Bootcamp/Personal Development (1. Bootcamp beginnt am 21.02)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Dieser Thread soll die ganze Sache mal ein wenig ins rollen bringen.

Es geht darum, dass die Leute die Bock haben ein Programm durchzuziehn sich hier zusammen tun können um sich gegenseitig zu pushen und zu kontrollieren.

Bei den Aufgaben wird es wie folgt ablaufen:

Man fährt zusammen in die Stadt, teilt sich auf, erledigt(alleine!) seine Aufgabe und trifft sich in gewissen Zeitabständen mit den anderen, um sich auf dem laufenden zu halten und eventuell zu pushen. Die Aufgaben sollten am besten alleine erledigt werden, da Wings oft eine mobile Comfort Zone darstellen und euer Selbstvertrauen somit künstlich anheben. Dadurch, dass man die Aufgabe alleine erledigt verstärkt sich der positive Effekt und man gewinnt mehr Selbstvertrauen hinzu.

Wer will kann sich auch ein Druckmittel setzen, um sicherzugehen dass er die Aufgaben erledigt.

Folgende Programme halte ich für sinnvoll:

Don Juan Boot Camp:

-8 Wochen

-fängt sehr leicht an

-man hat jeweils eine Woche Zeit für seine Aufgabe

-nicht sehr zeitintensiv

SeductionConfidence:

-14 Tage

-Mischung aus Theorie und Praxis

-Man bekommt jeden Tag eine Aufgabe (über ca 1. Stunde)

Demonic Confidence:

-21 Tage

-sehr viel Praxis

-man bekommt eine "scheiß egal was andere denken" Einstellung

-man bekommt jeden Tag eine Aufgabe (über ca. 1 Stunde)

-Wichtig: An Tag 19+20 braucht man 8 Stunden Zeit um seine Aufgabe zu erledigen

-Die Aufgaben von Demonic Confidence werden hier nicht verraten!

Bei Interesse meldet euch bitte hier im Thread. Es ist immer gut sich mit einer Person die einen Pusht zusammen zu tun und sich dann gegenseitig bei der Erledigung der Aufgaben ein wenig zu kontrollieren und unter Druck zu setzen.Die Aufgaben selbst werden jedoch ALLEINE erledigt d.h. ihr trefft euch mit eurem Wing/s, klärt eventuelle Fragen zur Aufgabe,teilt euch auf und trefft euch nach Ablauf der Zeit/Erledigung der Aufgabe wieder.

Fortschritte bitte hier mitteilen und ich trage diese dann hinter den Namen des jeweiligen Teilnehmers ein.

Teilt mir bitte einmal kurz mit welches Programm ihr machen möchtet ;) Für alle die Demonic Confidence machen: Wir werden das neue (Demonic Confidence 2008) machen.

Am 21.02 beginnt die Vorbereitungswoche für Demonic Confidence(nähere Infos hierzu werden folgen).Bis zum 28.02 ist dann jederzeit ein einsteigen möglich am 28.02 beginnen dann die Aufgaben des ersten Bootcamps.

Für den Erhalt der Aufgaben: Meldet euch bitte auf Facebook an und schickt mir eure Kontaktdaten hier im Forum per PM.

Auf Facebook werde ich dann immer die Aufgabe des jeweiligen Tages an alle Teilnehmer schicken, so dass jeder die selbe Übung macht und niemand die Aufgabe des nächsten Tages erfährt.

Außerdem wird so verhindert, dass Leute die das Programm zu einem späteren Zeitpunkt machen wollen bereits die Aufgaben erfahren.

Die Aufgaben von Demonic Confidence werden in diesem Thread hier von niemandem veröffentlicht!

Dies führt sonst dazu, dass jemand der das Programm vielleicht durchführen will durch die Aufgaben der letzten Tage abgeschreckt wird.

Morgen ist der Start der Vorbereitungswoche. Aufgaben in der Woche:

->Wichtige Dinge (Facharbeiten,Termine usw) die Anliegen erledigen,um ab dem 28.02 jeden tag mindestens 45 Minuten Zeit zu haben.

->Ein Tagebuch anlegen in welches ihr folgende Dinge niederschreibt:

---->Euer Idealziel welches ihr durch das Bootcamp erreichen wollt (zB jede Frau in jeder Situation mit jedem beliebigen Opener approachen zu können).Das Ziel muss auf jedem Fall mit eurem Selbstvertrauen in Verbindung stehen und mit Frauen.

---->Schreibt alle möglichen Excuses(Ausreden),Hindernisse und Zweifel nieder, die euch in Bezug zum Frauen ansprechen auf euch bezogen einfallen

---->Schreibt auf, wie sich euer Leben verbessern wird, wenn ihr euer Idealziel erreicht und das Bootcamp durchzieht

---->Schreibt auf, was wäre wenn ihr es nicht durchzieht und wie ihr euch dann fühlen würdet

Nutzt während des Programms euer Tagebuch um Erfahrungen, Fortschritte und Veränderungen welche ihr bemerkt aufzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach einfach mit, sonst versauer ich hier noch ganz in dieser Einöde^^ aber nur DJBC, kann es mir nicht leisten jeden tag in ne größere Stadt zu fahren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

macht es nicht mehr Sinn, wenn man DC erst am Dienstag anfängt weil man ja Tag 19 + 20 jeweils 8 Stunden Zeit benötigt ergo wäre ein Wochenende ideal dafür.

Wenn man am Dienstag denn 22.02 mit dem DC anfängt wäre Tag 19 + 20 am 12.03 bzw. 13.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mir solls recht sein. Ich hab sowieso immer Freitags frei ;-)

Javax willst du DC und DJCB gleichzeitig machen? Oder hast du den Fortschritt einfach nur so dazu geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufgaben von DJBC sind nicht so zeitintensiv und teilweise hat man auch mehr als eine Woche Zeit für die Aufgabe also mach ich beides parallel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen aber "Demonic Confidence 2008" oder das "alte" Demonic Confidence?

Weil beim neuen müssten wir jetzt schon mit der Vorbereitung anfangen wenn wir nächste Woche Montag mit den Übungen anfangen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.02 ist Start der Vorbereitungswoche fließendes einsteigen ist dann bis zum Start der Praxisaufgaben am 28.02 jederzeit möglich.

An alle Teilnehmer: Schickt mir bitte eure Facebook Kontaktdaten, da ich dort die Aufgaben für den jeweiligen Tag als Rundnachricht verschicken werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gar keine lust auf die ganze theorie xD das wird wieder zu viel lesen für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es einen größeren Unterschied zwischen Demonic und Seduction, außer das bei Demonic die Laufzeit länger ist? Ist bei Seduction mehr Theorie?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demonic Confidence find ich persönlich sehr viel besser ;) Seduction hat einiges weniger an Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

demonic confidence erfordert aber jeden tag eine übung, ich hab dummerweise nicht jeden tag mal so 20 euro extra um in ne größere Stadt zu fahren, da kann ich mri auch ein zimmer da nehmen und hab nich den stress mit dem ganzen fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufgaben bekommt jeder der bei der Veranstaltung "Start Demonic Confidence Bootcamp" unter Zusage steht. Denen schick ich dann täglich die Aufgabe per Rundpost zu so dass die Aufgaben für außenstehende geheim bleiben, um zu verhindern dass Anfänger vielleicht durch die Schwierigkeit der letzten Aufgaben des Programms abgeschreckt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, die 30ß leute trifft man bestimmt in 2 oder 3 stunden, wenn man vor nem einkaufsmarkt wartet, vielleicht auch weniger - aber man muss aufpassen, manche menschen fühlen sich dadurch wohl mehr angegriffen wenn man sie anspricht als schwarze, denen man wodka anbietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist der Start der Vorbereitungswoche. Aufgaben in der Woche:

->Wichtige Dinge (Facharbeiten,Termine usw) die Anliegen erledigen,um ab dem 28.02 jeden tag mindestens 45 Minuten Zeit zu haben.

->Ein Tagebuch anlegen in welches ihr folgende Dinge niederschreibt:

---->Euer Idealziel welches ihr durch das Bootcamp erreichen wollt (zB jede Frau in jeder Situation mit jedem beliebigen Opener approachen zu können).Das Ziel muss auf jedem Fall mit eurem Selbstvertrauen in Verbindung stehen und mit Frauen.

---->Schreibt alle möglichen Excuses(Ausreden),Hindernisse und Zweifel nieder, die euch in Bezug zum Frauen ansprechen auf euch bezogen einfallen

---->Schreibt auf, wie sich euer Leben verbessern wird, wenn ihr euer Idealziel erreicht und das Bootcamp durchzieht

---->Schreibt auf, was wäre wenn ihr es nicht durchzieht und wie ihr euch dann fühlen würdet

Nutzt während des Programms euer Tagebuch um Erfahrungen, Fortschritte und Veränderungen welche ihr bemerkt aufzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch dabei - möchte es erstmal mit DC versuchen und wenn's mit der Zeit nicht hinhaut dann steig ich um aufs DJBC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden