Valentinstag-ein tag der Liebe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community ,

Dieser Tag fing schlecht an und wurde immer schlimmer . Meine Ex hat vor 3 Wochen Schluss gemacht und ich leide an Oneitis , dass weiß ich , habe zwar die letzten 3 Wochen mein Leben gelebt doch so schnell geht das nicht vorbei . Meine Ex hat mich letzte Woche 5 mal angeschrieben und einmal angerufen und ich will das nicht ( war kurz angebunden aber freundlich) . Ich muss annehmen , dass sie mit ihrem Neuen vögelt . Sie ist auf jedenfall LSE ( so wie fast jede in dem Alter ) , wenn ich wüsste dass sie LD ist dann wärs mir egal ( dann hat der Neue das Problem ) , aber der Gedanke dass sie mit einem anderen vögelt , lässt mich einfach nicht los . Ist es besser wenn ich nichts weiß oder würde es mir helfen wenn ich wüsste , dass sie gevögelt haben ? Bin grade extrem in meine BetaSchiene verfallen . Mein Wing meinte er sei stolz auf mich , dass ich mich so gut gehalten haben in meinem Alphaframe - jetzt der Rückschlag . Ich habe so dermaßen das Bedürfniss sie anzurufen . ICH werde es aber nicht tuen !!! Habe noch Attraction über 0 , weil ich ihre Entscheidung aktzeptiert habe und mich durch ihre Shittest nicht verunsichern ließ und ihr vorallem nicht AFC like in den A**** gekrochen bin .

Mein Kumpel mir heute erzählt er hätte mit ihr geredet und der andre sei ja soviel besser . Ich weiß nicht was ich davon halten soll . Shittest von dieser Sorte , macht sie meiner Meinung nach sehr gerne , meinen besten Kumpels zu erzählen wie toll doch nur ihr Neuer sei . ich weiß auch nicht warum es mich grade jetzt stört die letzte Zeit wars mir ziemlich wayne . Ich weiß , dass ich mehr drauf habe und sie im besten fall mit Einsamkeit bestraft wird , im schlechtesten Fall mit einem Typen der sie nur langweilt und mir in allen Punkten unterlegen ist . Es widerspricht doch des weiblichen Instinkt . Nur mit dem besten Sex . Er ist in meinen Augen ein Beta .

Achja : ich war needy hoch 20 000 und Attraction war auch dermaßen im Keller , dass weiß ich , erst als es zu spät war habe ich meine Fehler erkannt und aktiv mein Inner Game aufgearbeitet und gemerkt :

Je mehr ich Hse wurde , desto mehr habe ich mich von ihr entfernt , Lse zieht Lse an

Meine Fragen :

1.Wie hoch ist die Warscheinlichkeit , dass sich hier jmd und vorallem ihr Neuer mit PU beschäftigt ?

2.Soll ich sie aus meinem Leben streichen ( löschen von icq und FB account - kindsich aber würde es mir helfen ) ?

3. Wie komme ich aus meinem Tief raus ?

4. Hat sie ihn nur genommen um mich eifersüchtig zu machen ?

5. Sie hat mich ein halbes Jahr nicht rangelassen , wie hoch ist die Warscheinlichkeit , dass ihr neuer nach 3 Wochen mit ihr vögelt ?

6. iwe schaffe ich es , dass sie mich zurück will und ich genüßlich NEIN sagen kann ?

Leute schreibt irgendwas , ich musste mir das von der Seele reden , dass mach ich lieber als Meine ex zu kontaktieren .

Mfg Hellfire

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nicht, wo dein Problem sich mit Einlesen und Anwenden (!) nicht lösen lassen sollte.

Dein Stichwort hast du doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Community ,

Dieser Tag fing schlecht an und wurde immer schlimmer . Meine Ex hat vor 3 Wochen Schluss gemacht und ich leide an Oneitis , dass weiß ich , habe zwar die letzten 3 Wochen mein Leben gelebt doch so schnell geht das nicht vorbei . Meine Ex hat mich letzte Woche 5 mal angeschrieben und einmal angerufen und ich will das nicht . ich muss annehmen dass sie mit ihrem Neuen vögelt . Sie ist auf jedenfall LSE ( so wie fast jede in dem Alter ) , wenn ich wüsste dass sie LD ist dann wärs mir egal ( dann hat der Neue das Problem ) , aber der Gedanke dass sie mit einem anderen vögelt lässt mich einfach nicht los . ist es besser wenn ich nichts weiß , oder würde es mir helfen wenn ich wüsste dass sie gevögelt haben ? Bin grade extrem in meine BetaSchiene verfallen . Mein Wing meinte er sei stolz auf mich , dass ich mich so gut gehalten haben in meinem Alphaframe - jetzt der Rückschlag . Ich habe so dermaßen , dass Bedürfniss sie anzurufen . ICH werde es aber nicht tuen !!! Habe noch Attraction über 0 , weil ich ihre Entscheidung aktzeptiert habe und mich durch ihre Shittest nicht verunsichern ließ und ihr vorallem nicht AFC like in den A**** gekrochen bin .

Mein Kumpel mir heute erzählt er hätte mit ihr geredet und der andre sei ja soviel besser . Ich weiß nicht was ich davon halten soll . Shittest von ihrer Seite , macht sie meiner Meinung nach sehr gerne , meinen besten Kumpels zu erzählen wie toll doch nur ihr neuer sei . ich weiß auch nicht warum es mich grade jetzt stört die letzte zeit wars mir ziemlich wayne .

Achja : ich war needy hoch 20 000 und Attraction war auch dermaßen im Keller , dass weiß ich , erst als es zu spät war habe ich meine Fehler erkannt und aktiv mein Inner Game aufgearbeitet und gemerkt :

Je mehr ich Hse wurde , desto mehr habe ich mich von ihr entfernt , Lse zieht Lse an

Meine Fragen :

1.Wie hoch ist die Warscheinlichkeit , dass sich hier jmd und vorallem ihr Neuer mit PU beschäftigt ?

2.Soll ich sie aus meinem Leben streichen ( löschen von icq und FB account - kindsich aber würde es mir helfen ) ?

4. Sie hat mich ein halbes Jahr nicht rangelassen , wie hoch ist die Warscheinlichkeit , dass ihr neuer nach 3 Wochen mit ihr vögelt ?

5. iwe schaffe ich es , dass sie mich zurück will und ich genüßlich NEIN sagen kann ?

Leute schreibt irgendwas , ich musste mir das von der Seele reden , dass mach ich lieber als Meine ex zu kontaktieren .

Mfg Hellfire

kurz uhnd knapp:

1: Man kann es nie ausschließen jedoch ist die wahrscheinlichkeit ziehmlich gering denk ich ma , weil in Deutschland immernoch nicht viele pua kennen bin ich der meinung und wenn sie es kennen dann halten sie nicht sonderlich viel davon.

2. Dafür stehen hier zu wenig Infos, aufjedenfall solltest du erst einmal auf Abstand gehen und versuchen so wenig Infos wie möglich an dich ran zu lassen , denn das kann jedesmal aufs neue ein herber Rückschlag für dich sein.

3. Lenk dich ab mach so viel wie möglich mit Freunden, treib sport (hilft mir immer sehr gut) date neue Frauen oder versuch welche kennenzulernen egal wie/wo

4. Mach dir darüber keine Gedanken rede dir das aber nich künstlich schön ob se jetzt mit ihm vögelt oder in 3 Wochen ist relativ egal.

5. Denke diesen Gedanken haben viele schon gehabt und genauso hab ich mir das auch schon ein paar mal gedacht ehrlich gesagt ist es bei mir aber nicht ein einziges mal so abgelaufen...irgendwann lernt man halt eine neue kennen und "vergisst" sie oder scheißt darauf.

Viel Glück :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir geht es nach der Trennung nicht gut. Das ist verständlich und es tut auch schrecklich weh. Genauso verständlich ist es, dass du dir all diese Gedanken machst. Es hilft dir nur nicht.

Ich wuerde dir einen radikalen Kontaktabbruch empfehlen, um sie - wie ich das immer nenne - aus deinem System rauszubekommen. Jede Info - egal ob per Facebook, durch direkten Kontakt oder durch deinen Freund sind Gift fuer dich und werden dein Leiden verlaengern.

Daher ist es auch sinnlos darueber zu gruebeln, ob ihr Neuer schon randurfte oder nicht. Auch deine Rachegedanken sind verständlich aber nicht zielfuehrend. Die beste Rache ist noch immer, ein gutes Leben zu führen :crazy:.

Ich weiß, dass es schwierig ist - aber mach weiter wie bisher: Leb dein Leben, lenk dich ab, mach was mit Freunden und teil deinem Kumpel mit, er soll sich doch bitte in Zukunft nicht von ihr instrumentalisieren lassen und dir solche Sachen erzaehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe nicht, wo dein Problem sich mit Einlesen und Anwenden (!) nicht lösen lassen sollte.

Dein Stichwort hast du doch.

Mein Problem ist , dass mich diese Infos immernoch stören . Hatte 2 KC , klar dass es mich über sie hinweg bringt . Es ist aber ein Anfang oder ? Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben und wenn noch ein paar nützliche Tipss hinzukommen dann bin ich noch zufriedener . Bevor ich meiner Ex das alles erzähle dann lieber euch (; .

Ich weiß es ist besser wenn ich sie nicht zurück habe und will es trotzdem .

Was denkt ihr wieviele Leute gibt es in Deutschland die PU kennen und nicht für Unsinn halten ?

Danke schonmal an TrippleX & Psyschotante . Ihr beide habt Recht und ich werde mich dran halten .

Wenn es mir hilft kann ich ihr sagen , dass sie mich in Ruhe lassen soll ?

Mfg Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir aktiv auf den Keks geht, dann sag ihr, dass du momentan einfach keinen Kontakt mit ihr haben moechtest. Achte dabei darauf, dass du es ihr in einem ruhigen Ton sagst und vor allen Dingen diskutier das nicht mit ihr. Du willst momentan keinen Kontakt! Punkt, Ende, aus. Dafuer musst du dich nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde dir wie Psychotante einen kompletten Kontaktabbruch empfehlen es tut zwar in den ersten paar momenten weh aber nach gewisser zeit juckts dich nicht mehr auf gut deutsch. Ich habe selber schon so einiges mitmachen müssen und mir ging es in diversen Fällen auch schon so ich weiß was das für ein loch reißt aber vergiss sie geh party machen leb dein Leben und triff dich mot anderen Frauen und nach einiger Zeit hast du sie vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir aktiv auf den Keks geht, dann sag ihr, dass du momentan einfach keinen Kontakt mit ihr haben moechtest. Achte dabei darauf, dass du es ihr in einem ruhigen Ton sagst und vor allen Dingen diskutier das nicht mit ihr. Du willst momentan keinen Kontakt! Punkt, Ende, aus. Dafuer musst du dich nicht rechtfertigen.
also ich würde dir wie Psychotante einen kompletten Kontaktabbruch empfehlen es tut zwar in den ersten paar momenten weh aber nach gewisser zeit juckts dich nicht mehr auf gut deutsch. Ich habe selber schon so einiges mitmachen müssen und mir ging es in diversen Fällen auch schon so ich weiß was das für ein loch reißt aber vergiss sie geh party machen leb dein Leben und triff dich mot anderen Frauen und nach einiger Zeit hast du sie vergessen ;)

Als sie sich nicht gemeldet hat ginge es mir besser ! Okay der Sachverahlt , ich finde eine von ihren Freundinnen extrem scharf eine HB 8 und HSE . Wenn ich jetzt irgendeine AFC Kacke mache dann wirds das wohl nichts mir ihrer Freundin .

Habe die nächsten 4 Wochen jedes Wochenende ausgeplant : Von Lanparty zu Feier auf meiner Hütte zu Disko oder einfach mit meinem Cousin abhängen .

Wisst ihr was dumm ist `? Ich weiß , dass sie früher oder später mich zurück will weil ich einfach weiß ich bin besser ( soll nicht überheblich klingen ) aber habe im Moment nur am Innergame gearbeitet . Ja , da fällt es schwer wirklich los zu lassen .

Aber vielen Dank , es baut auf zu wissen dass es nicht nur mir so geht (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein, kann dir aber auch egal sein.

Ja, das wird dir helfen. Kannst ihr das auch vorher sagen, damit sie dich in Ruhe lässt.

An dir arbeiten, das Leben genießen und das Singlesein ausschöpfen

4. Sie hat mich ein halbes Jahr nicht rangelassen , wie hoch ist die Warscheinlichkeit , dass ihr neuer nach 3 Wochen mit ihr vögelt ?

Sehr hoch.

5. iwe schaffe ich es , dass sie mich zurück will und ich genüßlich NEIN sagen kann ?

Arbeite an dir, dann kannst du dir so Sachen sparen.

Leb dein Leben. Single zu sein ist auch schön, nur anders.

Vergiss sie, das kommt mit der Zeit. Ist halt so. Sich damit abzufinden, ist der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie sich nicht gemeldet hat ginge es mir besser ! Okay der Sachverahlt , ich finde eine von ihren Freundinnen extrem scharf eine HB 8 und HSE . Wenn ich jetzt irgendeine AFC Kacke mache dann wirds das wohl nichts mir ihrer Freundin .

Damit schaffst du nur eine Möglichkeit, dass sie an dich ran kommt.

Alles abblocken, wenn sie kommt, sag jaja und mache abwerfende Handbewegungen, drehe dich um, geh einfach...

Habe die nächsten 4 Wochen jedes Wochenende ausgeplant

Sehr gut!

weil ich einfach weiß ich bin besser

Richtige Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile gerade dein Leid. Musste heute auch stark an meine Ex denken, obwohl es fast 5 Monate nun her ist und ich einige neue Frauen kennengelernt habe. Ich verfluche jedes Jahr diesen Tag und mich selbst, weil ich immer noch alleine daheim sitze und am liebsten jedem glücklichen Paar den Schädel einschlagen würde und bisher keine kennengelernt habe die auch nur ansatzweise ihre Art überboten hätte. All diese Gedanken helfen nur leider nicht, sie machen dich noch verbitterter. Ich hab gestern Nacht dazu noch durch nen guten Kumpel erfahren, dass meine Ex mich die letzten 2 Monate in der Beziehung mit meinem ehemals besten Freund betrogen hat und das hat mir heute gewaltig zugesetzt, auch nach der langen Zeit und mir wärs lieber gewesen ich hätte es niemals erfahren. Du musst dich wirklich mit deinen Gedankengängen auseinandersetzen. Wieso stört es dich eigentlich, dass sie es mit einem anderen treibt? Bist du neidisch, weil du glaubst er hat es besser drauf als du? Hast du Angst, dass er sie nicht glücklich macht? Willst du überhaupt, dass sie glücklich wird? Hat sie es dir nach überhaupt verdient glücklich zu sein oder nachdem was sie abzieht nicht noch mehr zu leiden als du? Hat sie dich überhaupt verdient gehabt? Was lief in der Beziehung falsch? Hättest du dir überhaupt wirklich vorstellen können für immer mit ihr zusammenzusein? Was hat dich gewaltig an ihr angepisst? Sei ehrlich zu dir selbst und hör verdammt nochmal auf die Schuld an dir zu suchen, dass hab ich auch getan und es führt zu nichts. Es sind meistens beide daran Schuld. Was ist es momentan was du fühlst? Wut und Verzweiflung weil du dagegen nichts mehr tun kannst? Versuch daraus zu lernen, auch wenn es entsetzlich weh tut und versuch es zu aktzeptieren, das ist der einzige Ausweg und denke dir, dass du sowieso zu gut für sie warst und du dir genug für sie den Arsch aufgerissen hat. Wenn sie das nicht zu schätzen wusste hat sie dich auch nicht verdient. Fang an sie zu hassen, nicht ihren neuen Macker. Sie wusste nicht was sie an dir hatte. Mein Kumpel hat mir gestern eine sehr weise Antwort gegeben, darauf dass ich mich emotional im Kreis bewege und für mich einfach keine Ende in Sicht kommt. Er sagte: Stell dir vor du fährst durch einen S-förmigen Tunnel, dir kommt der Weg bis zum Ende ziemlich lang vor und du siehst in der Kurve nicht das Ende des Tunnels. Das Ende vom Anfang. In der zweiten Kurve wirds etwas heller, der Anfang vom Ende, weil die 2. Kurve schon wieder Richtung Tageslicht führt und schneller als man erwartet, steht man auf der anderen Seite des Tunnels. Das Ende. Es bedeutet auch wenn du momentan kein Licht am Ende des Tunnels siehst, gib nicht auf, es wird irgendwann kommen und es wird irgendwann vorbeigehen. Hinter jeder Kurve warten vieleicht Höhenflüge auf dich oder Niederlagen, aber am anderen Ende wirst du ein komplett anderer Mensch sein und wer weiss, vieleicht wartet dort sogar eine tolle Frau auf dich, die sich schon ihr ganzes Leben nach jemandem wie dir sehnt? Auch wenn du es momentan weder warhaben noch verstehen wirst, mit jeder neuen Beziehung wirst du auch mehr lieben. Die Worte haben mir sehr viel Kraft gegeben weiterzuleben und mein Leben trotz allem wieder in den Griff zu bekommen.

Und kleiner Tipp am Rande: Schau wirklich, dass du nichts mehr über sie herausfindest. Was bringts dir ob du es nun erfährst oder nicht? Wenn du es erfährst ändert es auch nichts an der Situation. Melde dich Online überall ab und mach dir keine Hoffnungen, dass sie sich nicht doch bei dir melden will und es deshalb ein Fehler sein könnte. Sie wird sich melden und zurückkommen, wenn sie es wirklich will, egal wie. Spionier ihr nicht hinterher, das führt nur zu negativem. Zwing dich dazu mit Gewalt wenns sein muss. Sie soll nur noch als Gedanke existieren und irgendwann wird sich auch dieser in deinem Kopf verflüchtigen ;)

Es ist ein langer Weg raus aus der Hölle, aber er lohnt sich

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit schaffst du nur eine Möglichkeit, dass sie an dich ran kommt.

Alles abblocken, wenn sie kommt, sag jaja und mache abwerfende Handbewegungen, drehe dich um, geh einfach...

Habe die nächsten 4 Wochen jedes Wochenende ausgeplant

Sehr gut!

weil ich einfach weiß ich bin besser

Richtige Einstellung!

Du denkst also , ich soll ich Freundin in Ruhe lassen , weil sie sich zu sehr von meiner ex beeinflussen lässt ?

Okay dann werde ich wohl auf der Straße gamen müssen . Schade , sie ist extrem hoooot . Aber ich vertrau euch (:

Mfg Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hier schreibst hätte vor einem Jahr fast 1 zu 1 von mir kommen können...

Ex ist Ex, vielleicht auch besser so...

Mach dir mal Gedanken, was an ihr so besonderes war, was du umbedingt wieder zurück willst, kann dir das wirklich keine andere Frau geben?

Hast du niemals mit dem Gedanken gespielt sie abzuschiessen bevor sie schluss gemacht hat?

Für was willst du dich an ihr Rächen? Ich kenne dieses Gefühl auch, aber womit hat sie das denn wiklich verdient? Weil sie nach Ihren Gefühlen handelt und du, so hart es klingt, einfach nicht gut genug für sie warst? Glaubst du wirklich du würdest sie abschiessen, wenn du sie wieder zurück hast? Nein, das ganze Spiel würde wieder von vorn anfangen...

Sie hat dich verletzt, ja das tut weh, verdammt sogar, aber da draussen laufen tausende andere Mädels rum die besser sind als sie, glaubs mir.

Wie alt ist den das Mädel, 16, 17? Die wird in ihrem Leben noch einige Männer vögeln, find dich damit ab. Ob derjenige nun PU kennt oder nicht, lass es einen Natural sein oder einen AFC der mal nen guten Tag hatte, ist doch völlig egal.

Letztlich helfen dir nur andere Frauen, such dir ne FB üder sonstwas, aber vögel DIR das Hirn raus.

Kleiner Tipp zum Schluss: Das mit der Freundin von ihr, lass es...

1. Frauen reden gern und viel, vor allem über Männer, da bist du als Ex sowieso erstmal tabu

2. Wenn sie wirklich HSE ist, hast du mit deinem Mindset und Innergame (welches du dir übrigens nur schön redest) keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso stört es dich eigentlich, dass sie es mit einem anderen treibt? Klingt komisch , wollte mit ihr mein 1. mal haben .

Bist du neidisch, weil du glaubst er hat es besser drauf als du? Nein , wir sind besser vorbereitet als 99,9% aller Männer dieser Welt. Mich ärgert es , dass ich besser bin und sie es nicht checkt.

Hast du Angst, dass er sie nicht glücklich macht?Er wird sie glücklich machen weil er ein Beta ist und sich alles gefallen lassen wird.

Willst du überhaupt, dass sie glücklich wird?Erhliche Antwort : Nein !

Hat sie es dir nach überhaupt verdient glücklich zu sein oder nachdem was sie abzieht nicht noch mehr zu leiden als du?hat Sie

Hat sie dich überhaupt verdient gehabt?Sie sagte selbst ich bin zu gut für sie .

Was lief in der Beziehung falsch?Needyness hoch 20 und der dadurch enstandene Attractionmangel

Hättest du dir überhaupt wirklich vorstellen können für immer mit ihr zusammenzusein?Mit ihr hatte ich meine schönste und schlimmste zeit

Was hat dich gewaltig an ihr angepisst? ich war ihr nicht wichtig und stellte mich hinter 1000 andere Dinge

Was ist es momentan was du fühlst? Wut und Verzweiflung weil du dagegen nichts mehr tun kannst? Du hast es erfasst , vorallem extreme Wut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner game, inner game und nochmal inner game!

Du wirst nicht mal mehr das bedürfnis haben, dass diese fragen beantwortet werden, wenn du mit deinem leben glücklich bist. arbeite an dir und alles andere kommt von selbst... sehe ich als deine wichtigste baustelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir ab jetzt jeden Morgen und Abend die richtige Einstellung eines Verführers durchlesen und das konsequent 1 Monat durchziehen und euch dann erzählen WAS sich verändert hat .

Also die Freundin nie gamen oder erst nach dem richtigen InnerGame ?

Es ist extrem komisch zurzeit , das ist alles so eine riesen große Persönlichkeitsentwicklung . Wenn ich mir überlege wie ich letzten Sommer drauf war und jetzt . ich werde Mein Afc-teil töten.

Ich danke euch . Durch euch wird das Leben wieder lebenswert (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden