Der Morgen danach...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jaezzerli

Jungs, schaut euch "Woher weißt du, dass es Liebe ist"

Der Typ hat eine ganze Schublade voll lustig bunten Zahnbürsten und ein Schrank mit bequemen Jogginganzügen in S und XS für Frauen!

suuuuper!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, schaut euch "Woher weißt du, dass es Liebe ist"

Der Typ hat eine ganze Schublade voll lustig bunten Zahnbürsten und ein Schrank mit bequemen Jogginganzügen in S und XS für Frauen!

suuuuper!!!!

Also zwei oder drei Ersatzzahnbürsten hab ich immer daheim. Aber genau die selben, wie ich sie auch verwende. Nur in verschiedenen Farben. Jogginganzüge finde ich extrem übertrieben. Wenn dann bekommt Frau ein T-Shirt von mir. Ein möglichst enges... :spiteful:

Ein Punkt, der mir schon ein paar Mal das Vergnügen versaut hat, waren fehlende Tampons. Ich hab zwar keine (mehr) daheim. Aber nach einer meiner Exen blieb mal eine Packung auf der Toilette übrig. Und eine zufällig mitgebrachte Dame hat sich sehr darüber gefreut und konnte dadurch ein paar Tage länger bei mir bleiben. Da es mir ja nicht immer nur ums ficken, sondern auch mal ums kuscheln und gemeinsam Zeit verbringen geht, ist das durchaus wichtig.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin stolz auf dich!!!! :spiteful:

Ach so. Du meintest den Thread gar nicht ernst. Warum diskutierst du dann die Serie nicht in der Plauderecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. seltsame Antwort

2. hast du scheinbar den Einführungstext nicht gelesen. Denn so wie dein Beitrag aufgebaut ist, entspricht er überhaupt nicht den Forenregeln. Es gibt hier keine konkrete Verführungssituation. Und du hast keine Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem gab es schon mal einen Thread in dem gefragt wurde, was man grundsätzlich daheim haben sollte. Wenn man also gesucht hätte würde man auch finden was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Jogginganzügen ist ja wohl Mega-Nerd-mäßig.

Der Typ, der so was macht, zieht sie wohl in der Freizeit selber an.

Meiner Meinung nach ist sowas psycho. -_-

Wichtig ist was zu Essen, gespültes Geschirr, Kondome, saubere Wäsche, Handtücher.

Viele haben mich abends gefragt, ob ich eine Boxershorts oder ein T-Shirt für sie hätte.

Das kommt dann echt blöd, wenn man sagt, "alles in der Wäsche".

Ersatzzahnbürste kommt auch immer geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden