sich melden oder nicht melden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi artists

hab folgendes problem...hab vor etwa nen halben jahr n mädchen kennengelernt...ham viel über icq geschrieben und hatten ein date zusammen...zum zweiten kam es nicht, weil der kontakt dann almälich nachließ und ich es beim date versäumt habe zu eskalieren....von freundinnen von ihr hab ich erfahren, dass sie total auf mich steht...

jetzt da nach nem halben jahr hab ich sie (wie so öfter) ganz kurz im club gesehen und mir gedacht: "verdammt ich will die frau" jetzt bin ich mir nicht sicher...wäre es gut, wenn ich mich bei ihr melden würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt da nach nem halben jahr hab ich sie (wie so öfter) ganz kurz im club gesehen und mir gedacht: "verdammt ich will die frau" jetzt bin ich mir nicht sicher...wäre es gut, wenn ich mich bei ihr melden würde?

Nein, warte bis sie vor deiner Tür steht...

Natürlich musst Du dich melden...

Aber wieso hast Du die Gelegenheit nicht am Schopf gepackt, als Du sie im Club gesehen hast ? Du hast zu viel gedacht und zu wenig gemacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du solltest dich auf jeden Fall nochmal bei ihr melden. Ich würde dir empfehlen, dies per icq zu tun. Optimal wäre es natürlich, am Ende des Chats eine feste Verabredung (am besten in diesem Club) zu haben.

Den Club solltest du allerdings vorsichtig einbauen: Es kann sein dass sie sich fragt wieso sie nicht von dir angesprochen wurde. Wenn du den Club im chat-Opening verwenden möchtest, muss dort ein Grund sein wieso du sie nicht angsprochen hast (keine Zeit, du warst mit anderen Leuten dort etc)

Auf die Aussage "Sie steht total auf mich" würde ich mich nicht verlassen. Das kann nach einem halben Jahr schon wieder rum sein. Beginne dein Gespräch zuerst neutral, und wenn du merkst dass sie "dich wieder attraktiv findet" dann kannst du mit c&p anfangen.

viel Erfolg :)

mfg TheClassic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

du solltest dich auf jeden Fall nochmal bei ihr melden. Ich würde dir empfehlen, dies per icq zu tun. Optimal wäre es natürlich, am Ende des Chats eine feste Verabredung (am besten in diesem Club) zu haben.

Den Club solltest du allerdings vorsichtig einbauen: Es kann sein dass sie sich fragt wieso sie nicht von dir angesprochen wurde. Wenn du den Club im chat-Opening verwenden möchtest, muss dort ein Grund sein wieso du sie nicht angsprochen hast (keine Zeit, du warst mit anderen Leuten dort etc)

Auf die Aussage "Sie steht total auf mich" würde ich mich nicht verlassen. Das kann nach einem halben Jahr schon wieder rum sein. Beginne dein Gespräch zuerst neutral, und wenn du merkst dass sie "dich wieder attraktiv findet" dann kannst du mit c&p anfangen.

viel Erfolg :)

mfg TheClassic

Wenn Anfänger Ratschläge verteilen... 8-)

Numa hat alles gesagt. Beim nächsten Date dann bitte das Eskalieren nicht vergessen und das "Sie steht total auf dich" für die Dauer des Dates aus dem Kopf streichen. Solche merkwürdigen Aussagen von Freundinnen führen bei manchen Leuten dazu, dass sie sich während des Dates nur zurücklehnen und warten, dass alles von alleine passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo danke erstma für die tollen ratschläge...wie numa schon gesagt hat...im club hab ich schon wieder zu viel gedacht und zu wenig getan...:) okay ich werd sie dann evtl gleich morgen anschreiben...das club opening lass ich lieber....sie hat mich ja auch drin gesehen und auch gegrüßt..

ok...nächstes date eskalieren...wie oft ich mir das schon vorgenommen hab und es iwie nie auf die reihe gebracht hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden