LTR Starthilfe für Änfanger

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich hab bis jetzt nichts in der Suche gefunden also eröffne ich einfach ein neues Thema.

Zur Situation:

Ich bin 20 Jahre und sie 17.

Ich kenne sie seit ca. 4 Monaten durch eine gemeinsame Freundin.Ich habe mich ihr damals sehr AFC mäßig genähert und es gab natürlich keinen Erfolg. :crazy:

Hab dann n Freeze gemacht und wir haben nur Kontakt gehabt wenn man sich zufällig traf.

Vor 2 Wochen hat sie sich gemeldet und gefragt ob wir zusammen in nen Club gehen wollen weil sie so gerne wieder was mit mir machen würde.Da ich kurz zuvor mit PU angefangen habe dachte ich mir das es diesmal besser laufen würde.

Wir fuhren also in besagten Club und haben uns auf der Autofahrt intensiv unterhalten wobei ich immer wieder C&F angesetzt habe.

Angekommen setzten wir uns zuerst in einen ruhigeren Bereich um etwas zu trinken.

Dabei hat sie,wenn ich mich nicht irre, einige IOI gebracht wie etwa KINO meinerseits erwiedert( Hand aufs Knien"zufällige" Berührungen), EC lange aufrecht erhalten und nur sehr kurz in eine andere Richtung geblickt.

Ich war C&F und hab auch Storytelling gemacht.

Danach sind wir zum tanzen gegangen wobei ich nicht immer mitgemacht habe weil ich kein großer Tanzfan bin.hab mich stattdessen mti einigen Fremden Typen unterhalten die das gleiche Bandshirt trugen.

Zwischendurch haben wir uns immer wieder unterhalten wobei es zu KINO ihrerseits in Form von erneuten "zufälligen" Berührungen und das sie weniger als 10 cm von mir entfernt stand.

Ich hab es an dem Abend leider nicht geschafft zu eskalieren weil iwie die "Stimmung" fehlte.Zu wenig Attraction?

Comfort und Rapport müsste da gewesen sein da sie auch über Themen sprach die ihr wichtig sind.(wie gut sie mit ihren Kolleginnen auskommt und ihr der Job enorm viel Spaß macht etc.)

Wir haben danach noch Kontakt über Facebook gehabt wobei ich wieder C&F war.

Gestern Nachmittag hab ich sie angerufen um sie zum Essen einzuladen.Das lief wie folgt ab.

Ich: Hi HB ich bins Mr.Rainmaker.

HB: Ach hi!

Ich: Was hast du nächsten Samstag vor?

HB:Och ich weiß nicht...ich hab gehört da ist was cooles im X.

Ich: Ich hatte eher dran gedacht das wir Essen gehen.Und danach fahren wir ins X.

HB:Ohja gerne!

Ich: Ok.Samstag 8:00 ich hol dich ab.

HB:Ja gut!

Ich:Also ich muss noch was erledigen...wir sehen uns dann Samstag!

HB:Ja gut dann bis Samstag.

Soweit so gut.Es gibt nur ein großes Problem.Von der gemeinsamen Freundin weiß ich das sie seit längerem erfolglos hinter nem anderen Typen her ist.Die beiden hatten wohl sehr kurz was miteinander. Dieser hat inzwischen ne neue geangelt und das hat sie wohl nicht sehr begeistert aufgenommen.

Das Date ist nächsten Samstag und ich würde gerne wissen wie ich mich so verkaufen kann das sie sich von iher Oneitis(?) abwenden kann und ich ne Chance habe.Es soll auf eine LTR hinauslaufen da sie mir wirklich wichtig ist.

Ich bin halt etwas hilflos weil ich noch kein richtiges Gefühl fürs eskalieren habe etc.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe der Text ist im richtigen Forum gelandet und entspricht den Vorraussetzungen ;)

Mfg Mr.Rainmaker

bearbeitet von Mr.Rainmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein freund, ich denke du hast ein problem =)

"Soweit so gut.Es gibt nur ein großes Problem.Von der gemeinsamen Freundin weiß ich das sie seit längerem erfolglos hinter nem anderen Typen her ist.Die beiden hatten wohl sehr kurz was miteinander. Dieser hat inzwischen ne neue geangelt und das hat sie wohl nicht sehr begeistert aufgenommen."

Ob der andere PU kennnt, natural oder nicht is eigentlich egal, aber er machts so, wie man es tun sollte. Die frau steht auf ihn, weil auch andere ihn wollen, er diese haben kann.

Kurz: du musst einfach besser gamen als er! das nötige wissen findest du ja im forum, gibt ja mittlerweile schon fast ein überfluss an infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden