Erfolgreiches Date, nun ihre Absage

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Hier die Eckdaten.

1. 28

2. 28

3. 1

4. küssen

Nun das Problem:

Ich habe das Mädel vor 10 Tagen in einem Club kennengelernt. Sie hat dauernt ihr Interesse gezeigt und ich hab dann mit ihr getanzt und sie später dann and die Bar gezert, wo wir uns den Rest des Abends super unterhalten haben. Wir sind dann beide mit dem Taxi nachhause und haben uns für nächstes WE im Kino verabredet.

1.DATE: Kino lief super incl. kino. Sind dann weiter in ein paar Bars wo wir uns super unterhalten haben. Am Ende dann kam die Frage dann auf ob wir zu mir fahren. Da folgte die faulste Ausrede überhaupt:"Ich muss heute bei meiner Mutter schlafen, weil ich sie nicht alleine lassen will". (Sie wohnt paar Kilometer weg und schläft deshalb bei ihrer Mutter, wenn sie bei mir im Ort ist). Ok, da hatte ich auch keine große Lust mehr nachzuhaken, weil ich die kleine auch beim ersten Daten nicht unbedingt mit nachhause haben muss.

Beim heimgehen hab ich sie mir dann geschnappt und sie geküsst. Aber davor hab ich einen fatalen Fehler gemacht: Ich hab ihr gesgt, dass ich froh bin sei letzte Woche getroffen zu haben, und ich dan Abend schön fand. Ich weiß immer noch nicht was mich zu sowas geritten hat.

Ok weiter gehts nächsten Tag war sie auf einer Geburtstagsfeier und ich hätte dann später im Club dazustoßen können. Um halb 1 kommt dann von ihr die SMS, dass es länger dauert bis sie dann sind.

Ich hab dann geschrieben, dass ich nicht mehr komme, weil ich schon wieder zu Hause bin und morgen früh noch was zu erledigen habe.

Wir hatten den Tag vorher ausgemacht uns am Sonntag(heute) bei mir einen DVD abend zu machen. Jetzt kommt heute Ihre SMS, dass sie total fertig sei und sich heute ausruhen muss etc. Ich soll ihr nicht böse sein, sie melde sich morgen, "Okay?"

Also was soll ich denn jetzt machen. Für mich hört sich das auch wieder nach einer faulen ausrede an und ich hab echt keine Lust ihr zurückzuschreiben, weil ich SMS nicht leiden kann.

Hab ich die Sache verbockt? Wie soll ich mich weiter verhalten? Ihr zurückschreiben, dass es Ok ist und wir morgen tel? Oder freezen und morgen auch erstmal nicht ranngehen.

MFG Parthagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim heimgehen hab ich sie mir dann geschnappt und sie geküsst. Aber davor hab ich einen fatalen Fehler gemacht: Ich hab ihr gesgt, dass ich froh bin sei letzte Woche getroffen zu haben, und ich dan Abend schön fand. Ich weiß immer noch nicht was mich zu sowas geritten hat.

du hast sie geküsst, hat sie den kuss auch gewollt/hats ihr gefallen?

is zwar jetzt nur meine Meinung, aber warum sollte man seine Zuneigung nicht so ausdrücken.

du hast ihr abgesagt - jetzt hat sie dir abgesagt

keine antwort per sms, warte ab ob sie sich morgen meldet - ansonsten wart halt a paar Tage und dann ruf an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast sie geküsst, hat sie den kuss auch gewollt/hats ihr gefallen?

is zwar jetzt nur meine Meinung, aber warum sollte man seine Zuneigung nicht so ausdrücken.

Nunja, weil sie solche Sätze zum nachdenken bringen ob das Date wirklich so super war.

ALso ich glaube schon, dass esihr gefallen hat. Später im Auto haben wir uns nochmal geküsst.

Ich muss sagen, dass ich etwas ausser Übung bin mit Daten. Habe mich jetzt 1 Jahr auf mich konzentriert: Studium beendet, Job bekommen, haufen geld gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verbockt? Ist doch noch alles im grünen Bereich. Nicht mehr zurückschreiben. Sie schreibt ja, dass sie sich bei Dir meldet.

Es gibt exakt zwei Möglichkeiten:

Sie meldet sich tatsächlich --> Prima. Du bist im Spiel. Telefonieren, in gute Stimmung bringen, konkretes Treffen ausmachen. Bloß keine albernen Spielchen wie "freezen und erstmal nicht rangehen". Du bist erwachsen!

Sie meldet sich morgen nicht --> Okay, erst mal kein tolles Zeichen. Muss aber noch nicht das Aus bedeuten. Wie schnitzel007 anmerkte: Wart ein paar Tage und ruf dann an. Dann bist Du schlauer, was das Mädel angeht. Falls Sie nicht rangeht und auch sonst keine Reaktion (Rückruf / SMS) von ihr kommt, kümmere Dich um andere Sachen (bzw. Frauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ja, ihr habt recht. Ich warte jetzt einfach mal ab was morgen passiert. Wenn Sie sich meldet mache ich ein neues Date aus, wenn nicht dann auch, aber mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kurzes update:

Sie hat mich am Montag nicht angerufen. Habe daher mal 3 Tage gewartet und es heute bei ihr versucht...Fehlanzeige, sie ging nicht rann.

Nun habe ich folgende SMS erhalten:"

bla bla ich habe momentan viel um die Ohren...

Bin momentan freiheitsliebend...bla bla...

Unser Date war echt schön, aber mir ging das alles zu schnell...Bla"

Ich verstehe das nicht ganz. Wir haben uns geküsst usw. Habe wohl doch weniger Eindruck hinterlassen als ich dachte.

Man muss noch dazu sagen, dass sie schon sehr lange single jetzt ist.

Woher kommen diese plötzlichen Sinneswandel?

Finde ich schade, weil wir uns sehr gut verstanden haben(dachte ich jedenfalls).

Kann man noch irgendwas machen, außer nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapportmangel. Attraction war da. Du hast sie geküsst, das war prima. Deinen Satz würde ich nicht überbewerten.

Das gleiche gilt für ihre sms. Ignoriere sie, ruf sie an, triff sie ("Rein freundschaftlich"), eskaliere wieder und schlaf mit ihr. Vergiss den Rapport diesmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten

@Fastlane:

Ja, wenn ich jetzt nochmal zurückdenke, war da kaum Rapport. Mein Problem war früher eher, dass ich immer mit Rapport übertrieben habe. Deshalb hab ich mich da etwas mehr auf Kino und Eskalation konzentriert.

Da werde ich noch etwas die Balance finden müssen.

Aber das Problem ist jetzt noch:

Sie schrieb in Ihrer SMS noch, dass sie mich vorläufig nicht sehen will. Wenn ich jetzt anrufe geht sie warscheinlich wieder nicht ran.

Jetzt hab ich folgende Möglichkeiten:

-SMS schreiben(ist mir zuwieder und bringt doch meistens eh nichts)

-Sie morgen oder in 1 Woche anrufen und hoffen, dass sie rangeht. Wenn ja, sie dann zu einem Treffen mit Freunden einladen

-Mich auf etwas anderes konzentrieren und sie evtl mal zufällig treffen.

Ich bin mir sicher, dass ich es hinbekomme, wenn ich Sie nochmal treffe. Aber wenn ich nicht mit ihr reden kann, kann ich auch keinen Rapport mehr aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein Kuss bedeutet gar nichts und spricht nicht automatisch für ausreichend Attraction. Mag sein, dass das durch mehr Rapport anders gelaufen wäre, aber ihre Aussagen sind schon eindeutig und ich würde mich an Deiner Stelle vorläufig nicht melden. Das wäre zu needy. Dieses ganze Blabla in ihrer SMS sind nur vorgeschobene Gründe. Glaub mir, wenn genügend Attraction da ist , dann findet man Zeit, weil man sie finden will...

Freeze, und zwar eine ganze Weile. Die insgeheim erwartete Reaktion von ihr wäre, dass Du Dich trotzdem weiter um sie bemühst. Ignoranz führt oft doch dazu, dass man plötzlich wieder interessant wird. Möglich, dass sie Dir zuvorkommt... Melde Dich irgendwann, mit ein wenig Hartnäckigkeit bekommst Du sie möglicherweise zumindest zum Lay. Dann so vorgehen, wie Fastlane im letzten Satz geschrieben hat.

Aber davor hab ich einen fatalen Fehler gemacht: Ich hab ihr gesgt, dass ich froh bin sei letzte Woche getroffen zu haben, und ich dan Abend schön fand. Ich weiß immer noch nicht was mich zu sowas geritten hat.

Deswegen solltest du Dir keinen Kopf machen, gar nicht schlimm...

Ansonsten: Andere Dates ausmachen...

Viel Glück! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.