11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

-18

2. Alter der Frau

-17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Also...puh mein Problem ist dass ich ein Mädchen kennengelernt hab, das bereits vergeben ist.

Am Anfang waren wir beste Freunde, konnten über alles reden.

Sprich normale Freundschaft.

Bald jedoch entwickelten sch Gefühle und aus Gefühlen wurden Berührungen und aus Berührungen Küsse..haha

Das Problem ist dass ich eine Freundin habe und sie einen Freund.

Besser gesagt ihr Freund ist das Problem, denn sie hat Gewissensbisse und will wieder eine normale Freundschaft.

Nach langem Hin und Her haben wir uns gestritten und ich habe den Kontakt abgebrochen.

Jetzt seid ihr dran haha.

Könnt ihr mir bitte ein paar Ratschläge geben, was ich jetzt machen soll oder was ich nicht hätte tun sollen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fremdgehen ist es, was du nicht hättest tun sollen. wenn ihr euch liebt, dann lies dich in oneitis ein oder mach mit deiner freundin schluss und sie mit ihrem freund und schon könnt ihr glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fremdgehen ist es, was du nicht hättest tun sollen. wenn ihr euch liebt, dann lies dich in oneitis ein oder mach mit deiner freundin schluss und sie mit ihrem freund und schon könnt ihr glücklich werden.

Haha. Ok, das seh ich ein, aber was sollte ich jz deiner Meinung nach machen?

Soll ich sie solange ignorieren bis sie wieder Kontakt will, oder sollte ich sie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie so lange ignorieren bis sie wieder kontakt will? klar, das wird bestimmt funktionieren... obwohl, warte mal... das emotionale gedächtnis einer frau ist nur minimal ausgeprägt!

was ich gerne mache: eine sms an die frau "Schade wies gelaufen ist, kannst dich ja melden wenn du mich mal wieder sehen willst..." So öffnest du ihr im Prinzip eine Tür, durch die sie gehen kann ohne ihren "Stolz" zu verletzen, denn DU bist ja (mit minimalem Investment) auf SIE zugegangen... hat bei mir bis jetzt immer (bei 6 oder 7 sturen Frauen) geklappt...

das du dann deine und sie ihre beziehung irgendwie beenden müssen ist dann ne andere Sache... oder ihr vögelt halt fremd und plagt euch mit eurem Gewissen, das ist eure Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass sowas immer zu Stress führt. Wenn deine Freundin das rausbekommt, geht deine Besziehung zu Grunde. Dabei ist es nicht sicher, dass deine gute Freundin sich für dich entscheidet.

Ich würde dir raten, die Finger von ihr zu lassen, denn andere Mütter haben doch immerhin auch noch schöne Töchter;) Und du musst dir sicher werden ob du deine Beziehung in der du steckst überhaupt noch willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Besser gesagt ihr Freund ist das Problem, denn sie hat Gewissensbisse und will wieder eine normale Freundschaft.

Nach langem Hin und Her haben wir uns gestritten und ich habe den Kontakt abgebrochen.

Sowas darf man nicht ausdiskutieren. Du als Verführer musst dafür sorgen das sie diese Gewissensbisse nicht hat. Prahlst du gerne mit anderen Fraun, hast du genügend Rapport erzeugt? Du musst dafür sorgen das sie ihren Freund vergisst wenn sie was mit dir am laufen hat, dass nurnoch du wichtig bist und sonst nichts.

Einfach anrufen und ein treffen auf Freundschaftlicher Basis ausmachen. Dort benutzt du die Werkzeuge der Verführung und Eskalierst.

Falls sie es nochmal anspricht wischt du es mit c&f vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gemeldet. ;-)

Es war nichts weltbewegendes, doch ich hab gleich wieder abgeblockt und gesagt dass ich keine Zeit hab.

Was meint ihr, sollte ich mich bei ihr melden oder warten bis sie sich wieder meldet. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was willst du eigentlich von ihr? Wieder eine normale Freundschaft oder sie vögeln?

Wenn du sie vögeln willst solltest du erstmal mit deiner Perle Schluss machen bzw sie zu ner offenen Beziehung überreden. So ne Affäre zwischendurch und Freundin behalten wird früher oder später extrem in die Hose gehen, das versprech ich dir. Zudem ist da ja auch noch ihr Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du eigentlich von ihr? Wieder eine normale Freundschaft oder sie vögeln?

Wenn du sie vögeln willst solltest du erstmal mit deiner Perle Schluss machen bzw sie zu ner offenen Beziehung überreden. So ne Affäre zwischendurch und Freundin behalten wird früher oder später extrem in die Hose gehen, das versprech ich dir. Zudem ist da ja auch noch ihr Freund.

Sie will wieder eine normale Freundschaft, ich will wieder so ein Zwischending.

Schlussmachen ist für mich kein Problem, jedoch würde es mich dezent anpissen, wenn ich Schluss mache und sie trotzdem bei ihrem Freund bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sie will wieder eine normale Freundschaft, ich will wieder so ein Zwischending.

Schlussmachen ist für mich kein Problem, jedoch würde es mich dezent anpissen, wenn ich Schluss mache und sie trotzdem bei ihrem Freund bleibt.

Wer nichts riskiert, der onaniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du sollst auch nicht wegen ihr Schluss machen sondern weil du dich sexuell anderweiltig ausleben willst. Wenn du das mit deiner aktuellen Freundin nicht kannst bleibt dir eh nix anderes übrig.

Mit einer offenen Beziehung könntest du sie vögeln und deine Freundin behalten, vllt. wäre das eine Alternative für dich. Nur mach das alles bitte nicht auf Kosten der Gefühle deiner aktuellen Freundin, das hat sie bestimmt nicht verdient.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden