ValentinesDay Versaut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ich bin mir ziemlich sicher das ihr wisst das heute Valentins Tag ist,

Ich wollte heute mit meiner Freunden etwas nach der Schule unternehmen, wir haben abgemacht das wir uns vor den Bus treffen.

Kurz bevor ich los zuden bussen wollte, meinte eine Freundin das ihr Handy kaputt sei. Naja, kein thema sie kommt bestimmt trotzdem hab ich mir gedacht.

Ich stieg in den leeren Bus hinein und wartete. Nach 10minuten warten hatte ich keine lust mehr und ich sah sie mit ihrem Bruder in ein auto hinsteigen.

(Denkt bitte nicht das der Bruder gegen unsere Beziehung ist und sie einfach mit schleppt weil er nicht will das sie sich mit mir trifft, im gegenteil er mag mich :) )

Naja ihr handy war kaputt deswegen konnte ich sie nicht anrufen. Ich bin einfach mit nem kollegen zur Döner Budde.

Nach ungefahr 40min hat sie mich angerufen. Natürlich war ich stiegend sauer weil ich für sie heute extra mein Basketball Spiel abgesagt habe. Deswegen war ich sehr kalt am

Telefon. Sie meinte sie könne jetz hinkommen wo ich will, und das sie mich wohl nicht gesehen habbe. Ich hab einfach gesagt ''Nein, geh du zu deinem Tanz unterricht.''

Jetz meine Frage an euch! Sollte ich sie jetz anrufen und mich mit ihr treffen?

Oder sollte ich sie morgen darauf hin ansprechen?

P:S : Ich habe das gefühl das nur noch ich mich um unsere Beziehung bemühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast gesagt das sie heuet zum Tanzunterricht gehen soll, also lass sie das durchziehen. Und du sollst sie morgen darauf auch nicht ansprechen.

Das einzige was du tun solltest ist Einlesen.

Wenn nurnoch du dich um diese Beziehung kümmerst nennt man das Betasierung. Kommt von fehlendem Frame, zu wenig alternativen und keinem eigenen willen. Verführst du sie noch wie am anfang? Gibst du ihr noch geilen Sex, immer abwechslungsreich? Steckst du dein eigenes Leben zurück? Sagst du manchmal nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dich icht gesehen? Der Bus war leer... Eiskalter ShitTest!

Freeze sie und warte mal 3 Tage ab was von ihr kommt.

Ich liebe euch!

Ich liebe mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll das nen shit test gewesen sein :-D man guckt doch nicht automatisch in jedem bus oder auto was an einem vorbei fährt. Wenn du sie sehen willst ruf ruhig an, denke das war einfach nen blödes missverständniss mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben abgemacht das wir uns vor den Bus treffen.
Ich stieg in den leeren Bus hinein und wartete.

Depp.

Telefon. Sie meinte sie könne jetz hinkommen wo ich will, und das sie mich wohl nicht gesehen habbe.

Sie hat recht. Entschuldige Dich und halt Dich beim nächsten mal an Deine eigenen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden