(Re)start in PU nach nem halben Jahr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgeruht, ausgeschlafen und den gestrigen Abend nochmal Revue passieren lassen, sodass ich jetzt mal meinen ersten FR posten kann. Da es mein erster Post ist, und ich noch nicht so lang dabei bin, kann es gut sein dass ich nen paar Begriffe aus dem Slang vielleicht falsch benutze oder irgendwas halt ausschreibe, obwohl es kürzer ginge. Bei Fehlern nehme ich Verbesserungen gerne an ;)

Also... kenne PU jetzt ca. ein ¾ Jahr, hatte aber in der Zwischenzeit irgendwie eine ziemliche Downphase und war eher zurückhaltender und hab mich damit eigentlich nicht mehr beschäftigt.Vor kurze Zeit hab ich dann aber „The Game“ von Neil Strauss gelesen und wieder richtig Lust und Motivation gekriegt. Nicht lange gewartet, hab ich mich hier auch im Forum angemeldet und ordentlich gelesen. Viel interessantes gelesen und auch durchaus gelernt ( was sich gestern auch bestätigt hat :P ). Wie es halt so ist konnte ich den gestrigen Abend auch kaum erwarten und bin mit Topmotivation ins Clubgame gestartet.

So nun aber zum Wesentlichen. Gestern Abend bisschen was vorgetrunken und dann ging es mit nem Kumpel und zwei Freundinnen ab inne Disse. Kumpel ist in na Beziehung mit einem der Mädels, weshalb mir nen Wing bedauerlicherweise oft fehlt.

Wie auch immer sind wir dann, feierwütig wie wir sind, direkt auf die Tanzfläche, ab in die Mitte und die Fläche erstmal eröffnet. Nach und nach hat sich die Fläche auch gefüllt, und ich fing an ein bisschen Ausschau zu halten. Da ich nicht wirklich was ansprechendes gefunden hab bin ich ab zur Theke und hab nen Rundgang gestartet. Hat nicht lang gedauert und ich hab nen durchaus attraktives 4er Set an der Theke entdeckt. Hin , ab daneben und auf nen Getränk gewartet. Irgendwie hab ich es aber nicht auf die Reihe bekommen mein Kopf abzuschalten und bin letztendlich enttäuscht das ich nicht den Arsch in der Hose hatte weg. Ganze Zeit drüber nachgedacht was los war, da ich in der Vergangenheit öfter Sets angesprochen hab...aber na ja.

Weiter gings wieder auf die Tanzfläche und nen paar Kumpels getroffen die auch da waren. Hab mich dazu gestellt, mit gemacht und mal geguckt wer noch da ist. Von den sechs Leuten die da waren, kannt ich nur drei , die anderen beiden kein Plan...mehr oder weniger gar nicht weiter beachtet. Nur das Mädel in der Runde hat mein Interesse geweckt , ne glatte 7 würde ich so sagen. Kumpel gefragt, ob sie mit denen hier ist und ob einer aus der Runde ihr Freund ist. Er kannte sie wohl nicht weiter, aber sie wäre wohl mit ihnen gekommen.

Hab sie dann erstmal links liegen lassen und mich mit den Anderen unterhalten. Irgendwann kamen dann auch noch meine Leute mit denen ich da war und habe dann mich denen ein wenig zugewandt.

Paar Minütchen später hat mich dann einer aus der Runde aufgefordert mit zur Theke zu kommen und nochmal was zu trinken, was dann auch die ganze Truppe gemacht hat.

Auf gings in ne Art Chilllounge. Einer der Truppe hat sich bereit erklärt Getränke zu holen und wir anderen wollten uns setzen , haben dann aber erfahren , dass der Bereich eigentlich gesperrt ist und man sich nicht setzen darf.

HB7 ( so nenne ich sie jetzt einfach mal ) kam kurze Zeit später und hat ganze nicht mitbekommen, weshalb sie direkt auf dem Weg zu den Stühlen war. Wollte grad was sagen, da nahm sie sich einen Stuhl, drehte sich um und stellte den zu uns in die Runde und setzte sich.

„Wow ich wollt dir ja eigentlich grade sagen, das dort gesperrt ist, aber scheinst ja ganz kluges Köpfchen zu sein, obwohl du blond bist „ Daraufhin lachte sie , sagte irgendwas woran ich mich nicht mehr so genau erinnern kann und wendete sich wieder einem der Typen zu. Ganz egal, das Game hatte begonnen auch wenn ich noch nicht drin war. Wir standen da alle Mann noch eine Weile, bis das Mädel irgendwann einen der Jungs aufgefordert hat mit ihr eine Rauchen zu gehen. Ich schloss mich an mit dem Satz : „Irgendwie sind meine Leute grad unauffindbar, ich schliess mich euch mal an“. Gesagt , getan und so machten wir uns zu viert auf den Weg. Dabei war auch der Typ mit dem sie sich die ganze Zeit unterhalten hat ( der ihr auch den restlichen Abend am Hacken geklebt hat ) .

Ich wusste genau das das die Situation war die ich brauchte. Diesmal war ich fest überzeugt das Ding durchzuziehen. Zu viert saßen wir da also, sie immernoch dem einen Typen zugewandt. Hab mich dann anfangs nur mit dem anderen Typen unterhalten bis ich sie irgendwann sagte:

„Sag mal, sind deine Haare gefärbt?“

HB:“Ja sind se, nen paar Strähnchen“

Joko: „Sieht man“ ( in nem besonderen Ton das sie es auch durchaus als Neg versteht“

Daraufhin guckte sie ein wenig baff, aber fing dann an zu lächeln

HB:“ Ja meine richtige Haarfarbe ist so nen typisches Straßenköterblond. Da mag ich das hier lieber“

Joko:“ (Mit nem lächeln) jaa dann hast durchaus die richtige Entscheidung getroffen ;)“

Jetzt war sie mir zugewandt und wir fingen an uns ein wenig zu unterhalten wo sie herkommt und mit wem sie da ist usw., bis ich sie dann gefragt hab:

Joko: „ Sag mal wer bist du eigentlich?“

HB: „( Name )“

Joko:“ Du ich glaub ich hab dich gefragt wer du bist, nicht wie du heißt?!“

HB, sichtlich verwirrt:“Was meinst du jetzt genau?“

Joko:“ Was macht dich als Person aus. Was macht dich besonders?“

HB: „Ich bin sehr selbstkritisch, aber auch sehr selbstbewusst“

Joko: „Selbstbewusst? Stehe auf Selbstbewusste Mädels“

Sie lächelte und erzählte weiter über sich, was sie sportlich macht und noch einiges mehr, worauf ich teilweise einging, teilweise auch nicht. Wir fingen an uns zu unterhalten und ich merkte wie sie sich mir immer mehr zuwandte, sich zu mir lehnte und den anderen ( der sich als ihr Arbeitskollege rausstellte später) gar nicht mehr beachtete. Nach und nach stellten sich Gemeinsamkeiten raus, das wir auf die gleiche Schule gingen, den gleichen Nebenjob gemacht haben und wir auch die gleichen Fernsehsendungen mögen. Sie staunte nicht schlecht darüber und ich merkte wie sie mir gegenüber immer offener wurde und wesentlich vertrauter. Jetzt wollte ich sie komplett von den Typen wegbekommen und sie isolieren.

Ich ging vor zu Theke und sie folgte mir.

Joko: „ Du die erste, ich die nächste Runde“

HB: „ Alles klar“ (Ich denke das ist durchaus ein IOI ?!)

Da die restlichen Tische besetzt waren und es an der Theke einfach tierisch eng war, mussten wir uns wieder zu den Typen setzen. Nach kurzer Zeit nahm ich sie an der Hand und sagte das wir jetzt tanzen gehen. Als ich das tat, umschloss sie meine Hand fest ( was ich durchaus auch für nen IOI halte ) und folgte mir.

Zwei Minuten später standen besagte Typen wieder hinter ihr und haben bei uns mitgetanzt. Anstatt sie nicht zu beachten und einfach wirklich jetzt den Körperkontakt aufzubauen, zog ich ne Freundin zu mir mi der ich da war und sagte ihr sie solle sich um die Typen kümmern, was sie aber nicht verstand...Verbockt halt.

Auf gings wieder in die Chilllounge, zu meinem Bedauern klebten sie uns weiter am Arsch ( Was kann man da tun, auch wenn ich schon ihre völlige Aufmerksamkeit habe, nerven und stören sie doch tierisch ?! ).

Joko: „ Sag mal, wie kommts eigentlich das du mit so vielen Typen heut hier bist und kein Mädel dabei hast?“

HB: „ Jaa irgendwie konnte heut keiner, hat aber auch Vorteile. Meist wird man nicht so oft angetanzt und schlecht angemacht wenn so viele Typen um einen sind“

Joko: „Ja das stimmt wohl. Aber na ja ich bin froh das es die gibt, letztlich machen die es mir leichter ;)“

HB: „ Da hast du recht. Als hübsches Mädel hat man es schon schwer“

Joko: „ Weiß schon was du meinst. Ich bin auch durchaus oberflächlich, aber weißt du, Schönheit ist nicht alles. Die meisten hübschen Mädels haben so viel Individualität wie ne Barbie Puppe, und im Endeffekt macht sie das dann zur Nullnummer“

Das Gespräch wurde dann unterbrochen, weil die beiden anderen Typen sie gefragt haben, ob sie mit ihnen tanzen käme, was sie allerdings verneinte, weil sie sich weiter mit mir unterhalten wollte.

Wir unterhielten uns weiter und saßen mitlerweile recht eng zusammen und hatten auch die Köpfe recht nah aneinander. Hier hätte ich den Körperkontakt weiter aufbauen müssen und letztendlich eskalieren müssen. Na ja die Einsicht kam zu spät und es hat nicht lang gedauert dann waren die anderen beiden wieder da. Ich hatte einen durchaus genervten Blick und sagte ihr:

Joko: „Weißt du, ich find dich eigentlich recht sympathisch und würde mich gern mal mit dir allein unterhalten, aber irgendwie klebt dir der Typ ja tierisch am Arsch“

HB: „Jaa das nervt. Irgendwie geht das hier nicht. Vielleicht können wir ja mal nen Kaffee zusammen trinken gehen oder so?“

Joko: „ Ja das wäre ne Möglichkeit. Aber dann muss ich mich ja irgendwie bei dir noch melden, wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe ;)“

HB: „Eigentlich gebe ich ja Typen nicht sofort wenn ich sie kennengelernt habe meine Handynummer, aber ich glaub du bist nicht so einer und ich kann das durchaus machen ( Ist das einfach so gesagt, oder ist das eher negativ zu verstehen? )

Auf jeden Fall nahm ich ihr Handy, tippte meine Nummer ein und rief mich an. Unglücklicherweise war mein Akku leer und ich hatte keinen Stift oder Zettel dabei. Problem gelöst und sie schrieb mir ihre Nummer auf, forderte aber auch meine. Kurz darauf ist sie auch gefahren, umarmte mich noch und sagte: „Hoffentlich bis bald“

Ich ging und feierte noch ein bisschen mit meinen Leuten.

So mein Post ist irgendwie doch länger geworden als ich es wollte und enthielt auch teilweise Unwesentliches, werde ich bei zukünftigen Posts verbessern. Ich denke aber so ist es das Beste um aus dem gestrigen Abend zu lernen und es in Zukunft besser zu machen. Meines Erachtens habe ich schon viele Fehler entdeckt und erkannt wie ich es besser machen muss, aber bin auch gerne für Kritik offen.

Natürlich hab ich teilweise Sachen vergessen, teilweise mit andern Worten versucht es sinngemäß wiederzugeben.

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, das ich nicht den kompletten Abend mit ihr verbracht hab. Bin öfters wieder zu meinen Leuten oder hab meine Leute mit einbezogen. Auch fing sie zwischendurch mal von ihrem Exfreund an, worauf ich ihr sagte das ich keine Lust hab mir ihre Probleme anzuhören.

Na ja allgemein hab ich glaub gut was gelernt gestern und es war zumindest kein schlechter (re)start in PU. Danke fürs Lesen und, wie gesagt, würde ich mich über Verbesserung freuen. Zukünftige Posts werden kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war alles ziemlich gut, mach Dir keinen Kopf, sie steht auf Dich.

Ich würde sogar sagen, lies nicht noch mehr von dem Pickup-Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!

Gut gemacht joko tightes Game. ..Du hättest eskalieren können, hol das auf jedenfall bald nach

eine Sache:

HB: „Eigentlich gebe ich ja Typen nicht sofort wenn ich sie kennengelernt habe meine Handynummer, aber ich glaub du bist nicht so einer und ich kann das durchaus machen ( Ist das einfach so gesagt, oder ist das eher negativ zu verstehen? )

Das ist ein IOI... Sie hebt damit automatisch deinen Value. MMn machen Frauen das bewusst um ihr interesse deutlich zu signalisieren!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Und auch schön ausführlich geschrieben!

Wie du bereits selbst geschrieben hast hättest du eskalieren müssen als ihr so dicht zusammen gesessen habt. Da hättest du laut der Beschreibung durchaus den KC wagen können!!

Ein ganz dickes IOI ist ihre Antwort zu den zwei Typen, dass sie sich mit dir unterhalten möchte und nicht tanzen will.

Aber du hast es selber ja schon gut reflektiert, von daher keep on playing. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal fürs Feedback und die Tipps.

Bereue es nicht direkt das ich nicht sofort eskaliert hab, wie gesagt bin noch am Anfang und dafür bin ich recht zufrieden.

Habe heut mal das SMS Game gestartet und wollte das hier nochmal niederschreiben, da durchaus Verbesserungsbedarf da ist, denke ich ( weswegen ich im nachinein doch denke, hätte diesen FR in "For Beginner" psoten sollen.

Joko: sag mal darf son kleines mädchen wie du überhaupt noch so lang wach bleiben um "TV Serie" zu gucken?

HB: Aber sicher :P

Joko: Hätte dir ja schon fast nicht geschrieben, da ich Sorgen hatte dich um deinen Schönheitsschlaf zu bringen

HB: Nee ich bleib immer länger wach... ( bla bla gelabere was sie macht und was ich mache )

Joko: ( Bla bla bla ) und gehe evtl. nochmal mit na Freundin spazieren

HB: na dann euch mal viel spaß :)

Joko: sag mal bist du spontan?

HB: Jaa ich bin gerne spontan, wärs aber noch lieber. Durch Arbeit ist das manchmal sehr schwer.

Joko: Hmm...hätte sein können das ich dich mal spontan nach der Arbeit anrufe und dich ins "Cafe" schleppe. Aber so geht das wohl nicht.

---> Handy klingelt:

Joko: Wieso rufst du an?

HB: Hast du das nicht geschrieben?

Joko: ( Habs ihr erklärt wie es gemeint war ) Aber netter Versuch um mich anzurufen ;)

HB: Arbeite nur 2 mal die Woche ( kann ich das als indirekte Zusage verstehen)

Haben dann ein wenig erzählt und sie hat mir erzählt wie lustig das am Samstag war und wo sie diesen Samstag ist, das es gut wär wenn ich auch käme, etc. etc. ( denke durhcaus IOI )

Hab mir gedacht werde sie jetzt Freitag anrufen und das klar machen.

Würde mich wieder über Feedback freuen und hoffe, dass dieser Beitrag noch als FR durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal fürs Feedback und die Tipps.

Bereue es nicht direkt das ich nicht sofort eskaliert hab, wie gesagt bin noch am Anfang und dafür bin ich recht zufrieden.

Habe heut mal das SMS Game gestartet und wollte das hier nochmal niederschreiben, da durchaus Verbesserungsbedarf da ist, denke ich ( weswegen ich im nachinein doch denke, hätte diesen FR in "For Beginner" psoten sollen.

Joko: sag mal darf son kleines mädchen wie du überhaupt noch so lang wach bleiben um "TV Serie" zu gucken?

HB: Aber sicher :P

Joko: Hätte dir ja schon fast nicht geschrieben, da ich Sorgen hatte dich um deinen Schönheitsschlaf zu bringen

HB: Nee ich bleib immer länger wach... ( bla bla gelabere was sie macht und was ich mache )

Joko: ( Bla bla bla ) und gehe evtl. nochmal mit na Freundin spazieren

HB: na dann euch mal viel spaß :)

Joko: sag mal bist du spontan?

HB: Jaa ich bin gerne spontan, wärs aber noch lieber. Durch Arbeit ist das manchmal sehr schwer.

Joko: Hmm...hätte sein können das ich dich mal spontan nach der Arbeit anrufe und dich ins "Cafe" schleppe. Aber so geht das wohl nicht.

---> Handy klingelt:

Joko: Wieso rufst du an?

HB: Hast du das nicht geschrieben?

Joko: ( Habs ihr erklärt wie es gemeint war ) Aber netter Versuch um mich anzurufen ;)

HB: Arbeite nur 2 mal die Woche ( kann ich das als indirekte Zusage verstehen)

Haben dann ein wenig erzählt und sie hat mir erzählt wie lustig das am Samstag war und wo sie diesen Samstag ist, das es gut wär wenn ich auch käme, etc. etc. ( denke durhcaus IOI )

Hab mir gedacht werde sie jetzt Freitag anrufen und das klar machen.

Würde mich wieder über Feedback freuen und hoffe, dass dieser Beitrag noch als FR durchgeht.

Ich würd sagen, da kannst kaum noch was vermasseln bei der Dame.

Kann man mit einer 1000%igen Chance im Fußball vergleichen, du musst nur noch einschieben. Aber einschieben musst du selbst, sonst gehen selbst 1000%ige nicht rein:

Zu dem sms-Geschreibsel:

Bin selbst nicht so der der Telefon-Mensch und schreibe sms und telefoniere nur dann, wenns wirklich nötig ist.

Aber das ist im Prinzip auch Typsache würde ich sagen.

Meiner Erfahrung nach kann man mit dem Telefon nicht so viel vermasseln.

Am sichersten vermasselt man dabei natürlich nichts, wenn man auch fast nichts macht^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden