Wie direct approach bei einem zweier Set

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie gehe ich am Besten vor, wenn ich ein 2er Set sehe, bei der mir ein Madel gefaellt und ich

dieses approachen moechte. -

Was soll ich mit der Freundin machen, ich denke die koennte sich schnell langweiligen, bzw mich komplett amoggen.

Gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie einfach. Kümmer dich um beide sonst wird einer langweilig.

Kannst in einer gut dosierten Art und Weise dein Target ignorieren,

dann versucht sie automatisch sich am Gespräch zu beteiligen.

Ist immer wieder schön zu sehen wenn man zu dritt ist und sich nur mit einer

Person unterhält wie die andere sich einbringen möchte.

Aber nich übertreiben.

Steht auch nochma ausführlicher hier im Forum musst ma suchen ;)

bearbeitet von Hecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da verweise ich sehr gerne auf unsern geschätzten sharkk.

Im Ask the Sharkk Thread meinte er sinngemäß dazu, dass man natürlich das obstacle nicht einfach dastehen lässt, denn sonst gibts cockblock.

Vielmehr solltest du bei direct (i. S. v. Threadtitel) das Set öffnen indem du das Target direct ansprichst und dem obstacle sagst: dich finde ich auch sehr attraktiv, jedoch stehe ich voll auf "insert eine Eigenschaft des Target".

Kannst dich zB auch fürs obstacle begeistern und sehen wie dein target reagiert. Auf jeden Fall das Obstacle befrienden, denn sie beeinflusst die ersten Minuten nach dem Approach, wie dein Target über dich denken wird gewaltig.

credit to sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mit einer frau spreche und merke ihre freundin steht direkt neben uns und langweilt sich,

dann sage ich öfters so etwas wie "deine freundin guckt schon etwas böse, ganz schön unhöflich von dir uns noch nicht vorgestellt zu haben",

wenn es etwas leiser ist und die freundin alles mithört könnte auch ein time constraint helfen. z.b. behauptest du du wartest gerade nur auf nen freund der gerade auf toilette gegangen ist, an die bar ist oder sonst warum auch immer weg ist :D

das gibt ein klein wenig social proof, gibt der gelangweilten freundin das gefühl, dass du jeden moment wieder gehen wirst und garnicht befürchten muss, dass sie dich nun den ganzen abend an der backe hat, bzw dass sie dich loswerden muss.

und gibt vielleich deinem target das gefühl, dass sie mit dir zu potte kommen muss und zumindest namen/nummer austauschen muss bevor du wieder weg bist ^^

eine weitere gute möglichkeit wäre natürlich ein wingman, der sich um die freundin kümmert damit diese sich nicht langweilt.

oder eben ein takeaway zu einem guten zeitpunkt, und später nochmal wiederkommen wenn sich eine bessere situation bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist einmal das befrienden des obstacles nach hinten losgegangen;

habe zuerst mit dem obstacle geredet und sie hat daraus geschlossen, daß ich auf sie stehe;

und als ich mich dann dem target widmen wollte, wurde sie eifersüchtig und hat gecockblockt!

gibt es eigentlich routinen dafür, daß das obstacle mitbekommt, daß sie zwar befriendet wird aber nicht das target ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei einfach sympathisch.

2er set direct is eine ganz gute sache. wenn die freundin kooperativ ist, is das die halbe miete zu einem guten NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

wie gehe ich am Besten vor, wenn ich ein 2er Set sehe, bei der mir ein Madel gefaellt und ich

dieses approachen moechte. -

Was soll ich mit der Freundin machen, ich denke die koennte sich schnell langweiligen, bzw mich komplett amoggen.

Gruss deviet

Hier ist ein gutes Video, dass genau deine situation erklärt:

so gegen 1h wird das 2er udn 3er und 4er set verhalten erklärt. Mich hat das ganze auf ein par Erleuchtungen gebracht.

Ohne Wing, sehr schwer lange im Game zu bleiben. Da solltest du dich mit einem NC Close zufrieden geben - oder wie es Adam im Video erklärt, andere Männer mit einziehen "Würdest du mir helfen, die kennen zu lernen?"...

Aber, ums mal so zu sagen, aus meiner Erfahrung gibts immer nen Moment wo sich die Freundin vom Target mal "verdrückt", bis es soweit ist, laufen doch noch genug andere HBs im Club rum.

Und, um es auch mal aus sicht von Bad Boy zu sagen - oftmals ist es ok, die Freundin wirklich als "obstacle" zu betrachten und direkt rein zu gehen. Aber genauso oft kanns tdu mit beiden Mädels Spass haben, da gibt Bonus Punkte bei der Freundin.

Sichtwort ist Routine, Kalibrierung, und Erfahrung.

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das immer so:

H: "Entschuldigt, ich muss Euch unbedingt kurz was sagen!"

Warten, bis sie gestoppt sind (Daygame, laufendes Set) und ich ihre volle Aufmerksamkeit habe

H: "Ich hab gerade da drüben die Straße runterlaufen sehen und ich fand dich (Target zuwenden) einfach unglaublich süß."

Dann die Aufmerksamkeit auf die Freundin.

H: "Ist das okay für dich, wenn ich kurz eine Minute mit ihr spreche?"

Die Reaktion ist immer positiv, weil die Freundin sich respektiert fühlt und ich absolut aufrichtig und selbstbewusst bin. Dann spreche ich mit meinem Target. Ich binde die Freundin natürlich mit ein, aber sie hat mir gerade selber die Erlaubnis gegeben, mich auf das Target zu konzentrieren.

Nach spätestens fünf Minuten hole ich mir dann die Nummer, sonst wäre es wirklich blöd für die Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden