Sie hat einen Hass auf Männer...will sie aber trotzdem verrückt nach mir machen :D

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date im Club

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen und jederzeit die möglichkeit rumzumachen. 0% Block

5. Beschreibung des Problems

Hab die Frau im Club kennengelernt. Sie wollte ein Foto mit mir und ich hab ihr natürlich eins gegeben.

Danach hab ich ganz normal weiter getanzt, aber sie wollte mehr und hat ihren Arsch an meinen Schwanz gerieben ^^

Wir haben eng zusammen getanzt und dabei hat sie ihre Krallen ausgefahren und mich rallig am Rücken gekratzt. Ich hab sie dann einfach geküsst. Erst nur am Mund dann auch am Hals, was sie wahnsinnig gemacht hat. Anschließend haben wir uns nur kurz unterhalten und Ich bin dann einfach weggegangen. Ich wusste nichts über sie, nur aus welchem land sie kommt. Also kein NC.

Hab sie dann zufällig bei Facebook entdeckt und sie hat mir, ohne sie aufzufordern ihre Nummer gegeben. Ich hab sie gefragt ob sie am Freitag wieder in den Club kommt, weil da ein großes Event stattfindet und ich zu 100% da bin. Sie sagte nein, da sie zu freunden fährt. Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin dann offline gegangen. 1 Stunde später hat sie mir ne SMS geschickt.

Hier der Verlauf:

Sie: Wir sehen uns am WE ok kiss loka

Ich: Musst du nicht nach baden baden ?

Sie: Nein nicht mehr :( bist am Freitag im Club gä? Dann treffen wir uns

Ich: Yap ich bin 100% da.... Freut mich ;)

Sie: Ok ich auch :) momentan bin ich so traurig, mir geht es nicht gut. will weg

Ich: Oje....was hast du denn?

Sie: Oh papi ich hab alles! ist zu schwer lol

Sie 2te sms: Also männer. Bin gerade in so ein hass

Ich: Wegen männer darf man doch nicht traurig sein...weisst du was? Ich meld mich heute abend bei dir dann reden wir ein bissle. Okay ?

Sie: ok melde dich kiss

Haben dann telefoniert und uns ein wenig kennengelernt. Hab Ihr Problem nicht angesprochen.

Das Treffen:

Haben uns vor dem Club getroffen und sind zusammen reingelaufen. Sie hat mich dann nach 10 min nach Geld gefragt um was trinken zu gehen. Hatte einiges dabei, aber ich hab ihr nix ausgegeben. Ihre Freundinnen kamen und sie ist weg um was essen zu gehen. Hab mich dann mit nem kumpel aufs jagen konzentriert :D ( hat auch gut geklappt ). Ab und zu haben wir uns gesehen und wir haben gereden oder rumgemacht. Hab sie dann 2-3 mal mit anderen typen gesehen, mit dennen sie was getrunken hat. Hat mich auch nicht gejuckt, weil ich mich nebenbei auch mit Frauen beschäftigt habe, was sie auch gesehen hat. Ich glaub sie ist ein übeler Golddigger.

Als ich dann nachhause gehen wollte, hab ich sie noch einmal getroffen. Sie sah wirklich traurig aus und hab sie oft sms schreiben sehen. Hab sie dann gefragt was los sei. Sie meinte dann, dass sie mir schon gesagt hat, dass sie Probleme hat mit Männer usw. Hab mich dann verabschiedet und bin Heim.

6. Frage/n

Soll ich sie auf diese "Männer" ansprechen oder einfach lassen wie ich das schon gemacht habe ??

Sie ist ja 27, vllt sucht sie nach dem Mann ihres Lebens. Wer weiss....

Will einfach, dass sie sich wohlfühlt in meiner Nähe und ich mit ihr in kontakt bleibe

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht ungewöhnlich, das Frauen einen gewissen Abfuck auf "Männer" schieben... Was ich da immer mache: Mich selbst als Unikat präsentieren, das es nicht nötig hat, sich mit Durchschnittstypen in einen Topf werfen zu lassen...

Wie du das genau machst hängt natürlich von deinem Frame, deinem Lifestyle etc ab, aber denk da mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die Antwort...Ich werde mal deinen Vorschlag verinnerlichen, aber ich glaube nicht das, dass reichen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, was genau ist Dein Ziel nochmal? Du willst einfach dass sie sich wohlfühlt in Deiner Nähe und das ihr in Kontakt bleibt. Das hast Du längst erreicht. Also alles bestens. Warum dann dieser Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie auf diese "Männer" ansprechen oder einfach lassen wie ich das schon gemacht habe ??

Sie ist ja 27, vllt sucht sie nach dem Mann ihres Lebens. Wer weiss....

Will einfach, dass sie sich wohlfühlt in meiner Nähe und ich mit ihr in kontakt bleibe

oh man :D Tu mir bitte einen Gefallen und fick sie erstmal... (das selbe denkt sie sich nämlich grade auch)

Danke!

fjun

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden