Die "Serienmörder" KINO Technik :)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin zwar noch Anfänger auf dem PU Gebiet, aber ich habe vor kurzem etwas im TV, was sich meiner Meinung nach super für PU nutzen lässt und, was ich bisher schon 3x mit großem Erfolg ausprobieren konnte.

Und zwar geht die Technik so:

Ein US Amerikanischer Pychotherapeut, der sich v.a. mit berühmten Serienmördern auseinandersetzt hat einige neurologische Untersuchungsmethoden entwickelt, um die Intaktheit und Aktivität der Stirnlappen zu testen,

da die Veranlagung zu bösem Handeln in diesem Teil des Gehirns entsteht.

Dazu nahm er beide Handflächen seiner Patienten in die Hand und fing an diese durch leichtes Reiben zu stimulieren. Währenddessen ließ er die Patienten Worte buchstabieren (in dem Bsp. war es "fist"), die sie danach

nochmals rückwärts buchstabieren sollten. Beim Buchstabieren ging es nur darum den Patienten von der Stimulation seiner Handflächen abzulenken. Griff dieser während er abgelenkt war zu, so sei dies ein Indikator

für eine evtl. Schädigung der Stirnlappen und ein Indiz für eine Veranlagung zu bösem Handeln :spiteful:

Das ganze sollte natürlich nicht zu ernst genommen werden :)

Das ganze in einen witzigen Zusammenhang gebracht und schon kann man das ganze super für PU nutzen.

Was mir daran gefällt:

- Die Geschichte mit dem Arzt stimmt so, sofern man dem Sender vertrauen kann --> kann man evtl. als DHV auffassen.

- Wenn man die Frau völlig übertriebene Worte buchstabieren lässt, kommt das als kleiner Neg rüber (z.B. Mississippi rückwärts :P)

- EC funktioniert auch super, da ihr direkt voreinander steht

- das ganze wirkt harmlos und die Frau kann sich vor ihren Freundinnen später unschuldig stellen

Achja: Man sagt erklärt natürlich NICHT vorher, wie der Test funktioniert, sondern rückt erst hinterher mit der Interpretation raus :P

Das 2. Test HB hat ernsthaft zugepackt, was sich dann später super weiternutzen ließ (alá "Oh mein Gott, du bist eine Serienmörderin!" "ne mit dir red ich nicht mehr, du bist böse" etc. bzw. umgekehrt "schön zu wissen, dass eine wirklich gute Frau anwesend ist" blabla)

Grüße

Piso

PS: Es gibt auch noch eine 2. UNtersuchung, wo mit dem Finger vor dem Auge des Patienten rumgefuchtelt wurde und die Reaktion der Augen untersucht wurde, die fand ich aber persönlich doof, da kein Körperkontakt oder Augenkontakt zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne routine

aber in der handinnenfläche liegt eine reflexzone. so ca dort wo die lebenslinie liegt. wenn man diese entlangstreichelt schließt man die hand.

dieser reflex verlernt sich nach dem baby dasein, ist aber bei manchen noch mehr oder minder ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu nahm er beide Handflächen seiner Patienten in die Hand und fing an diese durch leichtes Reiben zu stimulieren.

Zest_Grater.jpg

:-)

Aber ansonsten irgendwo noch witzig, wieso nicht!

PS: Wie wurde das mit dem Reiben im TV gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix bahnbrechend neues... KINO, während du sie intellektuell beschäftigst... aber dieser "wisseschaftliche Studie"-Frame kommt ganz witzig und harmlos...

Werd ich vielleicht mal ausprobieren demnächst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ganz interessant an, vorallem weil, wie der TE schon erwähnt hat, man gleich einen Neg bringen kann. Aber in der Praxis wärs mir zu umständlich.

Meiner Meinung nach ist die einfachste, beste Möglichkeit kino zufahren, einfach das tanzen. Da kannst du auch sehr schnell rangehen, kommt natürlich auch auf die Frau drauf an, aber bisher hat sich bei mir keine beschwert, wenn ich ihr nach paar Sekunden an den Arsch gefasst habe, während sie ihre Hände um meinen Hals geschlungen hatte. Vor allem die Dark-Knight-Methode eignet sich perfekt, auch für Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden