Keine Reaktion auf Nachricht - Anruf?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde,

folgendes ist am WE passiert. Wollte bei einem HB7 KC machen aber plötzlich waren die dicken Begleitungen (fett wie ein öltanker, ich sags euch) da und wollten alle nach Hause....also noch schnell NC.

Viel Kino, guten Rapport würde ich sagen und sie spielte meine Routine mit - Game war on :)

Also noch kurz vorm ins Bett springen ne SMS a la:

ICH:So, blah blah....du bist cool. Meld dich.

HB: Blah blah, ps facebook?

ICH: blah, facebook link

Und jetzt addet sie mich nicht. Lässt mich schon zwei Tage warten....auf SMS habe ich eigentlich kein Bock mehr sondern will direkt anrufen. Nicht behindert fragen warum addest du mich nicht sondern halt ganz entspannt die Routine weiter gamen......Was meint ihr? Ich weiß nicht jeder ist immer online aber bitte, zwei Tage für ein paar simple Clicks. Das packen selbst Frauen die Lehramt studieren!

Schönen Abend noch

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die Nummer von der alten? Sollte es dann nicht vollkommen egal sein ob die dich in Facebook addet? Anrufen, date ausmachen fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Führung aus der Hand gegeben und nun hast du den Salat.

Das nächste mal keine SMS mehr in der Nacht schreiben sondern ein paar Tage verstreichen lassen und anrufen.

Für dich gilt jetzt: Ein paar Tage verstreichen lassen und dann anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie wirklich Bock hat, warum added sie ihn dann nicht? Hinterherzutelefonieren ist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn sie wirklich Bock hat, warum added sie ihn dann nicht? Hinterherzutelefonieren ist needy.

vielleicht hängt sich ja auch einfach nicht 24/7 bei facebook rum? ich adde auch nicht jeden kontakt sofort, warum sollte ich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen ist needy, aber facebook adden ist " in " ?

ich sag einfach mal so, freeze out, wenn sie sich nicht meldet --> next

Ach quatsch. Wieso machst du dir so große Sorgen um Facebook, wenn du bereits ihre Nummer hast ... anrufen, mit etwas einleiten, worüber ihr euch am Abend unterhalten habt und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.