Verhalten deuten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs bin grad an ner Hb dran mit der ich mich seit ca 4 wochen treffe.

keine sonderlichen annäherungsversuche.wobei ich kino gefahren habe und es erwiedert wurde. Sie wird mir wichtig und ich würde mir gern etwas zeit lassen und sie besser kennen lernen.

Heute zu Valentienstag bekam sie ne rose von mir- ist mir relativ egal was ihr jetzt drauf sagt- ich finde sie hat es sich verdient.

In den letzten tagen fällt mir auf das sie auf sms immer sofort antwortet.

Gekonnt finde ich- ich bin dann immer in der meldepflicht- was mir nicht so gefällt.

Bsp:

ich:Wünsch dir nen schönen Tag

Sie: danke wünsch ich dir auch

ich:Schlaf gut

Sie:Danke träum schön

usw...

ich mein ist ja keine schlechte sach....

letztens habe ich erst ein date abgesagt.

Ich mein ich bin kein anfänger und beschäftige mich schon seit nem jahr mit PU und habe auch bücher drüber gelesen nur hatte ich kaum solche verhaltensmuster.

Ihr würdet mir jetzt raten- frag sie nach nem date etc. ich lass gerne frauen auf mich zukommen...

oder ruf sie an und hör auf mit den sms... ich hab in der vergangenheit auch gute erfahrungen mit sms gemacht..

mod: für spezielle fragen zu situationen mit frauen gibt es diesen bereich

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=344

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
keine sonderlichen annäherungsversuche.wobei ich kino gefahren habe und es erwiedert wurde. Sie wird mir wichtig und ich würde mir gern etwas zeit lassen und sie besser kennen lernen.

Warum willst du dir Zeit lassen? Das ist ein Typisches AFC-Verhaltensmuster weil er sich nich traut zu Eskalieren. Sei ehrlich zu dir, willst du ihr nicht das Hirn rausvögeln, ihre wackligen Knie nach dem Sex sehen, ihr Bett vollsaun und die Zigarette danach rauchen?

Heute zu Valentienstag bekam sie ne rose von mir- ist mir relativ egal was ihr jetzt drauf sagt- ich finde sie hat es sich verdient.