Mixed sets öffnen...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne zeit es mir immer unnötig schwer gemacht, im club in mixed sets bin ich direkt auf die frauen zugegangen scheiß egal ob da ein kerl daneben steht und ob das ihr freund oder sonst wer ist i dont give a fuck. Die meisten Typen sagen eh nichts und die , die versuchen sich aufzuspielen und mich ausm Set rauszuhauen ignorier ich einfach. Das funktioniert bei mir zu 90% ich red dann einfach mit der Lady weiter werd ein bissl lauter und ignorier die anderen Typen. Echt geil ! Aber so macht man sich nicht gerade freunde was scheiße ist , miteinander ist es doch viel einfacher.

Daher wie gehe ich am besten in solche mixed sets und öffne nen Typen als erstes. Vorallem mit was? Ich habs öfters versucht mit "die party rockt hier, cooles outfit" sofort high five geben (die meisten kerle geben einem sofort high five auch wenn sie einen nicht kennen man muss nur die hand zu erst hinhalten meistens sag ich dann noch laut "yeah") dann kurz blabla z.b. über musik oder anderen belanglosen scheiß.

Dann frage ich einfach mit wem er hier ist und dann ist meine Stunde gekommen meistens wird man dann vorgestellt und selbst wenn nicht suggeriert es den HBs dass man den anderen typen kennt.

Meinungen? Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden