weitere vorgehensmöglichkeiten bezüglich HB8,5 gefragt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya Mädls,

geht sich um folgendes, un zwar hab ich ne eitle LSE HB8,5 kennengelernt, mit der ich 3 dates hatte und die sich zu ner oneitis zu entwickeln droht, im grunde liefs erst mal gut, bis zum kissclose (abgesehn davon dass ich emotionsbezogener und weniger sachlich hätte sein können), danach hat sie mich das erste mal versetzt, und ich hab da alkoholisiert deswegen ne kitschige mms geschrieben dass ich kein katz und maus spiel nötig hab ich aber so blöd war mich dann aber genau darauf einzulassen und versucht habe mich nochmal mit ihr zu treffen natürlich um wieder versetzt zu werden, ich hab ihr dann noch ne letzte nachricht geschrieben dass ich so fair war ihr die chance zu geben wiedergutzumachen dass sie mich das 1. mal versetzt hat(anm.: sie hat erwähnt dass sies wieder gutmachen will) sie aber wieder den selben scheiß abzieht und ich das nich nötig hab.

Da sie in ähnlichen Kreisen wie ich verkehrt, war sie zufällig wiederzutreffen anzunehmen und als es dann soweit war hab ich ihr, ihr verdientes freezeout geliefert, woraufhin sie am nächsten tag innerhalb der gruppe von alleine zu mir gekommen is um sich mit mir zu unterhalten, hab mit ihr dann ein bischen was relativ belangloses geplaudert über haustiere und dabei hab ich festgestellt dass sie blickkontakt mit mir meidet sie unsicher is und ich sie nervös mache.

grob gesagt war ich anfangs gut un dann bin ich ihr hinterhergelaufen und deswegen hat sie sich dann nich mehr für mich intressiert, ich möchte ihr interesse aber wieder erwecken bzw steigern und mir ihre nummer nochmal holen ohne sie gleich wieder zu scheuchen (weil ich mein altes handy nich mehr hab und jetz einige tel.nrn weg sind)

und da ich grade ein wenig ratlos bin wie ich das anstelle bin ich epricht auf ideen und anregungen wie ich spezifisch bei ihr weitervorgehen könnte um sie dann zu verführen, ich mag herausforderungen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht auf den ersten Blick so aus ,als ob du fast alles falsch gemacht hast..

und mir ihre nummer nochmal holen ohne sie gleich wieder zu scheuchen

viel zu needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
geht sich um folgendes, un zwar hab ich ne eitle LSE HB8,5 kennengelernt, mit der ich 3 dates hatte und die sich zu ner oneitis zu entwickeln droht

Dann arbeite an dir bevor du in die Oneitis verfällst.

mir ihre nummer nochmal holen ohne sie gleich wieder zu scheuchen (weil ich mein altes handy nich mehr hab und jetz einige tel.nrn weg sind)

Beim nächsten treffen wartest du nicht auf IOIs oder sonstwas sondern nimmst dir Führung selbst in die Hand. Du steigerst die Attraction ins unermäßliche und küsst sie dann nochmal. Danach wird sie dir automatisch eine sms oder sonstwas schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden