Gute pu Bücher in English

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Javiero

Liebe Leute,

nach meinem wissen gibt es viele deutsche bücher die schlechte abklatsche von englishen sind.

Welcher gute Englische bücher kennt ihr den?

und zu welchen bereich haben sie ihren schwerpunkt?

Grüße

Javi

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Leute,

nach meinem wissen gibt es viele deutsche bücher die schlechte abklatsche von englishen sind.

Welcher gute Englische bücher kennt ihr den?

und zu welchen bereich haben sie ihren schwerpunkt?

Grüße

Javi

:wacko:

ich habe "the blueprint" von tyler durden alias owen cook von "real social dynamics" auf meinem ipod

(hat ein kumpel mir gegeben) - ist wie ein hörbuch.

ist aber eigentlich ein video von einem über 4 tage gehenden vortrag. ich habe es mir mindestens 4 von

vorne bis hinten angehört, die wichtigsten stellen bestimmt 10mal. wenige sachen kommen nicht rüber, wegen video.

auf youtube gibt es ein paar ausschnitte.

das buch spricht viele sachen an, owens werdegang ( war glaub ich mal sowas wie der bimbo von mystery^^, kommt auch

in "the game" vor).

hauptfokus ist aber das thema wie werde ich natural? es ging für ihn irgendwann darum einfach zu einer frau zu gehen

und nur mit hi zu "open" und sich damit die routine zu sparen. er hatte das bei einem freund und kollegen gesehen.

es ist somit ein bisschen beyond pu und man kann es auch als selbstentiwicklungsgeschichte verstehen.....

sehr empfehlenswert, leider teuer glaub ich aber defintiv das geld wert.

im vergleich zu lds hat es mir ca. 10 soviel geholfen und lds fand ich schon sehr hilfreich.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag