The Emotionalist 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 erstellt So hatte hier vor 3 Wochen ca. einen Beitrag geschrieben von ner HB8Hatten uns vor 4 Wochen kennengelernt, sie is Schauspielerin und auch im Theater tätig! Aufgrund einer Aufführung in einer Woche sehr beschäftigt.Haben uns vor 2-3 Wochen einmal getroffen in ner Bar für knapp drei Stunden und war ein toller Abend!Nun ich hatte daraufhin wieder was gewartet und bis dato auch eig alles richtig gemacht, was ich meinem ermässen lag. Sie hat extrem auf beschäftigt getan und ein weiterem Treffen zwar gerne zugestimmt jedoch auf meine direkte Frage nicht weiter eingegangen! Ich hab seid dem versucht K&W umzudrehen... habe über eine Woche jeden Kontakt zu ihr vermieden und ihr dann bei nem Telefonat erzählt wie aufregend meine letzte Woche war, was sogar stimmt. Hatte auch zu keiner Zeit dieses "ekelhafte" Gefühl was viele und auch ich manchmal bekommen wenn K&W auf einen angewendet wird. Nein es war mir tatsächlich egal und hatte in der zwischenzeit auch das ein oder andere lay.Nun ja mir wurde es nun aber zu viel und ich wollte es nicht so auslaufen lassen, da sie erstens an sich eine tolle Frau ist und zweitens ich ihr gerne meine Meinung mit auf dem Weg geben würde.Is auf englisch, ich muss aber wohl nicht übersetzen denk ich mal"Hey I hope you ´re fine! I was just wondering that I haven´t heard anything from you anymore! Well it seems you ´re too busy for meeting new people! I really would have liked to know you better!Anyway, take care!So long, regards(Name)"Ihre Antwort darauf ne Stunde später"i'm so sorry, yes i am very busy and little bit exhausted too..i am not able for 2 weeks to meet..i would give you a bored idea of me!we will meet again ofcourse! i want too, hope you want it too!xx "Ich lass mich aus meiner eigenen Ansicht davon nicht so schnell überzeugen. Es klingt sogar mehr nach "Ups du bist ja auch da" und wenn ich jetzt auf den Zug aufspringen würde beginnt die ganze Kacke wieder von vorne!Ich wollte ihr damit eig nur sagen, dass sie mich leicht verlieren kann mit ihrem Verhalten!Ich würd mal gern wissen wie ihr das einstuft ? Soll ich antworten? Ich denke eher nicht ! Wie soll ich jedoch denn verfahren, weil mittlerweile nach der Zeit vllt schon viel Attraktion verloren gegangen ist die negativ zu beiträgt dass es ihr auch egal wird wenn ich mich net melde!mod: für spezielle fragen zu situationen mit frauen gibt es diesen bereichhttp://www.pickupforum.de/index.php?showforum=344 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet "Hey I hope you ´re fine! I was just wondering that I haven´t heard anything from you anymore! Well it seems you ´re too busy for meeting new people! I really would have liked to know you better!Anyway, take care!Beleidigte-Leberwurst-Modus.Gibts den Begriff hier schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet "Hey I hope you ´re fine! I was just wondering that I haven´t heard anything from you anymore! Well it seems you ´re too busy for meeting new people! I really would have liked to know you better!Anyway, take care!Beleidigte-Leberwurst-Modus.Gibts den Begriff hier schon?Echt ? Ich mein klar kommt es ein wenig schmollig rüber aber sollte eig auch gleichgültig rüber kommen! Im Buch LsD heißt es ja auch."Hätte dich gern näher kennengelernt. Machs gut. Grüße (Name)"Ist eig fast das gleiche oder was das verkehrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab seid dem versucht K&W umzudrehen... habe über eine Woche jeden Kontakt zu ihr vermieden und ihr dann bei nem Telefonat erzählt wie aufregend meine letzte Woche war, was sogar stimmt. Hatte auch zu keiner Zeit dieses "ekelhafte" Gefühl was viele und auch ich manchmal bekommen wenn K&W auf einen angewendet wird. Nein es war mir tatsächlich egal und hatte in der zwischenzeit auch das ein oder andere lay.Du solltest dir nichts vormachen... Eine Woche ist garnichts.... Warum drehst du denn nach einer Woche schon so am Rad? Es soll tatsächlich Menschen geben die sehr beschäftigt sind.Ködern und Warten wird umgedreht (wenns das überhaupt von ihr war) was du gemacht hast ist gewartet und somit hast du verloren...Was für ein ekelhaftes Gefühl? Das sollte eigentlich sie bekommen :)Nach einer Woche diese SMS schon abzufeuern finde ich ehrlich gesagt vieeeel zu früh... Februar 14, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) TS, ganz einfach, was du schreibst hört sich wie ein subtiler Vorwurf an ("Schade bist du zu sehr mit dir selbst beschäftigt um zu erkennen, was dir entgeht wenn du MICH nicht triffst"), das wiederum lässt auf schnell verletzte Gefühle schliessen - und das wirkt einfach nicht attraktiv.Ich weiss jetzt auch nicht mehr, in welchem Zusammenhang Enigma diesen Spruch gebraucht hat, aber in deiner Situation finde ich es eleganter, wenn du dich einfach nicht mehr meldest (bis sie es tut). Sie weiss ja um dein Interesse. Du kannst sie mit einem SMS weder belehren, noch dich interessanter machen, noch ihr zeigen, dass sie dir egal ist - au contraire.LGMiau Februar 14, 2011 bearbeitet von VanDenMiau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet TS, ganz einfach, was du schreibst hört sich wie ein subtiler Vorwurf an ("Schade bist du zu sehr mit dir selbst beschäftigt um zu erkennen, was dir entgeht wenn du MICH nicht triffst"), das wiederum lässt auf schnell verletzte Gefühle schliessen - und das wirkt einfach nicht attraktiv.Ich weiss jetzt auch nicht mehr, in welchem Zusammenhang Enigma diesen Spruch gebraucht hat, aber in deiner Situation finde ich es eleganter, wenn du dich einfach nicht mehr meldest (bis sie es tut). Sie weiss ja um dein Interesse. Du kannst sie mit einem SMS weder belehren, noch dich interessanter machen, noch ihr zeigen, dass sie dir egal ist - au contraire.LGMiauDanke für eure Beiträge aber leider bringen sie mir nicht viel. Vielleicht müsste ich mich das nächste mal einfach besser und verständlicher ausdrücken oder andere genauer lesen ?! Ich weiß net wessen Schuld dies nun ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Emotionalist 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet TS, ganz einfach, was du schreibst hört sich wie ein subtiler Vorwurf an ("Schade bist du zu sehr mit dir selbst beschäftigt um zu erkennen, was dir entgeht wenn du MICH nicht triffst"), das wiederum lässt auf schnell verletzte Gefühle schliessen - und das wirkt einfach nicht attraktiv.Ich weiss jetzt auch nicht mehr, in welchem Zusammenhang Enigma diesen Spruch gebraucht hat, aber in deiner Situation finde ich es eleganter, wenn du dich einfach nicht mehr meldest (bis sie es tut). Sie weiss ja um dein Interesse. Du kannst sie mit einem SMS weder belehren, noch dich interessanter machen, noch ihr zeigen, dass sie dir egal ist - au contraire.LGMiauDanke für eure Beiträge aber leider bringen sie mir nicht viel. Vielleicht müsste ich mich das nächste mal einfach besser und verständlicher ausdrücken oder andere genauer lesen ?! Ich weiß net wessen Schuld dies nun ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet FTOW und DU meldest dich nach 3 Wochen bei ihr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen