Ablehnung, Ignorieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im Club gewesen. Erstmal paar Leute angelabert, paar echt coole Typen dabei gewesen. Jedenfalls war ich ja noch mit Freunden da unterwegs und als dann endlich die richtige Musik einsetzte, erstmal versucht ebendiese zu überreden, auf die leere Tanzfläche zu gehen und mitzutanzen. Keiner hatte Lust! War schonmal Panne.

Dann kamen noch ein Paar bekannte HB eines Freundes, die ich aus der Schule kenne!

Jedenfalls bin ich dann mit meiner neuen männlichen Bekanntschaft auf die Tanzfläche und haben das leere Parkett etwas gefüllt.

Nach 10 Minuten bin ich dann kurz hin, und hab die HB gefragt ob sie mit tanzen kommen. Genervter Blick war die einzigste Antwort! Hab sie versucht zu neggen, aber die haben nichtmal zugehört!

Ich wieder auf die Tanzfläche und nach einer Stunde kam dann einer von meinen Kumpels endlich auch auf die Tanzfläche. Was passierte, die HB sind sofort nachgelaufen, die restlichen Hündchen sind ebenso kurz darauf mitgedackelt und haben sich um die Mädchen verteilt. Das beste war als ich von den HB verdrängt wurde, die stoßen mich weg, ich versuch standhaft zu bleiben, aber einer von diesen Typen drängt sich kurzerhand dazu und schwupp war ich draußen. Klasse o0

Hab ihn auch gleich zur Rede gestellt, der blockt vollkommen ab.

Dieses Ignorieren ging die ganze Nacht hindurch, von den Frauen, wie den Männern.

Am Ende wurde mir gesagt, ich sei zu penetrant und aufdringlich ( eines der HB hatte dann ein Herz und hat sich "erbarmt", hab sie dann einfach nicht weiter beachtet und versucht meinen Spaß zu haben)

Das eigenartige ist, die Kumpels sind, wenn keine Frauen in der Nähe sind, echt klasse drauf. Und meistens werden dann meine Entscheidungen hingenommen und auch vollzogen. Echt merkwürdig!

Kann es sein, das sich mein Game verändert, wenn Frauen in der Nähe sind? Wie kann man das ändern?

Oder sind diese Freunde einfach ne soziale Hackeinrichtung, die bei Frauenalarm anfangen meinen sozialen Status zu dezimieren, damit ich als Idiot dastehe?

Hatte gestern trotz allem meinen Spaß! Dauertanzen, einfach geil!

Will bloß das es auch mit den Nachbarn klappt *gg*, weil kann ja nich sein, das Frau wie Mann so aggressiv reagiert auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manmanman...ehrliche Meinung? (editiert)

1. Wenn du bock zu tanzen hast, geh tanzen, da brauchst du sonst niemanden dazu

2. wenn du ignoriert wirst, entspann dich, lächle, ignoriere auch. zeig dass du alleine spaß hast

3. anscheinend hast du in diesem "freundeskreis" keinen besonders hohe status. Geh lieber mit nem kumpel weg und game irgendwelche fremden HBs. Ich finde das eh kindergarten irgendwelche tussis aufreißen zu wollen die man jeden tag auf dem schulhof sieht. (wie alt bist du denn?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

justgone hat's schon erwähnt. Wenn du tanzen willst, dann tanz einfach und warte nicht auf irgendwelche Kumpels die sich nicht trauen.

Hab einfach Spaß, freu dich an der Musik und tanze. Konzentriere dich mehr auf's tanzen. Denk nicht über die Mädchen nach. Ist schwer, aber gerade dann werden sie irgendwann von allein auf dich aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@justgone: "Du nervst mich schon wenn ich das lese" Das muss nich wirklich sein, oder?

Er hat seine "Leidensgeschichte" hier reingestellt, damit ihm geholfen wird, und sowas muntert nicht wirklich auf.

Nun zu dir Hamiko:

Ich habe auch Freunde, die ohne Anwesenheit von Frauen ganz anders drauf sind, als wenn Frauen dabei sind. Das liegt aber weniger an dir, sondern daran, dass sie dich vor den Frauen schlecht machen wollen, um bei ihnen besser anzukommen. Eine typische Verhaltensweise von afc's, also Leuten, die nur wenig Erfahrung mit Frauen haben.

Doch das sollte dich nicht beeindrucken. Achte viel mehr auf dich selbst, indem du entweder versuchst, mit den Mädchen selbst zu sprechen, oder versuche, wie justgone schon sagte, andere Frauen anzusprechen.

Ich sei penetrant und aufdringlich Das können wir schlecht beurteilen, da du uns zu wenig Informationen gegeben hast. Aber mehr als ein Mal solltest du eine Frau nicht fragen, ob sie mit dir tanzen will. You are the prize. Versuch also andere Mädchen anzusprechen, um Erfahrung zu sammeln.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry...bin grad etwas genervt wegen der einen lady (hoffentlich wird das mal keine one-itis...aber sie ist sooooo nice :D und am we kann ich wahrscheinlich nicht los weil krank :( )

habs wegeditiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der einen lady (hoffentlich wird das mal keine one-itis...aber sie ist sooooo nice

omg :rolleyes:

kleiner scherz. am meisten ärgert mich natürlich dass ich am we nicht loskann...bin seit 3 tagen hier im forum, hab semesterferien und bin motiviert wie sau :D (Aber sie ist leider trotzdem sehr nice :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt diese "Schulmädchen" gar nicht gamen.

:rolleyes: Danke für die Antworten

Werde es beherzigen.

So lasse ich denn der Unabhängigkeit von anderen, einen weiteren Schritt machen! :blink:

bis dahin

mfg Hami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern im Club gewesen. Erstmal paar Leute angelabert, paar echt coole Typen dabei gewesen. Jedenfalls war ich ja noch mit Freunden da unterwegs und als dann endlich die richtige Musik einsetzte, erstmal versucht ebendiese zu überreden, auf die leere Tanzfläche zu gehen und mitzutanzen. Keiner hatte Lust! War schonmal Panne.

Dann kamen noch ein Paar bekannte HB eines Freundes, die ich aus der Schule kenne!

Jedenfalls bin ich dann mit meiner neuen männlichen Bekanntschaft auf die Tanzfläche und haben das leere Parkett etwas gefüllt.

Nach 10 Minuten bin ich dann kurz hin, und hab die HB gefragt ob sie mit tanzen kommen. Genervter Blick war die einzigste Antwort! Hab sie versucht zu neggen, aber die haben nichtmal zugehört!

klingt irgendwie needy ... imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Nimm das mal als Hausaufgabe: Nächstes Mal, wenn du mit Freunden unterwegs bist, vergiss mal auf PU und das Game. Genieß einfach die Gegenwart deiner Freunde und entspann dich. Sei nett, offen und kommunikativ. Hab gute Laune und zeig das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals aber du machst auf mich den Eindruck als wärst du ziemlich needy. Und das nicht nur im Bezug auf HBs sondern auch was Aufmerksamkeit, social proof usw angeht. Du willst das alles viel zu sehr und schießt dann über das Ziel hinaus. Sowas kann man vor Ort immer am besten einschätzen. Such dir jemanden von dem du dir was abschauen kannst, egal ob PUA oder Natural, PUA ist natürlich einen Tick besser weil der wahrschienlich mehr Lust hat dir wirklich was beizubringen. Frag deine Leute außerdem mal warum sie dich penetrant und aufdringlich finden. Hör dir das an, und fang ja nicht an mit "aber ich wollte doch.." akzeptier die Meinung und denk mal in aller Ruhe darüber nach. Stell dir vor wie du dich selbst als Außenstehender sehen würdest. Und dann Versuche dich so zu verhalten das du selbst denkst "wow, wenn ich mich sehen würde, würde ich mich kennen lernen wollen" und nicht "mach ich auch alles richtig, passt die BL, lächle ich auch, usw". Kümmer dich um dein Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird gemacht :wub:

hach alles nicht so einfach *g*

meistens versuch ich ja auch spaß zu haben, aber es ist manchmal auch statedrückend, wenn di anderen immer nur nach Frauen Ausschau halten und man merkt das sie nur mit auf die Tanzfläche gehen, wenn die HB auch mitkommen^^

Aber werd die Ratschläge definitiv beherzigen und mein Inner Game weiter bearbeiten um nicht wieder übers Ziel hinauszuschießen!

Mfg und Danke

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden