Öffnen im Restaurant / in ner Bar

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

wie öffnet ihr ein Set in ner Bar (oder nem Restaurant) bzw. allgemein einem Ort wo die Leute in geschlossenen Gruppen am Tisch sitzen?

Ich mein, hingehen und nen Meinungsopener bringen ist ja bescheuert, also muss es was direktes sein. Das führt aber dazu, dass ihr ja gleich eurem Target bzw. dem Empfänger vom Opener die volle Aufmerksamkeit (Körperposition etc) schenkt bzw. schenken müsst. (An nen Tisch hingehen, und über die Schulter öffnen ist ja total dämlich).

Außerdem ist es ja selbst wenn der opener hooked so, dass ihr als zusätzliche Person am Tisch steht, während alle anderen (Target + ihre Gruppe) sitzen. Sitzplatz gibts für euch ja keinen.

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Jahre dabei, und solch eine Frage. Bro.

Ein "Meinungsopener" könnte man bringen ( Gruppe mit einbringen ?) , wobei ich diese Opener generell für die größte Eselei halte. Was für ein Problem hast Du damit dem Target gleich die ganze Aufmerksamkeit beim Direkt zu schenken ? Und wegen dem Sitzplatz.. ich bitte dich, dann nimmst Du dir ein Stuhl vom anderen Tisch.....

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man braucht halt ein etwas besseres game und sollte das target schnell isolieren, die gruppe könnte dich sonst blocken etc. außerdem natürlich gruppe befrienden..

ganz normal openen würde ich sagen, zur not auch mit nem "hi" ;)

wobei das natürlich ein größerer druck ist wegen den umstehenden personen. innergame sollte also gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Verständnisfrage: In einer Bar sitzen die Leute doch nicht in geschlossenen Gruppen am Tisch. Wo bist du da unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und?

Ein "Meinungsopener" könnte man bringen ( Gruppe mit einbringen ?) , wobei ich diese Opener generell für die größte Eselei halte.

Ich mag die auch nicht. Und finds halt etwas strange so zu ner geschlossenen Gruppe hinzugehen.

Was für ein Problem hast Du damit dem Target gleich die ganze Aufmerksamkeit beim Direkt zu schenken ? Und wegen dem Sitzplatz.. ich bitte dich, dann nimmst Du dir ein Stuhl vom anderen Tisch.....

Widerspricht halt der üblichen Theorie.

Und du warst offensichtlich noch nie am Wohnende in ner guten Bar. Da gibts KEINE freien Stühle! Zumindest nicht in den Bars wo ich bin.

Glaubst du ernsthaft auf sowas wäre ich nicht selbst gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und?

Ein "Meinungsopener" könnte man bringen ( Gruppe mit einbringen ?) , wobei ich diese Opener generell für die größte Eselei halte.

Ich mag die auch nicht. Und finds halt etwas strange so zu ner geschlossenen Gruppe hinzugehen.

"Strange" ist es nur weil Du dich damit unwohl fühlst.

Was für ein Problem hast Du damit dem Target gleich die ganze Aufmerksamkeit beim Direkt zu schenken ? Und wegen dem Sitzplatz.. ich bitte dich, dann nimmst Du dir ein Stuhl vom anderen Tisch.....

Widerspricht halt der üblichen Theorie.

Kack auf die übliche Theorie, Bro !

Und du warst offensichtlich noch nie am Wohnende in ner guten Bar. Da gibts KEINE freien Stühle! Zumindest nicht in den Bars wo ich bin.

Ach komm, und wenn es wirklich so sein sollte, dann bleibt mal halt so lange stehen, hockt sich, setzt sich auf die Lehne oder sonst etwas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bar muss doch so eingerichtet sein, dass es sich da keine Gruppen gemütlich machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann geh doch in weniger volle bars

Du kennst München nicht, oder?

@gerrie: Doch? Was soll denn sonst ne Bar sein?

Beispiel Lisbao Bar in München (wie eben viele (alle?) Cocktail-Bars):

lissabon_innen.jpg

nur als Beispielbild

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tischchen für 2 Personen gibt es in Bars, klar. Aber keine Kneipentische, das würde dem Konzept "Bar" widersprechen. In gute Bars gehen Männer sowieso allein, und Frauen höchstens zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erkenne ohnehin kaum noch den Unterschied zwischen bars und kneipen..^^

und nein ich kenne münchen nicht, bin da nie gewesen. trotzdem wird sich wohl irgendeine nicht überfüllte bar auftreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Bar

http://www.24carat-hamburg.de/index.php

Sie nennen sich Bar/Cafe weil sie schon um 15 uhr aufmachen.

Ich meine das ist deutlich anders als eine Kneipe.

Ich wohne übrigens ein paar Stockwerke darüber.

Kann direkt mit dem Fahrstuhl in die Bar fahren.

In der Location war vorher ein reines Cafe mit Frühstück, das lief aber nicht.

Mal sehen was aus dem Bar-Projekt wird.

Die Gewerberäume, 150 qm wurden für 4000 Euro monatlich angeboten.

Da laufen an einem Wochenende 40.000 Leute vorbei.

Wäre ein cooler Platz für das Hamburg Lair, ich müsste garnicht aus dem Haus gehen.

Das Moondoo ist direkt gegenüber, Grosse Freiheit, Hamburger Berg, Spielbudenplatz und Hans Albers Platz 200 Meter zu Fuss entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ibt durchaus Kneipen die schon mittags aufmachen ;)

und rein optisch nehmen sich kneipen und bars(zumindest bei uns) nicht viel. Allerdings nehmen sich da auch restaurants und kneipen nicht viel.. ich hasse das kleinstadtleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden