10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

also folgende situation:

hab seit paar wochen eine echt hübsche junge dame am start, die eine beziehung mit mir will und ich auch eine mit ihr.

so nun war ich am sonntag bei ihr wir haben dvd geglotzt, gekuschelt usw. und irgendwann hab ich mir hallt gedacht, ja küsste sie hallt mal einfach. :-D

sie hat auch mitgemacht (is allerdings ziemlich unerfahren zu werke gegangen wie ich gemerkt habe^^)

aber egal soweit so gut. es ist bloß folgendes problem vorhanden: sie ist erstens ziemlich schüchtern und zweitens naja mehr oder weniger ziemlich schweigsam (ich stell haufenweise fragen und sie gibt bloß antworten,...) naja und irgendwann gehn mir hall auch mal die gesprächsthemen aus und es herrscht ne komische stille ;-)

etz meine frage:

wie schaff ich es das die edle dame etwas mehr aus sich rauskommt?

oder wie schaff ich das das sie nemmer so schüchtern bleibt?

(anmerkung mal so nebenbei: sie ist jungfrau und hatte glaub cih noch net wirklich viele freunde)

wollt zum beispiel auch diesen leidenschaftstest mal mit ihr durchmachen am sonntag, des wollte sie dann aber net weil se sich net so getraut hat... <_<

also ich check net wirklcih warum die so is weil ja wie gesagt KINO und KC da sind. genügend comfort hab ich eigentlich auch bei ihr. bin ratlos^^

bearbeitet von Scorch62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja moment, warum sollte sie das denn denken?

ich hab noch niee solang wir uns kennen mit ihr über sex geredet (ok einmal aber da war sie dicht und da hat eigentlich sie mir mehr oder weniger erzählt das sie jungfrau is und hoffentlich bald der richtige vor der tür steht. draufhin hab ich gemeint wer weiß vlt ist er ja bald da^^) aber mehr ham wir zu diesem thema echt net gesagt.

ausserdem hab ich keinerlei anspielungen oder so auf sex gemacht.

PS: mal ne frage nebenbei: kann man diese "flood Kontrolle" net irgendwie ausschalten? weil des nervt schon irgendwie bissi wenn man dauernd 3600 sek warten muss bevor man ne neue antwort schreiben kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin davon ausgegangen, dass du darauf hinauswolltest und beim küssen schon in die richtung gegangen bist ;)

in dem fall musst du ihr ein gefühl von geborgenheit geben und ihr zeigen, dass sie sich dir öffnen kann blablabla^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino Eskalation

Körperkontakt aufbauen (immer öfter) > Massage > KC > FC

PS: mal ne frage nebenbei: kann man diese "flood Kontrolle" net irgendwie ausschalten? weil des nervt schon irgendwie bissi wenn man dauernd 3600 sek warten muss bevor man ne neue antwort schreiben kann^^

Kontrolle ist gut ,Kontrolle ist besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ok ihr geborgenheit geben. hab ich verstanden!^^

aber wie mach ich das am schnellsten? gibts da auch irgendwelche besondern tricks ausser die herkömmliche art und weiße an die sache ranzugehn (viel mit ihr machen, blablabla) :rolleyes:

aso und romza is zwar gut gemeint, aber das keine die ich einfach so vögeln will sondern die is was besonderes und wenn die jungfrau is will sies wahrscheinlich eh etwas langsamer angehn. ausserdem muss das erste mal ja was besonders sein ;-) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ok ihr geborgenheit geben. hab ich verstanden!^^

aber wie mach ich das am schnellsten? gibts da auch irgendwelche besondern tricks ausser die herkömmliche art und weiße an die sache ranzugehn (viel mit ihr machen, blablabla) :rolleyes:

aso und romza is zwar gut gemeint, aber das keine die ich einfach so vögeln will sondern die is was besonderes und wenn die jungfrau is will sies wahrscheinlich eh etwas langsamer angehn. ausserdem muss das erste mal ja was besonders sein ;-) ^^

widerspruch. wenn sie was besonderes ist dann MUSST du viel mit ihr unternehmen sonst ist sie ja nichts besonderes. folglich tust du es auf dem herkömmlichen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aso und romza is zwar gut gemeint, aber das keine die ich einfach so vögeln will sondern die is was besonderes und wenn die jungfrau is will sies wahrscheinlich eh etwas langsamer angehn. ausserdem muss das erste mal ja was besonders sein clapping.gif ^^

ok, got it. Falls es für dich das erste mal ist (von dem ich jetzt aber nicht ausgehe, da du's nicht erwähnt hast) , überschätzt du es ;).

Wenn sie etwas ganz besonderes für dich ist, solltest du sie dementsprechend auch behandeln, richtig Chumpy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Schüchterne. Du führst nicht, stellst offenbar Fragen wie ein Intervierwer und eskalierst nicht. Zusammen mit Deinem Hirnwichsen über "sie ist nicht so eine" passt alles ins Bild vom zögerlichen Madonna-Whore-Jüngling...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nöööö leute ihr habt ein falsches bild von mir^^

türlich versuch ich zu eskaliern und ich stell ihr auch keine fragen wie im interview sondern versuch sie zum reden zu bringen mit offenen fragen und sowas ^^

und nee ich bin ka jungfrau mehr ;-)

die frage is bloß die: wie schafft man es bei einer sehr unerfahrenen jungfrau das sie sich relativ schnell einem öffnet?

@chumpy: ich geb dir vollkommen recht das ich viel mit ihr unternehmen muss (mach ich ja auch).

aber vlt gibts ja irgendwie ein paar methoden die sie dazu bringen, sich mit mir ungezwungen zu unterhalten.

weil ich glaub die is eher deswegen so ruhig, weil es entweder A:alles ziemlich neu für sie ist oder B: sie sich einfach net aus sich heraus traut, weil sie eben zu schüchtern is oder sie sich nich traut über ihre gefühle zu reden.

und deswegen wollt ich hall gern wissen wie man es schafft möglichst schnell einen bezug zu ihr aufzubauen, um ihr zu verstehen zu geben dass sie bei mir ganz normal und locker und cool drauf sein kann.

(hab mal ne freundin von ihr gefragt wie sie sonst so is und ob sie schüchtern is, die freundin hat sich bloß ziemlich gewundert weil sie sonst eigentlich genau das gegenteil von schüchtern is.)^^

@romza: ja und des mit dem besonderen ersten mal wollt ich hall einfach für sie schön gestalten, damit sie sich gerne dran zurückerinnert weißt und sie net einfach bloß so knalln wie irgendeine sonstige HB^^

bearbeitet von Scorch62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden