Abiball Anzug

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow ich wusste nich dass ein dunkelblaues hemd so abwägig ist weil es is ja nich bunt wie ihr es immer beschreibt es is eher unauffällig aber halt dunkel also nich wie ein sparkassenangestellter lila oder rot haha das mit der jugendlichkeit ergibt auch sinn ;)

mit dem schwarzen versteh ich nich es is doch normal so ne schwarze anzuziehen oder? ich mein immer wenn man leute sieht in anzügen sagen wir mal in filmen sind die doch schwarz oder hab ich einfach nie richtig aufgepasst?

und zu dem bild ja ich bin nicht bei der fbi haha david duchovny sieht eigentlich immer gut aus auch wenn er nur en schwarzes hemd anhat oder sowas (siehe californication)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Es muß ein Kontrast da sein, dunkles Hemd zu dunklem Anzug sieht einfach nicht gut aus. Ebenso sehen schwarze Hemden bei den meisten M;ännern westeuropäischen Typs generell nicht gut aus. Und ein Hollywoodbeau sieht selbst im Kartoffelsack lässig aus, das macht den Kartoffelsack aber nicht als Kleidungsstück in Arbeit

Kann dieser Thread bitte angepinnt werden? Dann entstehen zu dem immer gleichen Thema auch hoffentlich weniger Threads/Beiträge in anderen Threads. Wird alles in diesen Thread hier gepostet.

Anzugsthread ist in Arbeit. B-)

ch mein immer wenn man leute sieht in anzügen sagen wir mal in filmen sind die doch schwarz oder hab ich einfach nie richtig aufgepasst?

Wenn es nicht die Bluies Brothers waren o.Ä, waren die Anzpoge gewiß anthrazit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Es muß ein Kontrast da sein, dunkles Hemd zu dunklem Anzug sieht einfach nicht gut aus. Ebenso sehen schwarze Hemden bei den meisten M;ännern westeuropäischen Typs generell nicht gut aus. Und ein Hollywoodbeau sieht selbst im Kartoffelsack lässig aus, das macht den Kartoffelsack aber nicht als Kleidungsstück in Arbeit

Kann man als Südländer denn schwarze Hemden tragen? Also wenn man selber relativ gut gebräunt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie aber nur dann tragen, wenn du kein Sakko trägst - z.B. in einem Club. Und dann ist dunkelblau immer noch besser, wenn man ein dunkles Hemd tragen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzug Anthrazit Ermenogildo Zegna

Ermenogildo Zegna Einstecktuch + Krawatte Schwarz

D&G Lackschuhe Schwarz (I know)

Schwarz glänzender Ledergürtel

Burberry Hemd Schwarz oder Weiß (mal sehen welches ich anziehe)

Kommentare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Fotos ist das wenig aussagekräftig. Schwarzes Hemd aber schlecht, egal ob von Burberry oder nicht. Schwarze Krawatte eher mal für Beerdigungen, auch die von Zegna lol

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bekannt, das Schwarz nicht gerade die klassischste Wahl darstellt und einige komplett davon abraten. Aber schwarzes Hemd, schwarze Krawatte, schwarzes Tuch und dazu grauer Anzug sah schon sharp aus.

Bilder gibt im moment nicht, Anzug wird noch angepasst.

Einziges manko Ärmel etwas zu lang (Wer kam bitte auf die Idee, quere Knopflöcher anzubringen?)

bearbeitet von Nicator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden