wennnn HB euch beleidigt, wie reagiert ihr ?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

habe gestern nach Gespräch ne HB nach der Nummer gefragt:

ich: Gib mal deine Nummer her.

Sie: ich weiss meine net auswendig. gib du mir deine

Ich: Und was soll das bringen.

Sie: Na, dann ruf ich dich an, dann hast du meine Nummer aucch gleich du DEPP.

ich: bist du immer so unverschämt.

Sie: wenn du nix checkst.

ich: wenn du so schlecht erklärst.

Sie: Nein, ich erkläre immer gut.

wie hättet ihr auf das du Depp reagiert ? und wie hätte man dann weitermachen sollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hättet ihr auf das du Depp reagiert ? und wie hätte man dann weitermachen sollen ?

Mit "Ich weiss nicht, wo Du sonst verkehrst, dass Du so redest. Schönen Abend noch!"

Den Fehler hast aber Du gemacht. Denn so weit darf es erst gar nicht kommen! Ich hätte nach dem fehlenden Auswendig-Wissen anders reagiert...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach welchem felenden auswendig Wissen ?

Wovon redest du ?

Als sie sagte, sie wisse ihre Nummer nicht auswendig.

Jetzt kommt es für die richtige Reaktion natürlich auf die konkrete Situation an. Wir können hier viel sülzen, wir waren nicht dabei. Denkbar wären je nach genauer Lage folgende Reaktionen: "Wenn Du Dir Deine Nummer schon nicht merken kannst, dann wird das mit meiner auch nix. Also, wie ist Dein Festnetz/e-mail/wo wohnst Du?" Oder Du machst mit ihr noch ein paar Spielchen, ähnlich den Magics, bezogen auf Auswendiglernen.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

Fastlane meint diesen Part:

ich hätte in dem fall mit dem satz "das musst du dir erst verdienen" geantwortet

um das gespräch wieder unter kontrolle zu bringen.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidigungen sind immer ein Hinweis auf LSE. Wenn ich alleine bin, gehe ich ohne ein weiteres Wort zur Nächsten. Falls Leute dabeisind, schieße ich zurück und gehe dann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich auf ihr Spielchen eingelassen.

Wenn sie sagt: "Gib mir doch anstatt dessen deine Nummer" antworte mit:

"Na, ich weiß schon. Dann triffst du dich mit deinen Mädels und ihr guckt, wer die meisten Nummern abgestaubt

hat. Dafür bin ich mir zu schade. Wenn WIR wirklich daran interessiert sind, uns wiederzusehen (vorher schon mal

so was mehr oder weniger konkretes besprochen zu haben kann Wunder wirken), dann dürfte das ohne Nummern

tauschen schwer sein. Also lass uns Nummern austauschen."

Wenn sie das nicht will, brauchst du mehr Attraction und besser auch Rapport, damit sie nicht flakt!

Ach so, was das Beleidigen angeht: Wenn sie wirklich so drauf ist, und das merkt man ja nach ner Zeit,

was willst du dann mit ihr? Wär mir zu blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder die damen hat absolut keine erziehung genossen, oder sie versucht gleich auszutesten wie weit sie gehen kann.

beine unter den arm und weg, wenn sie schon beim ersten treffen so wenig respekt zeigt, wie soll den das weiter gehen .... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

ich hätte ein lächeln augsetzt!

in etwa so aber nicht gut genug für mich!

oder aber nicht gut genug für einen "Deppen" wie mich!

Und es sollte sich nicht anhören als wolltest du das gespräch retten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, immer schön gelassen bleiben, bloß nicht auf irgendwelche Provokationen eingehen.

Du kannst mit einem lockeren Spruch kontern : "so, Du fühlst Dich also zu Deppen hingezogen ...."

Oder einfach lächeln und ihre Bemerkung ignorieren.

Ich empfehle das Buch "nicht auf den Mund gefallen" von Matthias Pöhm, da findest Du 'ne Menge Tipps.

Ausserdem, denke ich, ist es besser, nicht so direkt nach der Nummer zu fragen, besser die Nummer irgendwie "rauskitzeln".

Beispiel : "finde Dich nett, würde Dich gerne wieder sehen, hast Du eine Idee ? ......"

Wenn Sie dann von sich aus kommt "... ich geb Dir mal meine Nummer..." , dann weisst Du gleich, dass sie auch nicht ganz uninteressiert ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, immer schön gelassen bleiben, bloß nicht auf irgendwelche Provokationen eingehen.

Du kannst mit einem lockeren Spruch kontern : "so, Du fühlst Dich also zu Deppen hingezogen ...."

Das erinnert mich an einen Megashittest von meiner ehemaligen LSE LD LTR:

HB: "Du bist mir egal."

ME: "Du steigst mit jemandem ins Bett der dir egal ist?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, oft fällt einem der lockere Spruch erst hinterher ein. geht mir auch manchmal so. Dafür bist Du dann für's nächste Mal gewappnet. Die Schlagfertigkeit kannst Du trainiren, mit der Zeit wirst Du besser. Das ist übrigens nicht nur bei Frauen von Vorteil , sondern allgemein im Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Hallooo Bitch_Master :)

hihi... :D lustiges Gespräch.

Sieht so aus als wäre die HB beknackt und wenn du ähnlich reagierst wie ("Und was soll das bringen") kommt es zu Konflikten :blink:. Bei solchen Situationen würde ich folgendes machen:

Ich: Gib mal deine Nummer her.

Ich: (nimm das Handy raus und tipp die Zahlen: 0690 666 6..) spreche die Zahlen laut aus und zeige ob die Nummer korrekt ist. :P

(Diese Nummer ist bei uns in der Schweiz standardisiert als Telefonsexnummer :D) nimm oder erschaffe dir eine Nummer, welche in Deutschland standard ist.

Wenn sie fragt was das soll? Deine Antwort: Lerne zuerst deine Nummer auswendig :rolleyes:

und weitergehen.

greez Cambaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich immer drauf an was für beleidigungen.

Wenn´s dir gegen den Strich geht, so lächle und gehe einfach zur näxten ! Sie wird dich denn rest des Abends anglotzen ! ;)

Aber ich würde allgemein raten NIMM SOWAS NICHT ERNST! Wenn du beleidigt bist zeigst du einen geringen Selbstbewusstsein.

Bei Depp würd ich eher mit Humor reagieren. Wie z.B. "So nennen mich viele.....ich weiss nicht wieso. Allerdings immer mit einem Johnny vor dem Depp ;) "

Aber allgemein gilt: Wenn eine Frau euch nicht ihre nummer geben will (EGAL was für Gründe sie hat) und sie statt dessen eure will, wird sie sich sowieso nicht melden ! Das ist der Fehler wenn Männer nur drauf aus sind die Nummer einer Frau bekommen zu wollen und zu schnell fragen. So kriegt man nur Flakes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne Situation umgeht man, indem man ihr das Handy hinhält und sagt, sie soll ihre Nummer eingeben. Wenn sie dann sagt, sie wisse die Nummer nicht, sag ihr, sie soll dich anrufen (und gibst ihr deine Nummer durch). Hatte dein Problem so noch nie.

Wenn du schon in der Situation bist, dass sie dich nen Deppen nennt, dann gibt's wohl zwei Wege:

- Du nextest (wie das scheinbar die meisten hier machen) -> Da ist eigentlich egal, ob du nen Spruch oder ne Aktion parat hast, das ist bloss für's Selbstbewusstsein wichtig und das baust du dir bei dem nächsten HB eh wieder auf. :D

Ich würde jedoch dies bevorzugen (kommt natürlich extrem auf deine Einschätzung und den Tonfall des HB an):

- Sag zb. "oh, du hast schon nen Kosenamen für mich Kleines, der ist allerdings etwas gar strange -> KINO!". Oder etwas in der Art -> Reaktion abchecken. (Wenn dir nichts in den Sinn kommt, ist das natürlich eher schlecht, das Problemhab ich in der Regel nicht, kannst dir ja aber ne Liste oder so machen)

Ich würd allerdings in der Situation NICHT einen auf "meine Nummer musst du dir verdienen" machen. DU hast soeben nach IHRER Nummer gefragt. Da wäre inkongruent, wenn sie sich nun den weiteren Kontakt plötzlich verdienen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schonmal was schreibe:

"Das ist der Fehler wenn Männer nur drauf aus sind die Nummer einer Frau bekommen zu wollen und zu schnell fragen. So kriegt man nur Flakes !"

Ich muss da FutureLove recht geben. Diese schnellen Nummercloses sind nicht viel wert, auch wenns die richtige Nummer ist, müsste entweder das Telgame fantastisch sein (was ich mir bei den meisten, die sich so Nummern zocken kaum vorstellen kann), oder ihr habt auf Anhieb physischerweise überzeugt (Mister Deutschland oder so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich schonmal was schreibe:

"Das ist der Fehler wenn Männer nur drauf aus sind die Nummer einer Frau bekommen zu wollen und zu schnell fragen. So kriegt man nur Flakes !"

Ich muss da FutureLove recht geben. Diese schnellen Nummercloses sind nicht viel wert, auch wenns die richtige Nummer ist, müsste entweder das Telgame fantastisch sein (was ich mir bei den meisten, die sich so Nummern zocken kaum vorstellen kann), oder ihr habt auf Anhieb physischerweise überzeugt (Mister Deutschland oder so).

Richtig. Die Nummer sollte nicht das Ziel sein. Das Ziel sollte das Girl sein. Die Nummer ist nur der Weg zur nächsten Verbaredung. Der Idealfall wäre also, sich nach dem Gesprächt direkt für ein nächstes Treffen zu verabreden und sicher zu sein, dass sie kommt. Klappt aber praktisch nicht immer wegen Terminabstimmung, Location-Planung etc. Aber gut ist es.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr das schonmal gemacht, sich mit einer zu verabreden, ohne, ihre Nummer ?

weil es klappt ja praktisch nie, wegen Terminabstimmungen, und man muss ja ihre Nummer eh nehmen, dass man ein date ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr das schonmal gemacht, sich mit einer zu verabreden, ohne, ihre Nummer ?

weil es klappt ja praktisch nie, wegen Terminabstimmungen, und man muss ja ihre Nummer eh nehmen, dass man ein date ausmachen kann.

Ja, schon diverse Male praktiziert. Für eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort verabredet. Oder auch, sie zuhause abzuholen.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden