18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem, das mich gleichaltrige (gerade 50 gew) Frauen nicht interessieren. Das werden die meisten hier wohl verstehen, und später, viel später auch haben. Und wenn ich so die Fussgängerzone entlanglaufe, gibt es sehr wenig Frauen die alters mäßig passen, und noch attraktiv sind. Und dann müsste ich mich ja auch noch trauen sie anzusprechen. Am We auf einer Ü30 in Do, bei der Frage nach meinem Alter bin ich dann ins Stottern und Stammeln geraten, und zack, war sie weg. Hab mich schon 100 kilometer hier eingelesen, aber die Problematik, grosser Altersunterschied- kommt hier nicht vor. Natürlich fallen mir die besten Sachen immer auch hinterher ein, aber es ist nicht leicht, wenn ich im Kopf habe, das ich ihr eh, zu unattraktiv, zu alt bin. Muss sich ja später vor den Freundinnen, noch rechtfertigen. Ich hatte schon mehrere Ltrs mit 15 Jahren Unterschied, und war auch ausser Kinderwunsch, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es hier nicht irgendwo:

Alles über "(Eigenes Alter : 2) + 7" ist in Ordnung bzw. gesellschaftlich noch akzeptiert.

Finde ich eigentlich auch ok. Und wenn du nicht dein Alter verraten willst, lass die Frauen doch raten. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles über "(Eigenes Alter : 2) + 7" ist in Ordnung bzw. gesellschaftlich noch akzeptiert.

Finde ich eigentlich auch ok. Und wenn du nicht dein Alter verraten willst, lass die Frauen doch raten. ^^

Ja, das hab ich hier ja schon gelernt, aber das hat jetzt nicht funzt, die innere Einstellung, das "sie , jung,schön" mehr Wert ist, als ich, muss ich noch mal kurz umprogramieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ok, sowie es aussieht bist du ja noch relativ unerfahren im thema pickup.

Als erstes: Inner Game

Arbeite zuerst an deiner inneren Einstellung. Hier findest du tausende Sache zu dem Thema, mach dir nichts drauß.

So und dann: Wenn du das geregelt hast denk erstmal zurück an die Ü30 Party. Das HB wollte wissen wie alt du bist. Denk doch ma darüber nach. Wenn du ihr zualt bist und sie von anfang an kein interesse hat wird sie dich ja wohl kaum fragen wie alt du bist. Das ist ein IOI. Wenn sie dich das fragt sagst du halt: rate doch mal ;)

wenn sie dich alt schätzt mach C&F..."Waaas so alt seh ich aus...ich dachte ich hätte mich gut gehalten???" - "Stehst du etwa auf reifere ;) ?"

wenn sie dich jung einschätz, versteck dein alter nicht aber behalt C&F "Jaa...ich tu viel damit ich jung bleibe ;)"

eigentlich ist das garnicht so schwer. Natürlich versteh ich dass es schwer für dich zurzeit ist, aber wenn du an deinem Inner Game arbeitest kommt das alles von alleine. Ließ dir dazu was durch! Vielleicht sogar Demonic Confidence......dann ist alles gerettet ;)

Guck mal: Ich zum Beispiel bin 18, nicht muskelös und aus mittelklassichem elternhaus, nicht reich, tätowiert und geh nicht in clubs, wie die meisten ladykiller meiner schule ;)

Trotzdem wollen 22 jährige studentinnnen, angesagte club-vip-girls und alle anderen sich mit mir treffen und ich könnte sie layen....und tu es auch.

Ich hatte zuerst auch starke selbstwertkomplexe, wegen der oben genannten sachen, zuletzt hab ich ein HB8-9 gegamed. erfolgreich mit lay. Das witzige daran war, dass ein Golf-Profi, der jedes 2. wochenende nach malle fliegt und da chillt und viel geld hat und in unserer schule hohen status hat viele wochen versucht hat sie zu klären. ich habe 7 stunden zeit mit ihr gebraucht bis zum lay.

also scheiß auf den standard. sei der standard.

greez

nerd

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal diese Stellungnahme:

Gerrie, solche Diskussionen & Tips werden Dir wenig bringen. Du bist schon deutlich Ü40, richtig? Dann solltest Du eher den Ball flach halten, Dich erwachsen benehmen, entsprechend anziehen, Haltung & Bildung & Würde & Erfahrung & besseren Geschmack ausstrahlen. Wenn Du Dich benimmst wie ein 20-jähriger, dann wird das auf die allermeisten Mädchen nur freaky wirken.

Du kannst die "half your age plus seven"-Richtlinie im Kopf behalten. Die besagt, wenn das Mädchen jünger ist als Dein Alter durch 2 plus 7, dann werden die allermeisten Leute das als seltsam, ungesund und creepy bis hin zu schlichtweg pervers empfinden. Vor allem die allermeisten Mädchen selbst, also Deine Targets! Besonders Kino ist dann einfach ganz schnell creepy, weil Du wie ein alter Mann wirkst, der die Mädchen angrabscht. Wenn Du mit 50 Jahren noch eine 20-Jährige angräbst, wird die das normalerweise einfach nur seltsam und eklig finden. Außer Du bist reich, berühmt, und / oder sie sucht verzweifelt einen Vaterersatz. Da bist Du bei den Ü30-Mädels besser aufgehoben, noch besser bei den Ü40-Damen.

Bitte werde nicht zu einem dieser etwas verlorengegangen wirkenden, älteren Männer, die nichts mit sich anzufangen wissen, ständig an der Uni rumhängen und dort die hübschen Mädchen zulabern.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...77014&st=15

Das Prinzip sich nicht um die Meinung der Anderen zu kümmern scheint nicht zu gelten.

Innergame und einfach einen soliden Rockstarframe zu fahren wir auch nicht in Erwägung gezogen. Ansonsten eine Menge limiting beliefs.

Wenn du nach dem Alter gefragt wirst musst du sofort "42 Jahre" antworten, ohne Verzögerung. Und Abitur dann nicht 1975 sondern 1985 u.s.w.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mal diese Stellungnahme:
Gerrie, solche Diskussionen & Tips werden Dir wenig bringen. Du bist schon deutlich Ü40, richtig? Dann solltest Du eher den Ball flach halten, Dich erwachsen benehmen, entsprechend anziehen, Haltung & Bildung & Würde & Erfahrung & besseren Geschmack ausstrahlen. Wenn Du Dich benimmst wie ein 20-jähriger, dann wird das auf die allermeisten Mädchen nur freaky wirken.

Du kannst die "half your age plus seven"-Richtlinie im Kopf behalten. Die besagt, wenn das Mädchen jünger ist als Dein Alter durch 2 plus 7, dann werden die allermeisten Leute das als seltsam, ungesund und creepy bis hin zu schlichtweg pervers empfinden. Vor allem die allermeisten Mädchen selbst, also Deine Targets! Besonders Kino ist dann einfach ganz schnell creepy, weil Du wie ein alter Mann wirkst, der die Mädchen angrabscht. Wenn Du mit 50 Jahren noch eine 20-Jährige angräbst, wird die das normalerweise einfach nur seltsam und eklig finden. Außer Du bist reich, berühmt, und / oder sie sucht verzweifelt einen Vaterersatz. Da bist Du bei den Ü30-Mädels besser aufgehoben, noch besser bei den Ü40-Damen.

Bitte werde nicht zu einem dieser etwas verlorengegangen wirkenden, älteren Männer, die nichts mit sich anzufangen wissen, ständig an der Uni rumhängen und dort die hübschen Mädchen zulabern.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...77014&st=15

Das Prinzip sich nicht um die Meinung der Anderen zu kümmern scheint nicht zu gelten.

Innergame und einfach einen soliden Rockstarframe zu fahren wir auch nicht in Erwägung gezogen. Ansonsten eine Menge limiting beliefs.

Wenn du nach dem Alter gefragt wirst musst du sofort "42 Jahre" antworten, ohne Verzögerung. Und Abitur dann nicht 1975 sondern 1985 u.s.w.

Um gottes willen, zu jung geht ja garnicht, könnte ja meine Tochter sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke definitiv NICHT dass man bezüglich seines alters lügen sollte!

lügen kann jeder die kunst ist es seine Würde zu bewahren, zu sich zu stehen und trotzdem erfolgreich zu gamen

und das geht wie ich schon geschrieben meinermeinung nach wesentlich besser wenn man zu sich selber steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie man es sieht, als böse Lüge oder als anpassen an die Situation, er muss auf jeden Fall genau wissen wie er reagieren will, wenn nach dem dritten Satz die Frage nach dem Alter kommt. Und da scheint der TE kein Konzept zu haben, was mich bei einem über 50 Jährigen etwas wundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen haben kurze Beine. Punkt.

Weiß jeder. Stimmt auch. Ist nichts dran zu rütteln. Aktzeptieren und abhaken, also nicht lügen!

Grundsätzlich ist es so, dass jeder Mensch als Gesamtpaket auf einer Attraktivitätsskala eingstuft wird. Das Alter ist da ein Faktor, bei Männern ist der (berufl.) Status immer und weltweit der wichtigste. Daran ist ebenfalls nicht zu rütteln.

Dein hohes Alter mindert deinen Attraktivitätswert bei 99 % der Frauen. Die Frage ist also ganz simpel, ob du dies durch andere Faktoren (Status, Reichtum, superhumorvoller Typ) etc. ausgleichen kannst oder halt nicht.

Weiterhin muss man feststellen, dass nur eine Minderheit von jungen Frauen grundsätzlich bereit ist, gegen die gesellschaftliche Konventionen zu verstoßen und einen alten Sack zu akzeptieren.

Es geht also darum, diese eher seltenen Ausnahmen zu finden! Der Suchaufwand ist also einfach größer.

Ich stimme dem Vorposter zu, dass du dich mit 50 anders als ein 20jähriger verhalten musst! Ich würde bei der ersten Annäherung die sexuelle Ebene erstmal im Hintergrund lassen (außer, wenn es von vornherein eine Situation ist, die sowieso nur darauf basiert - Karneval etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte mal Franz Müntefering vorgelegt werden

Aber mal im ernst, wenn in 70 wär und die Option hätte ne heiße 30 Jährige zu legen, ich müsst ein Hirnschaden haben das nicht zu tun :)

Treadstarter:

Die Chicas haben keinen Anspruch auf eine wahre Aussage von dir, du kannst sie veralbern und irgendwas sagen, exorbitant hoch oder extrem niedrig, passt ihr das Alter nicht, was solls, hat sie Pech gehabt. Oder lass sie vollkommen im Dunkeln stehen.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint hier kaum jemand zu wissen, dass das alter bei einem guten gamer (fast) egal ist....natürlich ist es etwas schwieriger aber wenn du gut spielst und es draufhast ist definitiv möglich ein 20 jahre jüngeres hb zu gamen.

Gepflegtes Äußeres ist natürlich vorraussetzung. UND INNER GAME. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Weiß nicht, wenn du mit 50 was richtig Männliches, gutes Austrahlst, gepflegt bist, warum soll eine Frau in deiner Gegenwart unwohl fühlen? Ich denk du kannst es genauso schaffen wie wir Jungen Kerls :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es scheint hier kaum jemand zu wissen, dass das alter bei einem guten gamer (fast) egal ist....natürlich ist es etwas schwieriger aber wenn du gut spielst und es draufhast ist definitiv möglich ein 20 jahre jüngeres hb zu gamen.

Gepflegtes Äußeres ist natürlich vorraussetzung. UND INNER GAME. Fertig.

stimmt 100%ig!!!

wichtig ist dabei die authentizität; soll heißen: mach nicht auf jung!!!

es gibt nichts lächerliches als einen 40 jähriger, der auf 20 macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht auch keiner. Du rennst offene Türen ein.

Ist ja auch garkein Problem mehr. Du kannst heute auch mit 50 Jeans und Sweatshirt tragen, brauchst nicht unbedigt einen Anzug.

Höchstens bei Kaputzenshirts habe ich etwas Bedenken.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x/2+7 hatte ich auch irgendwo mal gepostet.

Diese "Formel" kommt von Barney (Bro-Code) aus How I met your mother. Nicht zu ernst nehmen.

Lege deine LBs ab und fang an zu gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden