mani89 0 Beitrag melden Februar 13, 2011 erstellt Und weiter gehts.Woche 4 beginnt am morgigen Montag den 14. Februar.Woche 4 wird das größte bisher. In der Angst vor Abweisung sehe ich das größte "Problem" meiner Person. In sämtlichen Lebensbereichen.Lieber still sein als was zu riskieren. Lieber nichts sagen und kein Risiko eingehen. Lieber drücken als Gamen.Mich zu "blamieren" macht mir keine Probleme. Auch mit Freunden bin ich ganz ganz anders.Nur motiviert! etwas zu verkacken. Das ist meine größte Angst.Mein großes (Zwischen-)Ziel vor Begin des Camps war das bestehen der Woche 4. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Februar 15, 2011 geantwortet Montag + DienstagBeide Tage ohne approaches und demnach natürlich auch ohne NC versuch.Montag hatte ich eine Gelegenheit (Warm Approach), vorm NC drücke ich mich aber immer wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet Endlich wieder ein Update. Ich habe die Woche 4 nicht bestanden. Dienstag ging es zur Zivischule. Dort blieb ich bis Donnerstag "unter Jungs". Keine Approaches.Donnerstag stand Tucholsky an. Seehr viele Frauen befanden sich im Club. Ich bekam jedoch nach ca 5 Minuten durch einen Zivikollegen ne Flasche auf meinen Zahn (Stück ab) womit der Abend gegessen war.Freitag der Tiefpunkt an Stimmung. Übermüdet, Kater, einen halben Zahn weniger und frustriert von keinen Approaches ging ich zur Feier meiner Arbeitsstelle. War ganz gut. Ein paar SmallTalks, IOIs von einer Arbeitskollegin.Samstag dann der Wendepunkt. Mit dem Zug gings ab nach Freiburg. Eine Woche Urlaub in meinem bekannten Umfeld.Erst ein grandioser SC Sieg gegen Wolfsburg (Laune TOP). Danach eine Hausparty mit allen alten Kollegen und Freunden.Der Abend war der Hammer. Massig Sets. Hatte ca 6 längere Gespräche mit HBs von der Party. 2 Facebook-Closes (Muss mich zwingen NCs zu machen. Scheiss auf FB)Montag dann die nächste Party. Wir waren zu dritt unterwegs. Jeder sollte mindestens 3 Sets öffnen und längere Smalltalks führen.Das ganze lief wieder Super Super Gut. Habe (wieder nur - fuck!-) ein Facebook-close hinbekommen. Die Gespräche liefen aber sehr sehr gut. Mein Wing schaffte seinen ersten NC :)Versuche den Rest der Woche weiter durchzupowern und Gas zu geben. Mit meinem Wing gehts Freitag dann ab nach Berlin (Bildungsurlaub :D) Die nächsten Tage werden sehr entscheidend werden.Mein Großes Problem ist das ansetzen von NCs. Irgendwie komme ich mir da dumm vor. Hatte schon viele Möglichkeiten, immer nur zum Nerd-Close angesetzt...Das andere ist das Game an sich. Nach dem Opener und Interesse der HBs fehlt mir (verständlicherweise) Skills im Attraction aufbauen, Kino und neggen.Werde jetzt gezielt an diesen Punkten arbeiten und versuchen ein solides Game hinzubekommen.Trotz dem durchfallen der 4ten Woche fühle ich mich gut. Ich bekomme es hin lange Gespräche zu führen, Meinungsopener zu bringen (großes Problem in der 3tten Woche). Jetzt dran bleiben.Woche 4 bleibt trotzdem mein Ziel. Auf einen neuen Versuch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen