LTR Status festlegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

anfang diesen Jahres layte ich eine wunderschöne Frau. aus dem "das war einmalig" wurde dann noch ein lay und noch ein lay usw. Wir haben viel zusammen unternommen, waren feiern, eislaufen, Sushi essen ,als sie krank war habe ich sie besucht, ihr Tee gekocht etc. Ehrlich gesagt fühle ich mich mit ihr in einer LTR. Vor 2 Wochen, als wir nachm Sex kuschelnd im Bett lagen fragte sie mich ob ich mir mehr vorstellen kann als nur eine Bettgeschichte. Da ich schon halb eingeschlafen war, kann ich mich nciht mehr wirklich erinnern was ich darauf antwortete. Irgendwas von wegen "du bit für mich mehr als ne Bettgeschichte". Bin mir da aber nich mehr so sicher :)

Gestern war ich bei ihr zu Hause, ihre Tante war auch da und ihre Tante fragte sie, ob sie mich denn mal kurz zum Rauchen entführen kann. Ich bin in den Nebenraum, um meine Zigaretten zu holen und hörte ein "das ist nur ein Kumpel".

Ich bin grad ein wenig ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Einfach weitermachen wie gehabt und nicht auf Beziehung ansprechen? Oder sie mal fragen "Mich macht das psychisch fertig, dass ich nicht weiß ob wir zusammen sind, denn immer wenn ich in Clubs HBs abblitzen lasse, indem ich sage, dass ich eine Freundin habe, bin ich mir nicht sicher ob ich lüge ;)".

Anbei muss ich anmerken, dass ich bisher noch keine Beziehung hatte. In der hinsicht bin ich also sehr sehr unerfahren. Dennoch will ich sie.

Ich fühl mich grad ein bisschen wie 14 Jahre alt. Dieses Gefühl der Unsicherheit hatte ich schon seeehr lange nicht mehr :(

Ich freu mich über jede Antwort.

Danke schonmal

//edit: an dieser stelle noch angemerkt, wir sind beide 19 :P

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man verliebt ist, macht man sich oft verrückt wegen Sachen die eigentlich ganz offensichtlich sind.

Warum fragt Sie dich ob du dir mehr vorstellen kannst? Seit dem ersten Lay ist erst ein Monat vergangen, vielleicht solltest du Sie erstmal näher Kennenlernen?

Oder ihr einfach mal sagen:"wenn du so weiter machst verliebe ich mich in dich."

Hör auf dein Bauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum alles zerreden? Genieße die Zeit mit ihr und natürlich Du kannst neue Frauen kennen lernen, allerdings musst Du für Dich selber abschätzen wie weit Du gehen willst. Mach einfach genauso weiter wie bisher 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hörte ein "das ist nur ein Kumpel".

Ehrlich: scheiß drauf, was dein Kopf sich zu diesem Satz alles einbildet. Euer Status ist ja nicht 100%ig klar, also warum sollte sie sagen, dass ihr zusammen seid?

Was du aber machen kannst: frag sie doch einfach, was du geantwortet hast, als du halb am pennen warst :) Und weil Unsicherheit auch n Killer sein kann: ruf dir einfach in Erinnerung, dass sie dich auch ziemlich toll findet.

Das Wichtigste haben die anderen beiden schon gesagt.

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr geht zusammen essen, ihr geht zum Eislaufen, ihr habt Spaß und ihr habt Sex.

Was würde sich an all dem ändern, wenn ihr einen offiziellen Beziehungsstatus festlegt? Nichts. Es sei denn du möchtest dieses Mädchen besitzen, ein Treue-Versprechen einfordern und ihr verbieten mit anderen Männern zusammen zu sein. Wenn du das allerdings tust, verhältst du dich wie jemand, der Grund hat Konkurrenz zu fürchten, was letztlich deine Anziehungskraft senkt und dieses Mädchen von dir weg treibt.

Wenn du vor hast, noch viele coole Dinge mit diesem Mädel zu erleben und weiter mit ihr zu schlafen, dann lass die Sache genau so laufen, wie sie jetzt ist. Warum sollte ein Alpha-Mann, der sein Leben fest im Griff hat und dessen Spaß mit hübschen Frauen für ihn selbstverständlich ist, sich darum scheren, was irgendeine Tante über seinen Beziehungsstatus denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten.

Es ist nur so dass ich fast den Anschein habe, als wartet sie darauf, dass ich mal einen Spruch mache. Mein Game ist nicht perfekt, nicht mal annähernd. Deswegen habe ich Angst, dass ein besserer kommt(jaja, Innergame..ich arbeite schon dran, aber das braucht seine Zeit) und sie sich denkt "Tja, zug ist abgefahren, schnapp ich mir halt den nächsten".

Es ist auch so, dass es jedesmal ein dezenter Stich ins Herz ist, wenn sie sagt "ja, bin grad bei nem Kumpel"(also wenn sie bei mir ist). etc

Eventuell hat sich auch bloß Angst zu sagen "das is mein Freund", weil sie glaubt dass ich das nicht so sehe(ich hab anfangs extrem auf hard to get und unnahbar gemacht).

Die nächste Angst ist, dass wenn ich versuche eine stärkere emotionale Schiene zu fahren (a la "wenn du weiter so machst verliebe ich mich in dich"), wieder ins alte AFC schema zurück falle, weil ich die Kurve nicht bekomme.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte ein Alpha-Mann, der sein Leben fest im Griff hat und dessen Spaß mit hübschen Frauen für ihn selbstverständlich ist, sich darum scheren, was irgendeine Tante über seinen Beziehungsstatus denkt?

weil es nicht irgendeine tante ist ?

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden