Set und ihr Boyfriend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich schreibe euch diesen Fieldreport um meine Fragen zu klären!!

Aber erstmal zum Abend:

Ich war mit einem Kollegen raus, in einer Disko. Dieser Kollege hat keine AHnung von Pu und ich habe mal vor ein paar wochen ihn öfters versucht aktiv bei den Frauen zu helfen. Das hat nichts gebracht, da ich ihn ja auch nicht zwingen kann. Bevor wir losgegangen sind, hab ich kurz nochmal klar gestellt, dass mir es egal ist was er heute bei den Frauen machen oder erreichen will, weil jeder sein eigenes Leben führt und damit selbst zurecht kommen muss!

Wir also mit guter Laune im CLub, welcher brechend voll war. Ich hab ein paar sets zum warmmachen gehabt. Hab erstmal gar nicht bemerkt, dass mein Kollege hinter mir war. Auf jeden fall, game ich gerne sets in den ruhigen berreichen, wegen der besseren Atmosphäre. ALso direkt mal ein 2er set, das in einer chilligen ecke saß, gegamed. Dabei hab ich meinen Kollegen bemerkt. Ich habe in vorgestellt und wir haben dann das set aufgeteilt!

Ich hatte die Blondine, er die Schwarzhaarige. Ich hab sie versucht zu gamen, sie war aber recht zurückhaltend und recht schüchtern. Ich hatte keine Lust mehr zu investieren und hab ihr gesagt dass ich weiter gehe und das sie mir eben ihre Handynummer geben soll. Sie meinte ne, das macht sie nicht, sie hat ja einen Freund ^^ (klaaaarrrrr habe ich mir gedacht und bin weiter gegangen). Unten an der Theke, war ein 3/4 Set. Also 3 Ladys und ein Typ, was ich gegamed habe. 2 Ladys waren erst bisschen arrogant eingestellt, also hab ich die eine gegamed und die anderen beiden erstmal ignoriert. Ich habe bei der einen Attraction aufgebaut, hab dann noch einmal probiert das Set als ganzes zu gamen, wobei der Typ recht abweisend war aber die anderen Ladys sich dann doch mehr geöffnet haben. Ich hab die eine von der Gruppe isoliert, mir einen ausgeben lassen und dann kam es zum Kc. Sie musste aber nach recht kurze Zeit mit ihren Freunden nach hause fahren. Ich bin duchr den Club wieder weiter gegangen, diesmal aber mit übelster laune und habe meinen KOllegen wieder getroffen. Mit den 2 ladys vom Anfang. ALso, ich hab gesehen, dass er immer noch mit der schwarzhaarigen am reden war, also bin ich rein und habe mich mit der Blondinen weiter unterhalten. Sie war diesmal ein bisschen offener drauf, war aber mir immer noch zu schüchtern drauf. Also habe ich das 2er set direkt neben mir angesprochen. Mit diesen 2 neuen Ladys, die ich direkt isoliert habe, bin ich weg gegangen und hab die Blondi erstmal stehen lassen. Ich bin aber nach so 8 min zurück gekommen und hab mich diesmal ganz auf die Blondine konzentriert. Mein kollege hat die chance direkt ergriffen und ist mit der anderen Tanzen gegangen. Ich bin mit der Blondi zur theke und wir haben ihr einen getrunken und gelabert. Hab die dann in einer Chiller Ecke Isoliert. Wir saßen aber nicht auf einer Couch zusammen, sondern um die Ecke herum. War einfach zu voll. Ich hab mich gegroundet und so vertrauen gebildet, dann wurd es leerer. Wir saßen auf einer Couch. Mein Kollege kam von Tanzen mit seiner perle auch zu uns. Wir saßen da, also zu viert. Zwischendurch kam eine Freundin, die mich während des abends gesucht und hat mal hallo gesagt. Ich gehe nicht zu sehr auf die details ein, aber die freundin hat mich einfach ziemlich gepusht. AUfjeden fall, saß ich da nun. Links neben mir die Blondi, rechts neben mir eine Freundin von mir. gegenüber von uns hat mein Kollege zum Kc angesetz, mit erfolg. und die ladys haben natürlich direkt da hin geschaut, also hab e ichdirekt erstmal beiden die augen zu gehalten und gesagt: Ihr seit unter 21 , wir sind in amerika, ladys!

DIe Freundin war nach einiger zeit weg und wir waren wieder zu viert.

Ich hatte immer mehr Vertrauen zu ihr gebunden. Immer mehr Kino geschoben. Doch immer hat sie mit ihrem Handy "ihren Freund" angerufen, damit sie abgeholt werden kann. Während sie mit ihm telefonierte, habe ich immer ihre Nase zugehalten und die hat mir immer in den Finger gebissen. Ich habe sie daraufhin immer ins Ohr gebissen. Und dann sollte es zum Kc kommen, sie hat aber geblockt! Also habe ich normal weiter gegamed und es später wieder probiert. Wieder nichts! wir sind am ende alle rausgegangen. Sie hat sich verabschiedet, hat sich aber komisch verhalten. Keine umarmung mehr? bis ich mich da durchsetzten musste. Und dann hat sie sich direkt in ein weißes Gangstcar gesetzt, was direkt vorm Club geparkt hat. Im nachhinein habe ich erfahren, dass sie wirklich ein Freund hat/ vielleicht jetzt auch schon hatte?, was mich nicht stört, weil ich denke, dass jeder ein recht auf sein eigenes Glück hat.

So: Ich habe mir gedacht:

Ich hätte sie später nochmal isolieren sollen , wo wir nur zu zweit wären und ich hätte noch mehr dominanz zeigen sollen. Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube dass deine kalibrierung sehr schlecht ist und sie wahrscheinlich ziemlich genervt von dir war

Hört sich interessant an, aber man hat einfach die erotische stimmung gespürt. Das war ein erotisches "in den Fingeer beißen" etc. und so weiter. Und glaub mir, man merkt schon wenn man jemanden auf den sack geht und dort war es definitiv nicht! der Fall.

Ich glaube, sie hatte einfach moralische bedenken, und war verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt wirklich nach verzweifelter brechstangen-methode zwischendurch... An deiner stelle hätte ich da echt was anderes gesucht, wenn sie die ganze zeit offensichtlich ihren freund anruft um von der location - und DIR - wegzukommen, dann such dir was anderes... stattdessen fuckst du die perle scheinbar echt ab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst der Club war brechend voll? Warum investierst du dann so viel in eine die du nicht mal kriegst. Es war doch schon bald klar das sowas nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest sieht man in diesen FR, dass nicht jede Frau zu bekommen ist. Und ja Du hast sie genervt.

DAS sollte ja sowieso klar sein... ich finde die PUA's lachhaft die behaupten die bekommen IMMER JEDE Frau... bekommen sie nicht... bekommt niemand... Aber er hat hier ja einfach die SIGNALE nicht gesehen dass es NICHT LÄUFT! da hätte ich viel früher abgebrochen und neue sets aufgemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden