Vorschläge für das besondere Date...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahhh...das Date wo alles klappen soll kommt doch früher als gedacht. Ich hab natürlich Lauthals gesagt,dass ich mir was überlege. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was man machen könnte. Es soll schon perfekt sein,sie soll es auf jedenfall nicht vergessen.

Zu ihr nochmal kurz:

-Bodenständige Frau,Ende 20,

-weiß was sie will(ich denke mich,was ich nicht vermasseln darf)

zu mir:

-ich muß nicht gleich Sex mit ihr haben,soll was festes werden..

Habt ihr vielleicht vorschläge für ein Date? Welche Unterbereiche im Forum kann man nochmal Stöbern,wo nützliches drin steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhh...das Date wo alles klappen soll kommt doch früher als gedacht. Ich hab natürlich Lauthals gesagt,dass ich mir was überlege. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was man machen könnte. Es soll schon perfekt sein,sie soll es auf jedenfall nicht vergessen.

Zu ihr nochmal kurz:

-Bodenständige Frau,Ende 20,

-weiß was sie will(ich denke mich,was ich nicht vermasseln darf)

zu mir:

-ich muß nicht gleich Sex mit ihr haben,soll was festes werden..

Habt ihr vielleicht vorschläge für ein Date? Welche Unterbereiche im Forum kann man nochmal Stöbern,wo nützliches drin steht?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675

Such dir was aus, du kennst sie schließlich besser als wir.

Noch einen Tipp für dich: Bist du sicher dass dein Innergame high ist oder dein Frame zum Date steht? Wörter wie "vermasseln" stören mich etwas......du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cäsar

Du hast zu grossen Druck auf dir. Wieso muss es perfekt sein? Es spielt doch keine Rolle wenn du es vermasselst. Du lernst nur daraus.

Hättest du 2,3 weitere Frauen als Alternativen die du anrufen könntest, hättest du nicht so einen Druck.

Desweiteren empfehle ich dir nicht an eine Beziehung vor dem Sex zu denken. Hab zuerst mal guten Sex mir ihr, und denke erst nach gutem Sex an was festes. Wenn du dies verinnerlicht hast, wirst du viel mehr Erfolg mit Frauen haben.

Mach was mir ihr das dir Spass macht. Geh mir ihr z.b. shoppen, Therme, Eislaufen, u.s.w.

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link, da stehen gute Ideen drin.

Shoppen hab ich bis jetzt immer gemieden,weil ich dachte man kann zu sehr in die Freundesrolle gedrängt werden.

Sicher wär Sex vorher besser,vielleicht ergibt es sich,dann ja,ich poch bei Ihr jetzt im ersten intensiven Treffen aber nicht drauf. Somal sie auch viel wert drauf legt, fest zusammen zu sein. Ich weiß, klingt blöd,aber sie ist wirklich so drauf,das ist auch ein Grund warum ich sie will.

Ich mach mir sicher zuviel Gedanken um das Date.

Übersetz mal bitte Frame in dem Zusammenhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagten ihr, würde auch shoppen gehen für erste richtige Treffen,ich finde das gar nicht schlecht, dass ist so ne Mischung aus kennen lernen und auch mal voneinander ab lassen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Mystery's Tipp immer ziemlich hilfreich. Mach mehrere Sachen während des Dates. So hat sie mehr Orte, an denen sie schon mit dir war. Shoppen vielleicht für eine halbe Stunde, ansonsten stimme ich dir zu, da wird es zu sehr Freundschaft, und außerdem raste ich immer aus, wenn ich länger mit ner Frau shoppen.

Dein Frame ist das Bild, das du nach außen projezierst, und deine Innere Einstellung. Das Zweite bestimmt das Erste, also musst du immer für eine positive und selbstbewusste innere Einstellung sorgen. In diesem Fall heißt es: Du bist der Mann, du organisierst, du führst, du weißt was du willst(Sex), du brauchst dir nichts bieten zu lassen, du hast alternativen, du bist der Pokal. Sag das meinetwegen in den Spiegel vor dem Date. Es stimmt ja immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist es blöd :-D Sie hat nur gesagt,dass sie sich überraschen läßt (und ob sie gleich ein kuß bekommt,hat sie auch gefragt :-D )

Ich will gar nichts weiter planen,es sind ein/ zwei treffen,dann ist sie sowieso erstmal wieder weg.

Aber naja,wer wohl oder übel bisschen Planung rein bringen müßen. Ich denke ein Spaziergang und Abends weg gehen(Coctaolbar oder so) machts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der erste Teil vom Date hab ich hintermir,und muß sagen es hätte besser laufen können! Ich hab zwar zum schluß hin einfach ihre Hand genommen beim Autofahren(sie konnte nicht schalten,müßt ihr mal ausprobieren,die Attraction war auf 300! :-( ) und wir haben uns auch geküßt,nur waren teilweise im Date Gesprächslücken. Was im Chat oder per Telefon nicht so der Fall war. Ich weiß das ich auch mit ihr Sex haben hätte können,egal darum geht es nicht. Mich stören mehr die Gesprächslücken. Kann es auch einfach sein, dass man nicht ganz auf einer Wellenlänge schwimmt?

Das Problem ist, sie überläßt mir die ganze Organisation,was ich nicht schlimm finde,bloß ich mach das immer alles spontan,gestern hab ich auch einfach die Bar spontan ausgewählt. Ganz ohne Plan sieht das bestimmt sehr verwirrend aus :huh:

Heute muß ich mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Solange Du Sie nicht auf ein Kreuzfahrt schleppst mit der Ansage "So schätzchen, ich hab mir 3 Wochen Urlaub genommen und wir machen jetzt ne Schiffstour!" ist Spontanität das A und O! Lang vorgemerkte oder bis ins Detail durchgeplante Sachen wirken stupide und langweilig - Mut zur Lücke? Frauen stehen drauf! Mehrmals - ach was sag ich ZIG Millionen Mal FD - von vielen Usern hier aus dem Board und meiner Wenigkeit!

Btw. führen schön und gut aber sieh zu, dass sie sich nicht denkt "Ich muss 0 Invest bringen!" das wird sie nämlich früher oder später denken lassen "Den hab ich sowas von total sicher!" was wiederum dann irgendwann zu einem "Ich mag dich echt aber wir sollten nur Freunde sein!" wird, die angeblichen High lvler im Innergame Bereich verhauen dann nicht selten alles, weil Ihr zugelegter Frame schlichtweg eine Maskerade war!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden