stockende Eskalation kurz vor Auslandsjahr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Ich treffe mich seit ein paar Wochen öfter mit einer hübschen und coolen HB8-Uni-Bekanntschaft. wir treffen uns, machen zusammen Sport usw. Sie erzählt, dass sie derzeit Pille ja, Sex nein hätte und überhaupt spricht aus meiner Sicht manches dafür, dass ich bei ihr Chancen hätte, einige IOIs, aber wenn wir zusammen sind, ist mir oft nicht klar wie ich weiter eskalieren sollte. Manches an Kino geht wohl klar und mache ich, aber ich traue mich meist nicht weiter zu gehen sodass es noch zu keinem nennenswertem Close gekommen ist.

In 2 Wochen gehe ich für ein Jahr ins Ausland und dann ist ja eh erstmal Schluss. Und vorher einmal durcheskalieren wäre insofern völlig unverbindlich, weil wir uns bald ja eh erst mal nicht mehr sehen! Wäre toll, wenn das vorher klappen würde.

Ich habe demnächst ein Treffen mit ihr, wo wir zusammen kochen und essen wollen, ich hoffe dass ich ihr da mal näher komme. Ich weiß ja dass ich im Grunde nichts zu verlieren habe und dass ich mal eine mutigere Eskalation riskieren könnte. Aber ich habe da immer wenig Mut und etwas Planlosigkeit. Und an theoretischem Wissen habe ich mir eigentlich in letzter Zeit schon vieles angeeignet, aber leider komme ich damit nur geringfügig weiter.

Ich hoffe, meine Angaben sind so verständlich und ihr könnt mir etwas dazu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction hochfahren, wie das geht weißt du ja wenn du dich mit dem Theorethischen Teil gut auskennst... an den Eiern packen und ab dafür.. Ein Block ist kein Weltuntergang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's easier to say I'm sorry than to ask for permission.

Ausserdem ist gerade ein Physischer Block weniger schlimm. Es ist ja nie ausgesprochen worden und Ihr behaltet beide euer Gesicht.

sollte es warum auch immer zum Block kommen, versuch es nicht herunterzuspielen, oder überhaupt zu kommentieren, denn erst dann wird der Block real. Persistance is sexy, einfach bissle später nochmal versuchen. Beim zweiten oder gar dritten Block, is einfach zu wenig attraction usw da.

Wie mein vorposter schon meinte. Einfach Attraction fahren, dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich danke euch schon mal für die Hinweise. Ich habe heute ein Date mit ihr, "an den Eiern packen" von fjun werde ich gewissermaßen wörtlich nehmen ^_^ Ich habe sie zum Kochen eingeladen, und zwar habe ich Bullenhoden vom Bauern besorgt und ein schönes Rezept rausgesucht. Wir haben diesen originellen Plan schon vor Wochen zusammen geschmiedet (und uns dabei in sexuellen Anspielungen angesichts dieses Essens verloren) und deswegen glaube ich, dass aus unser beider Sicht der Abend was Besonderes ist und Potenzial hat. Ich werde sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden