich interessanten Männern ist es aber so, dass sie nicht darüber nachdenken, was sie tun. Sie verhalten sich so, weil ihr "Inner Game" sich quasi nach außen hin zeigt. Wenn man sich sonst mit Menschen umgibt, die ein tolles Inner Game haben, merkt man eben schnell, dass beim "Faker" hinter der Fassade nichts ist.

Der beste "Faker" hat es übrigens 2 Wochen lang geschafft, mich zu täuschen. Und das war jemand, der in gewissen PU-Kreisen einen fast legendären Ruf genießt.

Edit: Habe gerade nochmal über meine Promi-Aussage nachgedacht.

Es stimmt schon, dass Berühmtheiten eine gute Ausstrahlung haben. Für mich ist das deshalb nichts besonderes, weil ich mich eigentlich nur mit Menschen, die eine charismatische, gute Ausstrahlung haben, umgebe.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus.

Achso. Haben die den besonderen Blick ? Diesen *ich*will*Dich*Blick ?......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Knoppers
du scheinst echt kaputt zu sein dude^^

Was ja klar das wieder so Newbie Antworten kommen müssen, die von unerfahrenheit nur so strotzen...

Hallo

ich verliere langsam die lust am gamen, weil es mich nervt mit lauter "viechern" zu tun zu haben die auf bestimmte tätigkeiten so und so reagieren. wie soll ich eine frau wirklich interessant finden die aus meiner sicht kein mensch mit eigenständiger persönlichkeit ist sondern nach neandertalermanier in ihren verhaltensmustern gefangen ist. es ist immer das gleiche, eine hb8 kommt auf mich zu damit ich mit ihr flirte aber sie hat keine interessante persönlichkeit, sie könnte durchaus als menschlicher vibrator durchgehen aber die frau interessiert mich ansonsten nie. ich nenne sowas nicht "matrixexternes" mädchen. erwarte ich zu viel wenn ich eine frau möchte die einfach interessant ist, gut aussieht und lust auf sex hat? Und man sich natürlich dieses ganze gegame, geshitteste, einfach sparen kann um den wirklichen spaß und das ernsthafte interesse aneinander genießen zu können. ich mein warum sollte sich eine frau in der interaktion mit mir verstellen, um dann zu einer tollen persönlichkeit werden? Und was mich am meisten stört ist, wenn man solchen nicht matrixexternen weibern sagt dass man nur ficken möchte, gehen sie erstmal weg und beobachten dich dann den ganzen abend und jedes mal wenn sie dich sehen als wärst du ein promi. Was kann ich tun? liegt es an mir dass ich frauen als nicht ehrlich genug empfinde weil es sowas gibt wie einen "mechanismus" der frauen sagt: "hey, du bist noch nicht klargemacht, jetzt ist erstmal weng lügen angesagt, dein ego kommt mit ehrlichkeit nicht zurecht" oder ist das einfach eine auf die allgemeinheit bezogen zu viel verlangt?

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

P.S. bevor jetzt flames kommen, laycount ist recht hoch

Wer etwas länger schon dabei ist, weiss ganz genau wovon du redest. Man investiert so viel Zeit in seinen Style, Persönlichkeit und Auftreten, dass

man merkt "Scheisse, die HB9 von der ich früher immer schwärmte, ist doch nicht so toll wie ich immer dachte sondern eher strohdumm..." Deine Beschreibung von

Frauen mit dem Wort "Viecher" finde ich hier wirklich passend.

Jungs geht mal raus und schaut auch die DEUTSCHEN Frauen an, dann werdet ihr merken wir verkorkst und verstöhrt die sind! Ich sprech jetzt nicht von allen, aber es gibt

wirklich viele und damit mein ich VIELE die aufgrund der Oberflächlichkeit die in Deutschland herrscht denken, sie müssten nur auf ihr äußeres achten.

Du hast vor allem recht, wieso lassen sie das ganze shittesten usw. nicht einfach und geben sich einfach mal hin. Wenn ein Mann schon ehrlich ist und sie approached und vor allem direkt Interesse bekundet, dann sind viele Frauen damit total überfordert. Wer schon einmal im Ausland gegamed hat (und damit mein ich jz nicht Mallorca), der weiss ganz genau das Frauen wirklich verkorkst in Deutschland sind...Wirklich Schade was die oftmals verpassen.

Schaut doch mal wie es auf Parties abgeht! Wie verhalten sich die Deutschen Frauen dort? Richtig, sie werden selbst offener und das hat null mit dem Setting zu tun, sondern

unter dem Alkoholeinfluss unter dem sie stehen. Am Anfang des Abends zicken sie dich noch an und machen einen auf obergeil, mit 2-3 Sekt intus lassen sie dich nicht mehr in Ruhe da sie mal wieder realiesiert haben, dass sie schon seit Lichtjahren keinen Sex mehr hatten...

Fazit: Hahah wie geil ist das denn? In der Politik streitet man sich über die Frauenquote, Gleichberechtigung, usw...Deutsche Frauen sind ja so intelligent und gebildet. Selbstständig und unabhängig vom starken Geschlecht. Gleiches Recht für alle bla bla bla... Wieso führt man nicht endlich ein Seminare für Frauen ein, in denen sie lernen wirklich mit ihrer eigenen Sexualität ins Reine zu kommen???

P.S. Sorry Jungs wenn ihr denkt ich schreib das aus Frust...Muss ich euch leider enttäuschen! Es ist Traurigkeit, denn wer schon mal im Ausland war weiss genau was es für einen Frauenunterschied ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist immer das gleiche, eine hb8 kommt auf mich zu damit ich mit ihr flirte aber sie hat keine interessante persönlichkeit, sie könnte durchaus als menschlicher vibrator durchgehen aber die frau interessiert mich ansonsten nie. ich nenne sowas nicht "matrixexternes" mädchen. erwarte ich zu viel wenn ich eine frau möchte die einfach interessant ist, gut aussieht und lust auf sex hat?

Verstehe was du meinst, war bei mir auch so. Was bei mir und meinem Wing geholfen hat ist ein neues Beuteschema.

-Geh nicht auf die HB9 Partygirls mit dem kurzen Rock sondern aud die wie mein Wing sagt "Lieben/Netten/Braven". Die sind genauso hübsch, HB8/HSE-HD und aufwärts, aber schwieriger in Club auszumachen, da sie sich unauffälliger verhalten. Sie verhalten sich unaufälliger, da sie weniger "sehen und gesehen" werden wollen.

Viele Frauen gehen aus um ihr Ego zu pushen und suchen sich dann Leute (wie dich) die Value ausstrahlen. Die bleiben dann halt in dem Frame drinnen. Die Lieben/Netten/Braven tun das nicht. Mit denen ONS zu haben ist schwieriger, geht aber (wenn man das denn will. Meistens will man nicht, da langsames Anbahnen spannender ist).

Lustiger Effekt: seit wir uns auf Lieben/Netten/Braven spezialisiert haben, ist mein Freundeskreis exponenziell gewachsen :)

Alternative: Befriedige das Ego des HB. Wenn sie dann immernoch da ist, versuch sie aus den Partygirl-Frame rauszumanövrieren und schau mal was an Persönlichkeit so da ist. Es lohnt sich.

Wenn das nicht hilft, mach Daygame.

Wenn das nicht hilft... vergiss es, das hilft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Knoppers: Ich muss schon sagen, deine Einstellung finde ich ziemlich trist. Die Frauen, mit denen ich unterwegs bin, sind da anders. Schon alleine um dem Alkoholpunkt zu widersprechen: Wir trinken in der Regel kaum, crashen die Parties und haben von Anfang an exzessiv einfach nur Spaß am Feiern, an der Kommunikation, am Tanzen, am Flirten.

Keine Ahnung, wo du so oft auf den von dir beschriebenen Typ Frau triffst und warum dir keine anderen Frauen begegnen.

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt: Wer im Klo angelt, darf froh sein, wenn er mal ne Ratte findet. Vielleicht trifft das ja zu?

Ansonsten habe ich einige Freundinnen, die dem von dir beschriebenen Bild Frau ein Stück weit entsprechen.

Wenn du Frauen wie sie schon von vornerein als "Viech" bezeichnen würdest, verpasst du ganz schön viel.

Denn sie sind aufregend, geheimnisvoll, kreativ und intelligent. Mit dem richtigen Game kann man eine unglaubliche Leidenschaft in ihnen wecken - ich beobachte das gerade bei einer meiner besten Freundinnen, die derzeit wunderschön verführt wird.

Aber das von dir beschriebene Weltbild bekommt man, denke ich, wohl recht einfach, wenn man aufhört, Frauen und Männer gleichermaßen als Menschen zu sehen, sondern statt dessen mit einem mMn unnötigen Schubladendenken anfängt.

Mit diesem Schubladendenken nimmt man sich selbst viele Chancen.

Edit: Probier doch mal die PU-Techniken bei Männern aus. Nicht, um sie zu gamen, sondern um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und fremde Männergruppen innerhalb kürzester Zeit zu dominieren und im Griff zu haben. Probier es mal an deinem besten Freund aus. Vielleicht hilft dir das, wieder zu erkennen, dass es sich bei all dem immernoch um Menschen handelt und nicht um männliche Persönlichkeiten und weibliche Spielfiguren. Wär vielleicht auch mal was für den TE.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich stehe bereits auf liebe mädchen, die sexy aussehen und im bett gut abgehen

und wisst ihr was? ich würde solche frauen erkennen wenn ich sie sehe, die chance auf solche ist einfach zu gering. ihr könnt euch nicht vorstellen was abgeht, es gibt frauen die gehen zum türsteher und werden aggressiv weil du auf ihren bauernhaften flirtversuch ", warum stehst du alleine rum" nicht eingehst :). ich habe nur eine frau getroffen die mir gefallen hat, jedoch konnte die von der sexyness nicht mit diesen bauernfrauen konkurrieren, was dann auch nicht ganz optimal ist, weil ich beides gerne in personalunion vereint haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
ich habe nur eine frau getroffen die mir gefallen hat, jedoch konnte die von der sexyness nicht mit diesen bauernfrauen konkurrieren, was dann auch nicht ganz optimal ist, weil ich beides gerne in personalunion vereint haben möchte.

Wo lebst du denn ? wahrscheinlich nicht in einer Gross-stadt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
wie gesagt, ich stehe bereits auf liebe mädchen, die sexy aussehen und im bett gut abgehen

Wie bist du denn selbst ?

Vielleicht solltest du nicht gamen sondern es fliessen lassen ?

Und wenn du nach der HB 10 suchst, die süss ist und eine kleine Nymphomanin wird es eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 24,

warum sollte das nichts werden? das ziel von pick up sollte sein die frauen zu bekommen die man möchte

ich bin jemand der lieber mit körpersprache flirtet und wenn es passt komme ich sofort körperlich zur sache, warum auch nicht sympathie und körperlichkeit lassen sich in jedem fall vereinen. ich beherrsche auch autentische coolness, allerdings ist es mir lieber ohne damit auskommen zu können. ich könnte echt ein guter kabarettist werden aber das ist nicht das was mich glücklich macht wenn du verstehst, denn ich bin eher still.

bearbeitet von tomcraft86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.