"dominante" Frau!??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie würdet ihr mit einer umgehen, die sich nicht "typisch weiblich" verhält?

Folgendes:

ich auf einer party, steh zusammen mit meinem Kumpel auf der tanzfläche rum, tanzen ab und zu. 2 Mädels kommen an, quatschen mich auf spanisch an (mal wieder das argentinien-Trikot :D ), ich antworte auf spanisch, dass ich gar kein spanisch kann...ich wechsel ein paar worte mit den beiden mädels, sie verschwinden wieder und stehen jetzt ein paar meter weiter. Mein kumpel will in nen anderen raum, ich sag ok, muss aber noch was abklären. Die eine der beiden (die den interessierteren eindruck gemacht hatte und eh mehr mein typ war) unterhielt sich mit nem anderen kerl. ich schau sie an, sie mich, ich nehm ihre hand und zieh sie zu mir. ich sag ihr dass ich den raum wechseln möchte und sie doch mitkommen soll. sie meinte das geht nicht, sie sei mit 1000 leuten hier und schreibt mir ihre nr. auf ein taschentuch ohne dass ich danach gefragt hatte...

Frage: wer gamed hier eigentlich wen?

ok, nächster Tag, ich ruf um 15 uhr an, war relativ unsicher. Sie nimmt ab und ich muss sagen ihre stimme hatte mich auf einmal ziemlich abgetörnt (kategorie kratzbürste), was das folgende 30-sek gespräch nicht besser machte. sie wollte zurückrufen. ich schreib ihr ein paar minuten später SMS:

Ich: Na...so geschockt? ;)

Sie: nein überhaupt nicht. bin bloß gerade mit nem Freund kaffee trinken. ich ruf nachher zurück.

ich: na gut...dann bis später!

es ist 19:30...ich schon voll am ratzen, sie ruft an. ich mega verpennt...wir unterhalten uns kurz, wieder ziemlich langweilig, wenigstens ist die stimme jetzt nicht mehr so verkratzt. ich frag wie alt sie ist. 28!!! war die antwort. ich hab geschluckt. (bin 22 und seh auch nicht älter aus). Naja wir verabschiedeten uns und sie meinte wir könnten mal zusammen nen kaffee trinken gehen. ich sagte dass ich keinen kaffee mag aber wir schon ne alternative finden werden.

icvh frag sie 2 tage später per sms ob sie am donnerstag zeit. Sie antwortete dass sie am donnerstag abend noch 2 meetings hätte und dass das wohl nichts wird. vielleicht am wochenende. ich antwortete von mir aus, nannte sie Ms Business um sie etwas zu verarschen. Bis jetzt kam nichts mehr. Ehrlich gesagt hätte ich schonmal lust ne Frau in dem alter zu vögeln...acuh wenn mir ihre stimme nicht so gefällt. Optisch ist sie schon mein Typ. (HB 7...vielleicht auch 6.5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist daran nicht typisch weiblich? :rolleyes:

zumindest die stimme :D

ne aber typen ansprechen trotz guter optik, einfach so nummer rausgeben ohne zu fragen, nach nem "date" fraen,.... vielleicht bin ich auch nur durch das alter und die stimme etwas irritiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden