13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab natürlich keine ahnung ob das hierher gehört, wenn nein dann bitte verschieben.

Nun seitdem ich mich intensiv mit meditation, innergame themen, bzw persöhnlichkeitsentwicklung beschäftige ist mir aufgefallen, dass mein energie lvl weit höher ist als früher.

Nun mir sind 2 dinge aufgefallen .

1. die menschen um einen herum schauen einen an als würden sie etwas voll abgefahrenes sehen und reagieren auch anders.

Also ist mir schon oft passiert man läuft durch die s bahn und alle schauen einen an, sogar leute die gerade eigentlich lesen.

2. das aproachen von mädels ist ungleich leichter . Es reicht teilweise schon, ihnen einfach in die augen zu schauen und sie sind attracted.

Irgendwie muss dieser hohe energie level die ausstrahlung und das auftreten stark beeinflussen.

Ich kann mich leider nicht von aussen beobachten und merke halt nur, dass die menschen sowohl männer und frauen einen ganz anders behandeln, teilweise fast schon ehrfürchtig in manchen situationen, wenn mein state mal besonders gut ist.

Klar wechselt mein state und ist manchmal stärker und manchmal schwächer, wie bei jedem menschen. Aber wenn mein state mal besonders gut ist reagieren halt die leute entsprechend anders.

Beispiel zu 1. ich bin bei burgerking und will mir extra mayo holen die kassiererin schaut mich ganz eingeschüchtert ein und sagt mir, dass die aber extra kosten würde und es ihr leid tut. Ich natürlich kein ding ich weis das.

beispiel zu 2. Ich komme letzten samstag innen club wo nen kumpel grad nen hb angräbt (ich hab hinterher gemerkt, dass er den ganzen abend das schon versucht hat und sie mit ihm da ist). Ich komme an den tisch, schaue ihr nur in die augen und merke wie es bei ihr klick macht und sie sofort super attracted ist. Sie meinte auch dann später am abend , dass sie zugeben muss obwohl sie eigentlich grad innen anderen kerl verliebt ist, sie aktuell eine sehr hohe meinung von mir hat.

Kann mir wer erklären woran das liegt ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist mir schon oft passiert man läuft durch die s bahn und alle schauen einen an, sogar leute die gerade eigentlich lesen.

Kann mir wer erklären woran das liegt ?

du beantwortest die Frage eigentlich schon selbst. Es ist dein erhöhter Energie-Level.

Chris mulzer der Top NLP Trainer, der sich seit 30 Jahren professionell mit Kommunikation etc. befasst behauptet, dass es im Wesentlichen nicht um Worte, Techniken, etc. geht, sondern um einen Austausch an Energie.

Da kommen wir natürlich grad in eher esoterische Erklärungsmodelle. Wenn wir es mal so erklären wollen: Alles besteht aus Energie(Feldern) Wenn du nun mehr Energie hast, als der "Durchschnitts-Mensch" wenn deine Energie-Frequenz höher ist, als normal. Dann wirkst du unsichtbar unbewusst auf die anderen attraktiv, weil diese erhöhte "Feel good-Energie" rüberkommt. Sie spüren deine überschäumende Positive energie und wollen davon "trinken". du bist quasi ein Energie-Brunnen. Da jeder mehr Energie brauchen kann und will. ( = Fitter, Vitaler, ges¨ünder, besser drauf) laufen dir die Leute von alleine nach. Es rufen dich mehr an, es flirten dich mehr an, jeder möchte mit dir zusammen sein.

Geh mal als kontrast dazu unter die Leute,wenn du sehr müde, ausgelaugt und deprimiert oder wütend bist.

Entweder strahlst du dann eine unangenehme energie aus, die niemand will oder du strahlst fast keine energie aus (müde) sodass man dich gar nicht wahrnimmt. Nun bist du nicht sehr attraktiv, da die Gefahr besteht, dass du von den anderen Energie "tankst" (oder raubst) daher wirst du wenn sich die Leute nach der Begegnung mit dir auch schlechter und müder fühlen, eher gemieden. (Vampir)

Wenn du aber wieder Energie in hohem Masse besitzt, kommen wieder alle gerne angeflogen um bei dir "auzutanken". du musst auch ein wenig aufpassen, dass du nicht von zuvielen Ausgesaugt wirst. Denn Frauen lieben High-Energy typen. low-Energy-typen werden jedoch gemieden. es ist ähnlich wie bei einer Lampe und den Mücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du beantwortest die Frage eigentlich schon selbst. Es ist dein erhöhter Energie-Level.

Chris mulzer der Top NLP Trainer, der sich seit 30 Jahren professionell mit Kommunikation etc. befasst behauptet, dass es im Wesentlichen nicht um Worte, Techniken, etc. geht, sondern um einen Austausch an Energie.

Da kommen wir natürlich grad in eher esoterische Erklärungsmodelle. Wenn wir es mal so erklären wollen: Alles besteht aus Energie(Feldern) Wenn du nun mehr Energie hast, als der "Durchschnitts-Mensch" wenn deine Energie-Frequenz höher ist, als normal. Dann wirkst du unsichtbar unbewusst auf die anderen attraktiv, weil diese erhöhte "Feel good-Energie" rüberkommt. Sie spüren deine überschäumende Positive energie und wollen davon "trinken". du bist quasi ein Energie-Brunnen. Da jeder mehr Energie brauchen kann und will. ( = Fitter, Vitaler, ges¨ünder, besser drauf) laufen dir die Leute von alleine nach. Es rufen dich mehr an, es flirten dich mehr an, jeder möchte mit dir zusammen sein.

Geh mal als kontrast dazu unter die Leute,wenn du sehr müde, ausgelaugt und deprimiert oder wütend bist.

Entweder strahlst du dann eine unangenehme energie aus, die niemand will oder du strahlst fast keine energie aus (müde) sodass man dich gar nicht wahrnimmt. Nun bist du nicht sehr attraktiv, da die Gefahr besteht, dass du von den anderen Energie "tankst" (oder raubst) daher wirst du wenn sich die Leute nach der Begegnung mit dir auch schlechter und müder fühlen, eher gemieden. (Vampir)

Wenn du aber wieder Energie in hohem Masse besitzt, kommen wieder alle gerne angeflogen um bei dir "auzutanken". du musst auch ein wenig aufpassen, dass du nicht von zuvielen Ausgesaugt wirst. Denn Frauen lieben High-Energy typen. low-Energy-typen werden jedoch gemieden. es ist ähnlich wie bei einer Lampe und den Mücken.

So einen Schwachsinn habe ich seit langen nicht mehr gelesen -.-

Nun bist du nicht sehr attraktiv, da die Gefahr besteht, dass du von den anderen Energie "tankst" (oder raubst) daher wirst du wenn sich die Leute nach der Begegnung mit dir auch schlechter und müder fühlen, eher gemieden. (Vampir)
:D:D

Da ist AstroTV noch wissenschaftlicher ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Ich habe mich auch eine zeitlang mit Achtsamkeitspraxis, Leben im Jetzt, Meditation usw. beschäftigt und auch ähnliche "Effkete" wie Du wahrgenommen. Der Beginn dieser Beobachtungen ist mittlerweile schon 2,3 Jahre her und ich kann es immer noch nicht so ganz einordnen.

Wenn man ein bisschen spirituelle Quellen durchforstet stößt auf Erklärungen wie, dass die "Kundalini" erwacht ist, man also, wie schon beschrieben, mehr "Energie" hat. Diese Kundalini- Kraft rückt in letzter Zeit auch etwas in den Fokus der Wissenschaft. Das ist aber alles ganz vage, und ich glaube man sollte sich da nicht an irgendeinem Begriff ("Kundalini") oder bestimmten spirituellen Quellen aufhängen. Aber genauso wenig sollte man sich von denjenigen die solche Erfahrungen noch nicht gemacht haben (auch die meisten Psychologen) und das als Blödsinn abtun, für verrückt erklären lassen oder sich einreden lassen, dass da nix wäre.

Ich würde als Tipp für den weiteren Weg höchstens mitgeben, dass Du nichts überbewertest und den Veränderungen in Dir und aufkommenden "Effekten" bodenständig und mit Gelassenheit begegnest und einfach versuchst "normal" zu bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir Deine Erfahrung bestaetigen. Als ich Anfing mich mit Zen zu beschaeftigen und meinen etwas zerstreuten Geist in die Mitte brachte, wo alles eins zu sein schien, fuehlte ich mich grundsaetzlich leicht, und unbeschwert. Dann kam es oefter vor, dass mich wildfremde Menschen gegruesst haben. Es fuehlte sich an, als waere da so eine pauschal Attraction zu jedem. Um auf die Vorredner einzugehen, finde ich auch, dass alles Energie ist. Das Sein an sich ist ein unbeschreibbarer Zustand. Ohne gross auf Physikalische Erklärungsmodelle eingehen zu wollen, gibt es aus meiner Sicht nur manifestierte und genauso unmanifestierte Energie, die sich anzieht und abstoesst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann Dir Deine Erfahrung bestaetigen. Als ich Anfing mich mit Zen zu beschaeftigen und meinen etwas zerstreuten Geist in die Mitte brachte, wo alles eins zu sein schien, fuehlte ich mich grundsaetzlich leicht, und unbeschwert. Dann kam es oefter vor, dass mich wildfremde Menschen gegruesst haben. Es fuehlte sich an, als waere da so eine pauschal Attraction zu jedem. Um auf die Vorredner einzugehen, finde ich auch, dass alles Energie ist. Das Sein an sich ist ein unbeschreibbarer Zustand. Ohne gross auf Physikalische Erklärungsmodelle eingehen zu wollen, gibt es aus meiner Sicht nur manifestierte und genauso unmanifestierte Energie, die sich anzieht und abstoesst.

Peace

Sat

Wie kommt denn dein Benutzername zustande? Bist du irgendwie in diese Satsang-Szene involviert? Bist oder warst du bei irgendwelchen Lehrern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch, um ZEN zu praktizieren braucht es keinen Lehrer.

Ich habe damals viele satsangs besucht, unter anderem von Rick Linchitz, Karim,

Thomas Hübl, und den guten alten Tolle, oder Byron Katie.

Nebenher habe ich in der Zeit "ein Kurs in Wundern" durchstudiert.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja interessant. Bin selber bei ein paar Lehrern (gewesen und zT noch dabei), zB Isaac Shapiro, Samarpan usw... wäre aber, wenn ich in Berlin wohnen würde, auch schonmal beim Karim vorbeigegangen. Eckhart Tolle und Byron Katie sind so ziemlich die "Lieblingslehrer" von mir, welche ich aber noch nicht persönlich gesprochen habe..

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure rege anteilnahme und für eure antworten.

Das mit der generellen attraction kann ich so echt unterschreiben. Ist ja aber auch logisch wenn man jemanden trifft der in sich ruht ist das für das gegenüber viel angenehmener als jemand der ultra stressig ist und nur negative energie ausstrahlt. Wenn man jemanden trifft der eine sehr positive energie ausstrahlt ist das natürlich in unserer stressigen und gehetzten welt sehr selten und dadurch sehr begehrt.

Speziell mädels spüren so etwas besonders weil diese sehr feinsinnig sind was die ausstrahlung eines menschen angeht.

Letztens erst wieder eine kennen gelernt die meinte was ihr sehr wichtig ist bei einem kerl ist die aura.

Ich vermute, dass ist auch das problem vieler in diesem forum dass ihre ausstrahlung sehr negativ / schwach/ unsicher ist und mädels das generell unatraktiv finden.

Oder auch letztens wieder sehr angenehme erfahrungen gemacht ich saß in der s bahn und neben mir saß ein schwer betrunkener mann als ich mich hin setzt grinste er mich an. Ich hab die ganze zeit kein einziges wort mit ihm gewechselt und als ich wieder ging verabschiedete er sich von mir.

Oder ich bestelle im burger king ein menü nachdem das alles schon gebucht war fiel mir aber auf dass ich das falsche menü bestellt hatte ohne jetzt schwierigkeiten zu machen oder verärgert zu sein meinte die kassierin das ist kein problem und kann ja jedem mal passieren ich soll mir keinen kopf machen und hat das ding dann wieder umgebucht. Und hat sogar mit mir geflirtet ;-)

Ich persöhnlich bin ja der meinung dass es einem viel mehr bringt sich mit solchen sachen wie zen zu beschäftigen anstatt sinnlos irgendwelche openere routinen ect zu lernen.

Weil wenn die ausstrahlung und die selbstsicherheit steigt wird man automatisch ganz anders auftreten und so mehr erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist "Zen". Insofern ist sargen genauso Zen wie stilles Sitzen. Wenn du versuchst damit etwas zu erreichen was über das hinausgeht, was du gerade tust... dann ist es schon kein "Zen" mehr... so scheint es zumindest.. und auch das ist Zen.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles ist "Zen". Insofern ist sargen genauso Zen wie stilles Sitzen. Wenn du versuchst damit etwas zu erreichen was über das hinausgeht, was du gerade tust... dann ist es schon kein "Zen" mehr... so scheint es zumindest.. und auch das ist Zen.

Ich wollte eigentlich gar nicht so speziell darauf eingehen was zen ist sondern nur anmerken, dass wenn die leute sich mehr mit persöhnlichkeitsentwicklung im allgemeinen bzw mit zen im speziellen beschäftigen würden, könnten sie sich den rest voll sparen.

Ausserdem braucht man dann eigentlich gar nicht mehr sargen da die persöhnliche effizienz extrem ansteigt und man weis das man so und so viele mädels haben kann und es denke ich dann auch gar nicht mehr so wichtig wird.

Weil eine der grund effekte die man ja versucht anzustreben ist innere glückseligkeit und bedürfnislosigkeit .

Klar kann man ja dann immer noch pu betreiben aber ich denke ab einem gewissen level rücken die hbs dann eher in den hintergrund und werden höchstens zum sahnehäubchen das man sich ab und an genehmigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden