Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 13, 2011 erstellt 27278-10Alles was es gibtSie will keine BeziehungWas mache ich falsch, oder braucht sie noch Zeit?Hallo Leute, Habe eine Frage auf meine aktuelle Verführung.Sie kommt gerade aus einer 5 jährigem Beziehung, ihr ex hat sie betrogen.Wir haben mit einander viel bei mir unternommen und auch das Bett wackeln lassen:-) hiervon ist sie sehr begeistert.Heute war wieder so ein Tag. Ich habe sie ins Aquarium ausgeführt, ohne viel Kino, da ich ihre Abneigung gespürt habe...Dann sind wir zu mir und haben was gekocht. Nach dem vernichten unserer Kochkunst, haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und ich konnte loslegen mit der Verführung. Kein wiederstand. Nun nachdem wir fertig waren sind wir wieder auf die Couch gewechselt. Noch ein wenig kraulen meiner Seite und dann sagte sie nur: weißt du warum ich heute nicht eingeladen werden wollte? Weil das so nach Date aussieht. Und ich will trotzdem was wir haben keine Beziehung.Meine Reaktion: weiter gekrauelt und nur gesagt, keine Sorge... Hast viel durchgemacht. Dann fragte sie mich aber ob ich am Mittwoch zu ihrer Schwester komme zum Fußball gucken... Dann lerne ich auch ihre Freundin kennen( studiert in ...) ist ganz süß, bla bla. Meine Reaktion: willst mich wohl verkuppeln wie. Grinsen von ihr aus... Aber die Frage Chanson blieb von mir unbeantwortet... Dessweiteren fragte sie ob ich nur jeden zweiten Samstag arbeiten muss. Ja muss ich, diesen habe ich frei können also was Unternehmen... Oh ne... Sie will erst mit ihrer Schwester ins Kino. Dann ein paar Freunde einsammeln und in ne Disco. Ihre Frage wieder: willst du dich anschließen? Antwort wieder offen gelassen...So. Und nun zähle ich auf euer können, denn diese Frau ist es mir wert eine Beziehung einzu gehen... Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie für eine Beziehung öffnen kann. Oder braucht sie nur Zeit und ich mache weiter wie bisher ?Danke für eure Hilfe!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 13, 2011 geantwortet Ich finds gut wie du geantwortet hast. Du bist ruhig geblieben und inhaltlich nicht wirklich drauf eingegangen.Da sie grad eine längere Beziehung hinter sich hat, kann es sein, dass ihre Aussagen einer Art Selbstschutz entspringen.Dass sie dich ihren Freunden etc. vorstellen will, zeigt mMn, dass sie schon an mehr als nur Sex interessiert ist. Aus der Ferne ist das Ganze natürlich schwierig einzuschätzen, aber ich würd sagen: Mach weiter so.LGMiau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 13, 2011 geantwortet Aaaand again.Eine Beziehung beginnt man nicht auf diese Art und Weise. Das ist ein Irrglaube von vielen Menschen. Hey du bist auf einem super weg! Mach einfach weiter so und der Rest entwickelt sich von selber. Einfach weiter gamen und verführen. Andere Frauen allerdings niicht vernachlässigen. Früher oder später landet ihr in einer Beziehung... Einfach mal zurücklehnen und nicht auf ihr "Beziehungsgelaber" eingehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Habe ihr gestern, als ich sie verabschiedet habe nur gesagt, melde dich wenn du zuhause bist.Und schon kam eine SMS: so, nun liege auch ich in meinem Bett . War ein schöner Abend gute Nacht.Von mir keine Antwort, denn ich wollte ihr letzer Gedanke sein bevor sie ins Bett geht Nun aber die Frage, soll ich mich Mittwoch zum Fußball mit ihr treffen? Sie wird mich wahrscheinlich Links liegen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand weiß das wir in der Kiste waren. Aber wenn sie angerufen wird wenn ich dabei bin erwähnt sie, dass sie bei mir ist. Egal ob Mutter oder Schwester...Also, wie Verfahren?? Will nicht Needy wirken oder als Orbiter enden... Obwohl es dann ja nicht in der Kiste enden würde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Das glaubst du aber nicht wirklich, dass keiner weiß, dass ihr nicht in der Kiste wart... Mach auf keinen Fall Druck in Richtung Beziehung. Je mehr Zeit ihr miteinander verbringt, und je mehr Sex ihr habt, umso mehr wird sie Bindungsgefühle bekommen. Du allerdings auch. Und irgendwann einmal wirst du dich erwischen, oder sie sich, wie ihr jemandem von "meine Freundin/mein Freund" erzählt. Das wird dann öfter passieren, "weil es so einfacher ist" und irgendwann mal ist es offiziell deine Freundin. Ich nenne sowas gerne "Einschleifregelung". lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Mach auf keinen Fall Druck in Richtung Beziehung.Keinen Druck machen, aber auf der anderen Seite auch klar formulieren, wenn für dich etwas nicht ok ist bzw. Du solltest dich trauen, Grenzen zu setzen, wenn sich für dich etwas nicht gut anfühlt. Dann endest du auch nicht als Orbiter, denn du lässt dich nicht ausnutzen.Dafür musst du nicht nach irgendwelchen Regeln vorgehen, es sollte reichen, auf die eigene Intuition zu hören.Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Danke für eure Ratschläge Bin dann wohl doch auf dem richtigen weg @ scientific: Sind frauen wirklich so Quasseltanten, dass der engste Kreis alles erfährt Aber somit bekommt man bestimmt auch zuspruch von Ihren mitwissern Wenn MANN gut ist Einschleifregelung ist gut Aber wie zeige ich Ihr, dass ich nicht Ihr Spielball bin... wie sieht es mit den beiden Aneboten von Ihr aus? Fußball, Disco.... mitgehen oder alternative für mich suchen? gehe mal davon aus, dass es reichlich shittest geben wird wenn ich mit der Gruppe (kenne keinen von denen) geben wird Aber als erfahrener Autoverkäufer kann ich damit zum Glück gut umgehen Ach ist das alles aufregend... und leider bin ich noch kein erleuchteter wie z.b. reagiere ich heute auf ihre gestrige SMS oder lasse ich das einfach und melde mich je nach belieben mit einem anderen Thema Ihr seht, bin nicht doof und unerfahren, ich brauche nur die Schützenhilfe in welche richtung ich steuern muss Tausend dank für Eure Hilfe Echt Cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Schreibst du in deinen SMS auch soviele Smileys wie in deinem Beitrag? Na dann Halleluja....Wenn du Lust auf Fussball hast, dann gehst du mit ihr. Wenn du keine Lust hast, dann gehst du nicht mit ihr. Analog auch zur Disko.Mach dir nicht zu viele Gedanken, sondern handel wie es dir passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 14, 2011 geantwortet Schreibst du in deinen SMS auch soviele Smileys wie in deinem Beitrag?Oha, dass viel mir ja garnicht auf.... nein bin eigentlich mit smileys zurückhaltend... und es gibt eher einen anruf als eine SMS.. Aber danke fürs drauf aufmerksam machen und für deinen Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lionking1983 0 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Bin wohl doch auf dem richtigen weg...nach der Sms von Sonntag nacht, dass sie gut nachhause gekommen ist gab es gestern abend wieder eine.hmm.. habe garnichts von dir gehört, aber auch nichts in der Zeitung gelesen, von einem Verunglücktem "charmanten Liebhaber" ... (hatte ein Auto mit am Wocheende das geräusche aus der Bremse gemacht hat)Meine Antwort:Hey, ich bins aus dem Jenseits... Nein keine Sorge, kannst mich noch in natura erleben. Der wagen fuhr aufgrund dem fehlendem Gewichts wieder 1a Hoffe einen schönen tag gehabt zu haben.Daraufhin von Ihr:Liege leider Krank im Bett. So ein mist.Also wie es scheint, wird sich doch mit mir beschäftigt. Schön! Das wollte ich nur mal eben mitteilen... Wer hilfe gibt, soll auch daran teil haben!!!Thanks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen