Love_Never_Dies58 1 Beitrag melden Februar 14, 2011 erstellt (bearbeitet) was sind so die besten locations?sowas wie: Restaurand und so kommt finde ich billig rüber, evtl. was außergewöhliches aber wichtiger, es sollte fast überall auffindbar seinedit:/ natürlich geht´s ausführen von HB´s Februar 14, 2011 bearbeitet von Love_Never_Dies58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Benutz die SuFu! Es gibt hier bereits einen thread mit einer ganzen liste von Plätzen für dates, gekennzeichnet nach erstes date, weiterführendes date und LTR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love_Never_Dies58 1 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet ja ich habe die SuFu schon benutzt und ich hab den Thread auch schonmal gesehen gehabt. Unter dem Stichwort "location" kam aber nichts sinnvollesmuss ich die Suche irgentwie einschränken?poste mal bitte den linkdanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet klickklickklicksuchbegriff orte für date, relativ schnell gefunden, der thread heißt date-sammlung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love_Never_Dies58 1 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet dankedankedanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen