Hb 8 durch Target eines Wings kennenlernen !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo , wie der Titel schon sagt hb 8 durch Targets eines Wings kennenlernen ... unzwar weiß ich nicht so recht wie ich das angehe ich schildere euch lieber mal meine situtation.

Unzwar haben wir uns allesamt getroffen sprich Wing , in dem fall die 2 Targets und ein anderer Freund auf dem Weg zur Bar habe ich mich mit den zwei befasst und habe mit denen geredet über schule , freizeit usw. es lief alles gut bis wir in an der bar angekommen sind ... Da kam plötzlich noch ein anderer Freund dazu und ich habe mich mehr oder weniger mit ihm befasst als mit meinen Target.. habe zwar ab und zu C&F gemacht aber ich konnte sie nicht wirklich isolieren das hat der andere Freund geschafft in dem er neben ihr saß und sich mit ihr unterhalten hat.Am selben Abend habe ich die Freundin des Taregts geaddet um eventuell über sie an das Target heranzukommen....

Meine Fragen Jetzt !

Soll ich es über der Freundin machen bzw. sich mit ihr befreunden und dann auf das Target ?

oder

Wie soll ich Kontakt zu meinen Target nehmen ? ich weiß zwar das sie Facebook hat aber einfach so adden .. hmm das weiß ich nicht

p.s nehmt es mir bitte nicht übel das ich nicht jede Kürzel benutze ich bin neu und bemühe mich

mfg

charlie20

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo , wie der Titel schon sagt hb 8 durch Targets eines Wings kennenlernen ... unzwar weiß ich nicht so recht wie ich das angehe ich schildere euch lieber mal meine situtation.

Unzwar haben wir uns allesamt getroffen sprich Wing , in dem fall die 2 Targets und ein anderer Freund auf dem Weg zur Bar habe ich mich mit den zwei befasst und habe mit denen geredet über schule , freizeit usw. es lief alles gut bis wir in an der bar angekommen sind ... Da kam plötzlich noch ein anderer Freund dazu und ich habe mich mehr oder weniger mit ihm befasst als mit meinen Target.. habe zwar ab und zu C&F gemacht aber ich konnte sie nicht wirklich isolieren das hat der andere Freund geschafft in dem er neben ihr saß und sich mit ihr unterhalten hat.Am selben Abend habe ich die Freundin des Taregts geaddet um eventuell über sie an das Target heranzukommen....

Meine Fragen Jetzt !

Soll ich es über der Freundin machen bzw. sich mit ihr befreunden und dann auf das Target ?

oder

Wie soll ich Kontakt zu meinen Target nehmen ? ich weiß zwar das sie Facebook hat aber einfach so adden .. hmm das weiß ich nicht

p.s nehmt es mir bitte nicht übel das ich nicht jede Kürzel benutze ich bin neu und bemühe mich

mfg

charlie20

Du hättest dein Target isolieren sollen und weniger mit deinem Kumpel quatschen.

Du bist wohl der einzige Mensch der bei facebook bedenken hat jemanden zu adden, ich krieg sogar kontaktanfragen von leuten die ich garnicht kenne.. Ich würde sagen du kannst sie gefahrlos adden ;)

Facebook ist natürlich eine Möglichkeit dir ihre Nummer zu besorgen und ein Date auszumachen. Über Freundin ist das schwierig, kommt drauf an wie gut du sie kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps ... aber wie gehe ich das jetzte an sprich wie lange sollte ich mit dem Target schreiben denn ich will nicht ewig mit ihr schreiben und über facebook attraction auzubauen ist nicht so leicht wie wenn ich mich mit ihr treffe ... oder sollte ich auf ein 4er date warten bis mein wing ihn ausgemacht oder sollte ich selber ein 4er date ausmachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden