1. Date im Club - ihre Freunde lieben mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Damen und Herren,

ich (29) möchte euch folgende Geschichte erzählen, die sich heute Nacht zugetragen hat.

Ausgangslage:

Vor 2-3 Monaten habe ich die Frau (34) einfach bei XING angeschrieben, weil ich ihr Profilbild interessant fand. Normalerweise betreibe ich gar kein Online Game. Jedenfalls tauschten wir einige Nachrichten aus und später die Nummern.

Zu einem Treffen ist es bis dato leider nicht gekommen, da wir uns einige Male verpasst haben und andere Dinge dazwischenkamen.

Kurz vor Weihnachten schickte ich an alle Leute eine eMail mit meiner neuen Nr. raus. Anfang Januar rief ich sie an - keine Reaktion. Drei Wochen später rief ich erneut an. Sie ging nicht ans Handy, rief aber später zurück und fragte wer der dran ist. Ich stellte mich vor und fragte sie, ob sie meine neue Nr. nicht eingespeichert hat. Sie verneinte dies und entschuldigte sich gleichzeitig.

Wir telefonierten ca. eine Std. lang und verabschiedeten uns mit dem Vorschlag uns ggf. nächste Woche zu treffen.

Heute vor eine Woche bekam ich eine SMS mit dem Inhalt:

Sie: Guten abend mister Phos4*! Ich dachte, ich schicke dir mal nen kurzen gruß! Ich hoffe, du hattest bisher ein schönes wochenende! Bei mir in der klinik war nicht viel los...aber so ein ruhiges wochenende muß auch mal sein!Habe mich übrigens sehr über unser telefonat am dienstag gefreut und fänd es toll, wenn wir kommendes wochenende ein treffen hinkriegen würden. Besonders auch, wenn wir zusammen im Club feiern könnten!! Viele grüße

Ich: Hi! Mein We war wirklich klasse und es ist noch nicht vorbei ;).Das mit dem Treffen kriegen wir hin,dann ist es aber vorbei mit deinem ruhigen Wochenende!!!Ach,und zieh dir festes Schuhwerk an,damit du nicht wieder auf deinen Arsch landest (sie ist beim letzten Mal im Club auf den Hintern gefallen, als ein Schuhabsatz brach) und wir ordentlich auf Holz klopfen können ;) Greetings, Phos4*

Sie: Ok, ich nehm dich beim wort...und festes schuhwerk steht bereit...;-)

Den Do. darauf noch ein kurzes Telefon.

Sie: "Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht wie wir das am Sa. regeln? Also, Entweder fahre ich mit meinen Mädels zusammen in den Club und wir treffen uns dort. Aber was halst du davon, wenn wir uns vorher schon treffen was essen und es uns mit einer Flasche Wein gemütlich machen?

Ich: "Klingt vernünftig, aber lass uns am Sa. noch mal telefonieren….kann sein, dass ich Dienst habe. Ich ruf dich an!"

So, jetzt mein eigentliche Bericht:

Ich rief sie gestern gestern gegen 20Uhr an. Keine Reaktion

21:30Uhr - immer noch keine Rückmeldung und langsam wurde ich ungeduldig.

Kurz darauf telefonierte ich mit einem Freund, währenddessen rief sie mich an und sprach auf die Mailbox. Unter Tränen schilderte sie mir, dass ihr im Supermarkt die Geldbörse gestohlen worden ist und sie viel Stress mit den Sperrungen der EC/KK-Karten, Polizei usw. hatte. Sie sagte aber auch, dass es trotz der Geschichte beim Treffen bleibt und sie sich freuen würde wenn ich ich auch kommen würde.

Ich fuhr nach Hause und machte mich fertig. Kurz nach 0Uhr war ich vor dem Club und machte mich etwas locker mit Small-Talk in der Schlange. Als ich dann im Club war, stelle ich mich direkt an die nächste Schlange für die Garderobe an.

Ich drehe mich einfach so um, auf ein Mal steht mein Date hinter mir:

Ich: Hi!

Sie: (erkennt mich erst mal nicht) "Phos4*? DU? Hey…!! (schaut mich aber etwas überrascht an) Ich dachte du bist viel größer?!"

Ich: "Echt? Ich hätte auch nicht gedacht, dass du mit High-Heels immer noch kleiner als ich bist." (zu Beginn direkt Kino meinerseits).

Sie: "Ja, stimmt…aber das passt. Echt schön, dass du noch gekommen bist. Komm wir gehen zu meinen Leuten."

Ich folge ihr und an der Bar stelle ich schnell fest, dass ihr sozialer Kreis nicht gerade klein ist und sie begrüßt ihr Leute erst mal. Sie ignoriert mich und ich beschließe die Kleine erst mal zu freezen.

Ich verlasse die Theke und schaue mir den Club, die Leute an und versuche in Stimmung zu kommen. Nebenbei treffe ich Freunde von mir, die auch vor Ort sind.

Ich habe meinen Spaß, tanze und genieße die wirklich gute Musik und den druckvollen Sound in der Magengrubengegend. Zwischendurch sehe ich immer wieder mein Target, wir zwinkern/lächeln uns zu, aber jeder macht noch sein eigenes Ding.

So, jetzt wird es interessant:

Gegen 2 oder 3Uhr kreuzten sich unsere Wege und von da an waren wir unzertrennlich

Sie: "Sag mal, wie stellst du dir das eigentlich vor mit uns? Ich meine, du bist 29 ich 34 und ich habe einiges Hinter mir. Willst du dir das wirklich antun?"

Ich: "Schätzelein, ich weiß echt nicht was in deinem süßen Kopf vorgeht, aber ich möchte dich einfach nur kennenlernen. Dein Profilfoto hat mir damals auf Anhieb gefallen und nach den darauffolgenden Nachrichten warst du mir direkt sympathisch.

Sie: (grinst) "Das hört man gerne. Aber deine Profilbilder gefallen mir auch total. Ohne Scheiss, nichts gegen deine Größe, aber wenn du etwas größer wärst könntest du Model werden!

Ich: (grinse) und sage NICHTS.

Ich: (ich nehme sie an die Hand) "So, ich krieg' langsam nen trockenen Hals hier, lass uns was trinken gehen". Sie folgt mir…

Ich: "Ach ja, die erste Runde geht auf dich (hat sie mir damals versprochen) oder meinst du ich hab das vergessen?"

Sie boxt mich auf den Oberarm und lacht: "Was trinkst du?"

In einer Sofaecke machten wir uns gemütlich, dazu enger Körperkontakt, ich streichele ihren Oberarm (Wahnsinn, was für eine zarte, glatte Haut), wir spielen mit unserem Fingern und aufgrund der Lautstärke sind wir gezwungen die Backen einander zu drücken, damit was im Ohr ankommt. Dabei spüre ich ihren Flaum auf meine Haut und ihren Duft in der Nase, von dem ich nicht genug kriegen kann.

Sie steht kurz auf und jemanden zu begrüßen und beim Absetzen stützt sie sich mit der linken Hand direkt auf meinen Schwanz ab.

Ich: Hey!

Sie: Oh, sorry, dass wollte ich nicht.

Ich: Ja, ne is klar…

Ich sorge im Gespräch für Comfort und Rapport und wir unterhalten uns über viele Gemeinsamkeiten (u. a. gutes Essen und Weine), Ziele, Träume und Wünsche. Das übliche halt.

Ich: "Die nächste Weinprobe machen wir zusammen und dann machen wir die 200 voll!"

Sie: "Versprochen??? HAND DRAUF!"

Ich: Klar! (und geben uns die Hand)

Sie: "Ich find's ja echt bemerkenswert, dass du dich so sehr für Wein interessierst. Du bist fast der einzige in meinem Kreis der Wein liebt. Eigentlich hätte ich heute schon gerne mit dir ne edle Flasche Wein gekillt. Das war eigentlich meine Planung für heute Abend."

Ich: "Das holen wir alles nach, ich genieße einfach den Moment mit dir." (tiefer Augenkontakt)

In dem Moment fühle ich mich ihr ganz, vertraut, als würden wir uns jahrelang kennen, meine Hände fange an zu kribble und ich genießen einfach das Gefühl im Flow zu sein. Ich vergesse Raum und Zeit…

Sie nimmt mich an die Hand, wir gehen durch den Club und stellt mich ohne Scheiss jeden einzelnen aus ihrem sozialen Kreis vor "Das ist Phos4*….bla bla bla…"

Ich genieße es vorgestellt zu werden und habe sichtlich Freude daran und suche auch mit einzelnen Personen (u. a. Djs, Veranstalter) das Gespräch. Sie bleibt stehen und wartet gerne.

Die Karawane zieht weiter, sie führt mich weiter durch den Club und stellt mich weiteren Leuten vor. Unglaublich, so was ist mir noch nicht passiert. Welchen Hintergrund hat das?

Jedenfalls komme ich sehr gut bei ihrem Freundeskreis an und ihr sehe es in ihren Augen, wie wichtig ihr das ist,

Ihre letzte Affäre wollte gar nichts mit ihren Leuten zu tun haben, er hatte nur Vorurteile und sprach nicht ein Wort mit denen, um sich wenigstens mal vom Gegenteil überzeugen zu können. Daraufhin brach sie die Geschichte ab, absolutes No-go, wenn später mal "mehr" daraus werden werden, meinte sie.

Im Augenwinkel und im peripheren Blick nehme ich war, wie glücklich ihre Freunde sind, dass ich an ihrer Seite stehe. Während wir so stehen, uns unterhalten immer wieder Kino. Mittlerweile fasse ich ihr auch an den Arsch, Hüfte und Taille.

Dazu gibt es Feedback vom weiblichen Freundeskreis: "Boah, ist der süß wo haste den her?"

Eine andere malt ein imaginäres Herz in die Luft und mein Target grinst dabei. Außerdem gibt es positive Statements was mein Tanzfähigkeiten angehen: "Der Typ tanzt so geil, der repräsentiert förmlich Elektronische Tanzmusik".

Verständlich, dass mein Ego in dem Moment einen großen Sprung nach oben macht. Ich fühle mich wie der König im Club, schließe immer wieder meine Augen, um alles noch intensiver zu wahrzunehmen und tanze leidenschaftlich mit meinem Target dabei.

Ab und zu lässt sich mich auch alleine, um sich mit anderen Leuten zu unterhalten. Ich folge ihr nicht, suche auch nicht ihr Gesicht in der Masse, sondern mache weiter mein Ding tanze vor mich hin oder unterhalte mich mit ihren Freunden.

Tja, und wie das so ist, immer wenn es am Schönsten ist, vergeht die Zeit wie im Flug. Um 9:30Uhr verabschieden wir uns langsam.

Ich: "WAAAAS? DU willst schon gerne? Ich bin gerade mal auf Betriebstemperatur!"

Sie: "Unglaublich, du bist ne Partyrakete! Aber langsam verlassen mich meine Kräfte ich ich muss am Mo. wieder früh raus. Du kannst ja noch bleiben, du hast am Mo. frei."

Ich: (mit einem Grinsen) "Und wir haben nicht mal rumgeknutscht."

Sie: "Ist auch besser so Schatz, mein Ex rennt hier rum und überall sind Freunde von mir."

Ich: "Alles klar, kommt gut nach Hause! Du hast mich heute echt positiv überrascht."

Sie: "Mir geht es genau so und ich hatte schon die Befürchtung dass du nicht kommst."

Ich: "Wann sehen wir uns wieder?"

Sie: "Wann immer du willst und Zeit hast."

Ich: "Di. passt mir ganz gut."

Sie: "Wunderbar, wir telefonieren."

Dann gab es noch ne lange Umarmung, Küsschen links, recht uns nen Klaps auf den Hintern "ab ins Bett mit dir, du musst morgen fit sein!".

Ich blieb noch ca. ne Std. im Club bis ich mich auf dem Weg nach Hause machte. Mit einem Grinsen im Gesicht natürlich.

Mein Fazit: Auch wenn kein KC drin war, war die Nacht einfach nur geil. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Die Frau gefällt mir wirklich gut, äußerlich wie menschlich und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, bei dem ich definitiv einen Schritt weiter gehen werde. Ich Klingel morgen einfach mal durch…

So, ich hoffe ich konnte einige Leute gut unterhalten und etwas motivieren weiter an sich zu arbeiten. Falls es jemanden interessiert, es war das erste Mal für mich alleine ohne Begleitung in einen Club zu gehen.

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Besonders interessiert mich der Part, warum sich mich mehr als 30 Leuten vorgestellt hat.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen.

Erfolgreiche Sache würde ich sagen.

Du hast nicht geklammert, warst somit nicht needy, weil Du ihr einen gewissen Freiraum geboten hast. Das ist meistens wichtig, weil wenn der Typ am Anfang schon klammert, törnt das die Frauen ab.

Du hast Geduld bewiesen und später das Gespräch mit ihr gesucht und sie hat sich vergewissert das du live genauso sympatisch bist, wie am Telefon.

Als sie gemerkt hatte das du es Wert bist, hat sie Dich ihrem Freundeskreis vorgestellt.

Das machen Frauen meistens nur, wenn sie eine Zukunftsvision haben mit dem Typ haben. Gemerkt hat man das schon anhand ihrer Frage, ob du dir das alles antun möchtest, weil sie doch schon so alt ist und

einiges durchgemacht hat.

Das war ein IOI in dem sie sich verplappert hat. Sie hat schon gewisse Vorstellungen und du entsprichst dem was sie sucht.

Du verstehst dich mit dem Freundeskreis und hast das Gespräch mit den Leuten gesucht und somit einen Bonus mehr eingesammelt, den ihr Ex versäumt hat.

Es ist immer wichtig mit dem Freundeskreis des Partners auszukommen, oder sich wenigstens zu arrangieren.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Kleinen.

Man liest heraus das die Sympathie und die Pläne (gemeinsames kennenlernen) auf beiden Seite stark vertreten sind.

Da sind gute Zeichen einer LTR-Basis zu erkennen.

Have Fun !

Gruß

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phon,

toller FR und echt gut geschrieben,mit vielen Details.

Ich denke du hast genau den richtigen Mittelweg gefunden, sich um Sie zu kümmern und trotzdem uneedy zu wirken und sich mit ihren Freunden zu unterhalten.

Schön, dass du ein gutes Gefühl bei ihr hinterlassen konntest... Immerhin wurde die Dame an dem Abend bestohlen, dass sie sich trotzdem mit dir treffen wollte, bestätigt dein voriges gutes Online/Telefongame.

Gruß Dominik

bearbeitet von domsim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.