Video: Affirmationen (update)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich verwende Affirmationen u. a. am Morgen und am Abend, vorzugsweise in Videos, da durch die Bilder und Töne und die Affirmationen, ich mich leicht und schnell in die jeweilige Emotion assoziieren kann.

Ich mache das nun schon über zwei Monate und habe nun ein Video zu Selbstvertrauen erstellt.

Meinungen, Kommentare?

LG

Thomas

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=MdnaOfWwPqA

http://www.youtube.com/user/ThomasOponro?f...u/0/zqhMLmG3apg

http://www.youtube.com/watch?v=Ue56vwTioFc

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment für die Mühe, die du Dir gemacht hast!

Meines Erachtens ist so etwas für Stimmungen geeignet, die man zwei oder drei mal im Jahr hat.

Für den normalen Alltag ist es zu "langweilig". Meine Gedanken sind nach ca. 1 Minute abgeschweift....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den normalen Alltag ist es zu "langweilig". Meine Gedanken sind nach ca. 1 Minute abgeschweift....

Danke.

Ich finde ehrlich gesagt die Musik absolut nicht gelungen, ich werde das am Dienstag noch mal überarbeiten. Beim anderen Video zur Inneren Ruhe (Video) falle ich jedes mal in einen leichten Trance-Zustand. Bei dem neuen Video passiert dies nicht. Leichte, ruhige und entspannende Musik scheint einfach besser zu passen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute noch mal zwei neuen Video hochgeladen und das alte entfernt... (Links siehe oben)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leicht und schnell in die jeweilige Emotion assoziieren kann.

Huhu Thomas,

der Kern gefällt mir aber wie lange hält dein State dann so im Durchschnitt an?

Kann mir schon gut vorstellen dass derartiges etwas pusht aber die Wirkung dann doch recht flott wieder abklingt (Wie bei Red Bull ^_^).

Wichtig ist halt auch dass man generell an seinem Zeitmanagement arbeitet, nix schleifen lässt etc. Ich denke wenn man genau weiß dass man Bockmist gebaut hat kann einem ne Stimme auf dem Weg zur Arbeit 100x sagen dass man der Geilste is - Wenn man dann vom Chef zusammengefaltet wird weil man eben am FR lieber Überstunden abgebaut hat, anstatt den Code für das China Projekt fertig zu schreiben.

Hast du auch mal sowas wie Yoga (Nein - nicht der kleine Grüne aus Star Wars) probiert? Wenn du die Tendenz hast bei einem Video in Trance zu fallen könnte Yoga auch was für dich sein.

Zukünftig könnte ich mir mehrere solcher Videos jedenfalls vorstellen: Es gibt ja auch Tee-Sorten für jede Lebenslage... Warum sowas nicht auch als Video?!

Also etwas für "vor dem Club" etwas zur Entspannung etc.

Keep tuned!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Kern gefällt mir aber wie lange hält dein State dann so im Durchschnitt an?

Monate!

Um auf das Beispiel Beruf zurückzukommen, seit da halte ich viel öfter bei meinem Chef dagegen. Diskutiere mit ihm, bin kompliziert und schwierig, lasse mich nicht abspeisen und halte gegen. Das mache ich viel öfter im Leben, im Supermarkt, bei meinen Freunden, bei Frauen, manchmal ist mein Frame zu stark. Sicherlich darf man es nicht übertreiben, aber die meisten Menschen lassen sich doch zu viel gefallen und bleiben zu oft in ihrer Comfort Zone. Affirmationen sind mMn das verdammt geilste Mittel der Persönlichkeits-Entwicklung.

Ich habe ein Coaching bei einem Freund gemacht, dessen Resultate ebenso überwältigend waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nam's Thomas,

klingt echt cool - Das ganze hat wohl eine gute Wirkung die schnell da ist und dauerhaft anhält. Von dir beschriebenes konnte ich damals durch Sport erreichen - also jeden Morgen Waldlauf etc.

Hast du da (Durch diesen Kumpel) auch schon Erfahrungswerte, wie lange man diesen Status halten kann wenn man sich dann keine Videos mehr reinzieht?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du da (Durch diesen Kumpel) auch schon Erfahrungswerte, wie lange man diesen Status halten kann wenn man sich dann keine Videos mehr reinzieht?

Es hat natürlich nichts mit den Videos direkt zu tun, es geht darum limitierende Glaubenssätze aus seinem Bewusstsein und VOR ALLEM seinem Unterbewusstsein zu streichen und gegen richtige, positive zu ersetzen. Kombiniert mit entsprechenden Erfahrungen im Leben werden die Glaubenssätze verstärkt und halten ein Leben lang.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Donnie Darko :D

Danke für deine Antworten!

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost -.-

Was is hier los heute?!

Bitte löschen...

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat aus dem Film:

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?"

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden