Plötzlich AFC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Hab das Problem dass ich seit ner Woche zum AFC werde. Hatte zwar erst eine feste Freundin und danach 3 Affären aber nun hab ich (22) eine getroffen, die sogar erst 17 ist, aber deutlich reifer...

Hab mich richtig verliebt, da sie das Bild meiner traumfrau, was ich verwarf, hat.

Ich spiele auf eine Beziehung an und sie auch. Sie ist auch seehr verliebt.

Das Problem ist nun, dass ich bei den Affären war echt gut war was PU angeht, nun aber wieder total Richtung AFC gehe, wie in meiner ersten Beziehung :(

ich bin halt wirklich verliebt... Das hatte ich lang nicht mehr.

Ich vermisse sie immer seeehr, brauch Anerkennung durch sie, Lauf ihr hinterher USW.

Meine gefühle spielen echt verrückt und ich versklave mich an ihnen..

Zb jetzt auf der Arbeit habe ich etwas Bauchschmerzen, weil ich nicht bei ihr bin obwohl wir uns heute Abend kurz sehen.

Wenn sie mal sagt, dass ich heute nicht bei ihr schlafen soll, nehm ich's persönlich USW.

Ich kenn mich selbst nicht mehr und brauche eure Hilfe!

Was kann ich tun?

Wie kann ich meine Gefühle ordnen, MEIN leben lieben ohne sie zu vernachlässigen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchst du Anerkennung durch jemand anderen? Du hast ein geringes Selbstwertgefühl und dir ist langweilig. Sonst würdest du nie darauf kommen dir solche Gedanken zu machen.

Also geh raus und unternimm etwas das dir Spaß macht. Weiters liest du dich zum Thema Innergame ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, Verliebtsein ist super. Es ist ein gutes Gefühl und kein Grund sich Sorgen zu machen. Auch wenn so mancher selbsternannter starker Mann es nicht zugeben möchte, hängen wir doch letztendlich alle nur wegen der Gefühle hier ab, oder? :spiteful:

Was du tun musst, hast du schon selbst richtig erkannt. Behalte dein Leben im Griff, achte darauf, dass du weiterhin nach deinen Werten handelst und deine Ziele verfolgst. Das ist letztlich der sicherste Garant dafür, dass du noch lange Spaß mit deiner Freundin hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke.. Nur wie?

Heute auch wieder: haben uns kurz auf der Arbeit gesehen und ich frag die aus wie Tag war, was se noch vorhat, aber es kommt keine Frage zurück..

Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht nur darum, dass sie nicht gefragt hat, sondern darum, dass ich mir über so n Mist wieder echt n Kopf mache. Kann mit das nicht scheiß egal sein?!?! Man man man :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du schreibst könnte wie von mir sein. Das Problem was ich auch erkannt habe und was mir andere betsätigt haben ist, das du ein geringes selbstwertgefühl hast. Keine Angst viele haben das. Deshlab ist es dir auch so wichtig was sie sagt und sie meint es wahrscheinlich nicht mal böse. Frauen merken wenn etwas nicht stimmt. Strahlst du dagegen Tuhe und gelassenheit aus liegen sie dir zu füßen. Das aber umzustezen ist das sschwere!. Arbeite daran!

Lenk dich ab, stärke dein selbstbewusstsein. Renn ihr NICHT hinterher. Könnnen das ja zusammen durchziehen bin auch grad dabei und ich bin wirklich am kämpfen. Aber egal es wird sich lohnen!

Kämpf!

bearbeitet von NewChapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thread-Starter, man bekommt den Eindruck dein Leben sei wie Flasche leer. :huh: Ein Vakuum beseitigt man nicht durch Absaugen, sondern indem man es füllt. Das gleiche solltest du mit deinem Leben tun.

Stell dir einen Alpha-Mann vor. Er hat einen anspruchsvollen Job, in dem er weiter kommen möchte; er macht sich Gedanken, wie er den optimalen Output in seinem Beruf erzeugen kann, wie er seine Kollegen führt, um das Ziel der Gruppe zu erreichen; er plant Kundentermine, die nächste Reise ins Ausland und Abende mit den Kollegen, die die Gruppe (deren natürlicher Führer er ist) zusammen schweißen. In seinem Privatleben ist er zudem ehrenamtlich engagiert und führt (seiner Natur entsprechend) auch hier das Projekt an. Er treibt zu dem Sport und plant in der Regel die Abende mit seinen Freundeskreisen, in denen es viele Frauen gibt und wo er (logisch) derjenige ist, zu dem alle schauen, wenn sie sich fragen, was heute läuft. Dass die Frauen ihn dafür anhimmeln, nimmt er wie selbstverständlich zur Kenntnis.

Geht ein solcher Mann zu seiner Freundin, fragt sie nach dem Tag aus und macht sich dann stundenlang Gedanken über deren Reaktion? Nein. Und das liegt nicht daran, dass er sich im PU-Forum die richtigen Inner-Game-Taktiken drauf geschafft hat, sondern daran, dass er sein Leben ausgefüllt hat und in allen Bereichen aktiv steuert und genießt. Und genauso lebt er mit seiner Freundin: Wenn er sich Gedanken über sie macht, dann darüber, was er heute mir ihr unternimmt, wohin er sie führt (was seine Aufgabe ist) und wie es mit der Location für den Sex am heutigen Abend aussieht.

Auf geht's!

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.