Flurry 0 Beitrag melden Februar 13, 2011 erstellt (bearbeitet) Morgen Gemeinde, dieses Jahr mein erster Post. Wie die Zeit vergeht. Wahnsinn!Kommen wir auf den Punkt und zum Thema dieses Fred's.Sachverhalt:Vor zwei Monaten hab ich nen Mädel kennen gelernt, in der U-Bahn um genau zu sein.Gesprächsthema war sofort da und schnell gemerkt das wir auf einer Wellenlänge liegen.Wir sind dann auch direkt mal beide 7 Station zu weit gefahren weil wir so vertieft im Gespräch waren.Sie hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings nen Kerl (ich Solo Anno Domini), daher ist es bei FB Namen (und ihrer versicherung das ich sie dort immer erreichen kann) und Handynummer austauschen geblieben.Vor etwa 6 Wochen hat sie mit Ihrem Kerl Schluss gemacht. In der Zwischenzeit haben wir uns von Zeit zu Zeit im FB geschrieben. Wenig telefoniert oder SMS.Diese Gespräche waren schon sehr offen, als wir haben keinen Hell aus unseren sexuellen Vorlieben gemacht.Jedenfalls war dann Schluss mit ihrem Kerl und ich hab meinen Chance gewittert. Also habe ich, während eines Telefonats das schon arg versaut war, nen Date ausgemacht.Wir wollten uns eigentlich direkt zum Ficken treffen. Sie kam sich da jedoch arg billig vor, also vorher Kino. "Na wegen mir, gehen wir eben vorher ins Kino." dachte ich mir.Essig! Aus dem Date wurde nichts da sie vorher erkrankt ist. Ob es stimmt oder nicht? Keine Ahnung, is mir auch ziemlich scheiss egal!Dazu muss man sagen das sie dauernd irgendwelche anderen "Leiden" hatte.Mal hat sie sich auf der Arbeit verbrannt, dann war sie hier erkältet oder da verschnupft, bis dahin das sie mir erzählt hat das sie demnächst ne Chemo bekommt.Das hat zwar nichts mit Dates zutun gehabt, nur zur Information für euch. Vielleicht hilft es bei einer Analyse.Zweites Date ne Woche später ausgemacht, wieder kurz vorher abgesagt.Ich hab ihr dann auch gesagt das ich so etwas hasse. Ich bin mit Sicherheit nicht der unflexibelste Mensch, aber dieses Ausmaß an Ambivalents sprengt sogar meinen Rahmen.Sie war, meiner Meinung nach, eher unbeeindruckt das ich angefressen bin und eigentlich kein Bock mehr auf sie habe. Auf meine Frage ob sie das denn gar nicht stört meinte sie "Doch schon, aber was soll ich machen?"...In der Zwischenzeit habe ich nen Mädel kennen gelernt das sich mittlerweile zu ner LTR entwickelt hat. Ich hab sie echt gerne und für mich ist Ehrlichkeit & Treue extrem wichtig. Im normalen Leben wie auch in der Beziehung.Ich will niemand verletzten. Niemand schlechter hinterlassen als ich ihn vorgefunden habe.Das Mädel, um welches es geht, weiß auch von meiner LTR, sie schreibt mir seit dem wieder massiv im FB und SMS dazu noch Anrufe.Die Gespräche werden IMMER eindeutig von ihrer Seite und ein Satz der mir in Erinnerung geblieben ist "Deine Freundin würd von mir auch nicht's erfahren."Ich bleib freundlich aber hart, ich betrüge meine LTR nicht. Das sag ich ihr auch und das es zwischen uns maximal platonisch werden wird.Das Mädel schickt mir nun auch Bilder von sich in Unterwäsche und erzählt mir was sie für mich anziehen würde.Ich geh nicht drauf ein.Vorhin schreiben wir wieder via FB, es bleibt bei einem normalen Gespräch. Sie sagt mir wie ich sie immer zum lachen bringe und das ganze geblubber.In der Zwischenzeit kommt mein Mitbewohner Heim, erhat Frauenbesuch und bittet mich für ne Stunde zu verschwinden.Is ja klar das ich das mache. Da sie eh gerade "bei der Hand ist." und ich kurzfristig jetzt niemand hatte bei dem ich ne Stunde abtauchen kann, frage ich sie ob ich ne Stunde vorbei kommen kann. (ich habe ihr die Situation erklärt). Sie geht offline, kommt wieder Online und geht wieder offline. In der Zwischenzeit hab ich meine Tasche gepackt und mich für ne Stunde in McDo verzogen. Dort natürlich mim iPhone rumgesurft, sie is wieder Online. Ich schreibe sie an ob ihr Internet zicken macht oder warum ich keine Antwort bekommen hab.Bäm sie wieder offline, diesmal hat sie die Freundschaft beendet. Auf eine SMS was das jetzt soll hab ich keine Antwort bekommen.Im Grunde ist es mir auch scheiss egal, meine LTR is locker doppelt so hot, ich würd es nur einfach gerne verstehen.Kann mir einer auf die Sprünge helfen was ihr Verhalten soll?Davon abgesehn kaufen wir im gleichen Laden ein, ich freu mich auf das nächste zusammentreffen. *ultrafiesgrins* Februar 13, 2011 bearbeitet von Flurry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 13, 2011 geantwortet Vor etwa 6 Wochen hat sie mit Ihrem Kerl Schluss gemacht. In der Zwischenzeit haben wir uns von Zeit zu Zeit im FB geschrieben. Wenig telefoniert oder SMS.Diese Gespräche waren schon sehr offen, als wir haben keinen Hell aus unseren sexuellen Vorlieben gemacht.Hast du mit ihr da drüber geredet ? Jedenfalls war dann Schluss mit ihrem Kerl und ich hab meinen Chance gewittert. Also habe ich, während eines Telefonats das schon arg versaut war, nen Date ausgemacht.Wir wollten uns eigentlich direkt zum Ficken treffen . Sie kam sich da jedoch arg billig vor, also vorher Kino. "Na wegen mir, gehen wir eben vorher ins Kino." dachte ich mir.Essig! Aus dem Date wurde nichts da sie vorher erkrankt ist. Ob es stimmt oder nicht? Keine Ahnung, is mir auch ziemlich scheiss egal!Ich verwette mein Arsch drauf das es ein Fake war Lies dir den text ein paar mal durch und sage mir ob dir da etwas aufällt ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flurry 0 Beitrag melden Februar 13, 2011 geantwortet Ich versteh dein Statement jetzt nicht so ganz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Februar 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Probleme:1. Wenig telefoniert und viel geschrieben .2. hast du mit ihr über Sex geredet ( Wie wärs lieber mit verführen ) ?3. Wenn du ein Telefonat versaut hast , leg lieber auf und probiere es später nochmal , anstatt ihr negative Gefühle durch ein versautes Telefongame zu geben .4. Gleich ficken ... ich glaube das nicht so ganz ich wdh : verführen , wenn du die Werkzeuge nicht kennst ---> LDS5. Wenn du sagst ich gehe erst mit dir ins Kino und wir ficken dann , ja da freut jede Frau ^^ , da kommt sie sich als was besonderes vor wenn du sogar vorher mit ihr ins Kino gehst xDSchau dir das Mädchen mal an , Freundschaft gelöscht , wie reif ist sie ? ON OFF und sie will dir deine LTR kaputt machen , das zeugt von keiner großen Persönlichen Reife .Mein Tipp : LAUF ^^ Februar 13, 2011 bearbeitet von Hellfire93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) hehe ihr Verhalten ergibt sehr sehr wohl Sinn lieber TE---In der Zwischenzeit habe ich nen Mädel kennen gelernt das sich mittlerweile zu ner LTR entwickelt hat.Ich hab sie echt gerne und für mich ist Ehrlichkeit & Treue extrem wichtig. Im normalen Leben wie auch in der Beziehung.Ich will niemand verletzten. Niemand schlechter hinterlassen als ich ihn vorgefunden habe.Das Mädel, um welches es geht, weiß auch von meiner LTR, sie schreibt mir seit dem wieder massiv im FB und SMS dazu noch Anrufe.Die Gespräche werden IMMER eindeutig von ihrer Seite und ein Satz der mir in Erinnerung geblieben ist "Deine Freundin würd von mir auch nicht's erfahren."und hier sieht man was Konkurrenz auf Frauen bewirkt... wahre Wunder Da sie eh gerade "bei der Hand ist." und ich kurzfristig jetzt niemand hatte bei dem ich ne Stunde abtauchen kann, frage ich sie ob ich ne Stunde vorbei kommen kann. (ich habe ihr die Situation erklärt). Sie geht offline, kommt wieder Online und geht wieder offline. In der Zwischenzeit hab ich meine Tasche gepackt und mich für ne Stunde in McDo verzogen. Dort natürlich mim iPhone rumgesurft, sie is wieder Online. Ich schreibe sie an ob ihr Internet zicken macht oder warum ich keine Antwort bekommen hab.Bäm sie wieder offline, diesmal hat sie die Freundschaft beendet. Auf eine SMS was das jetzt soll hab ich keine Antwort bekommen.Sie spielt Ködern und Warten mit dir... so what? du bist in einer glücklichen Beziehung...warum setzt du das aufs Spiel um bei ihr eine Stunde unter zukommen? Lass sie Ködern und Warten mit sich selber spielen und kümmer dich um deine Freundin.... Februar 13, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen