Frauen zum Sex verführen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute, zur Einführung muss ich erstmal sagen, dass ich seit etwa mehr als einem Jahr PU betreibe und es wirklich sehr gut läuft. Ich treffe mich unter der Woche mit 2 bis 3 Frauen und das Wochenende nutze ich um neue Kontakte zu knüpfen.

Nun jetzt zum eigentlichen Thema. Normalerweise läuft es so ab, dass ich ein HB nach dem Kennenlernen zu einem Treffen in der Stadt frage und wir uns dann dort treffen, damit wir uns erstmal ein wenig Unterhalten und ich ein wenig Vertrauen aufbaue. Wenn sie mir gefällt und ich genug Vertrauen aufgebaut habe, lade ich sie zu mir nach Hause ein. Bei mir zu Hause gucken wir dann einen Film, ich zeige ihr irgendwelche witzigen Fotos von meinen wilden Partynächten oder sowas in der Art. Normalerweise bemerke ich dabei das sie Interessiert an mir hat und zeige auch das ich Interesse an ihr habe. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt an dem wir dann anfangen rumzumachen. Bis dahin ist ja alles gut und schön. Aber ab dem Punkt erziele ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte. Wir machen rum und sobald ich weitergehen will, blocken sie ab und wollen nicht weitergehen. Die Eine oder Andere macht mit, aber das reicht mir nicht, weil ich es bei nahezu jeder schaffen und es nicht aufs Glück ankommen lassen will. Ich habe auch schon viele Methoden ausprobiert, wie zum Beispiel einfach weitermachen oder sie einfach apprupt in Ruhe zu lassen. Aber es hilft einfach alles nichts und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Was sind eure Methoden? Wie kriegt ihr die Mädels zum Sex? Ein paar Tipps wären wirklich sehr Hilfreich!!!:)

bearbeitet von catcher92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abonnier die mens health, da gibt es viele tipps zu ;)

viele frauen wollen erstmal richtig in stimmung gebracht werden und sich sicher fühlen. mach also ein bisschen länger rum, statt gleich ihre hose runterzureißen. manchmal klappt es auch erst beim zweiten date, ist doch kein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ab dem Punkt erziele ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte. Wir machen rum und sobald ich weitergehen will, blocken sie ab und wollen nicht weitergehen. Die Eine oder Andere macht mit, aber das reicht mir nicht, weil ich es bei nahezu jeder schaffen und es nicht aufs Glück ankommen lassen will. Ich habe auch schon viele Methoden ausprobiert, wie zum Beispiel einfach weitermachen oder sie einfach apprupt in Ruhe zu lassen.

Das Ganze ist kein Wettbewerb. Du aber siehst es als Wettbewerb und setzt Dich so unnötigerweise unter Druck.

Dies merken die meisten Frauen.

Sie wollen einen Mann, wo sie sich wohl fühlen & wollen nicht nur (so wie bei Dir) ne weitere Kerbe im Bettgestell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollen einen Mann, wo sie sich wohl fühlen & wollen nicht nur (so wie bei Dir) ne weitere Kerbe im Bettgestell sein.

man muss aber ergänzen, dass ihnen das gefühl reicht, das heißt nicht das du jetzt aufhören sollst reihenweise frauen zu approachen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss aber ergänzen, dass ihnen das gefühl reicht, das heißt nicht das du jetzt aufhören sollst reihenweise frauen zu approachen^^

Das ist klaro mit dem Gefühl. Bei Frauen geht Alles über die Gefühlsschiene. Sowohl im Positiven wie auch im Negativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das natürlich nicht als eine Art Wettbewerb:D Aber wenn ich nun mal ein HB bei mir zu Hause habe, würde ich auch gerne mit ihr im Bett landen. Ich meine wer will das nicht!?

Das Problem ist glaube ich, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Wenn man zu lange wartet und nicht eskaliert, geht das auch in die Hose( also gehts doch nicht in die Hose). Gibt es irgendwelche Indizien für den richtigen Zeitpunkt oder soll ich nach und nach Körperkontakt und so weiter steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach lockerer sein.... Wenn du ihr Gehirn genug stimulierst will sie irgendwann auch vögeln wollen... EInfach etwas dein Vorspiel verbessern, Sexual Framing gut einsetzen und nicht so sehr beeindrucken lassen von LMR...

Wenn sie ERNSTHAFT abblockt natürlich etwas zurückhalten, ansonsten aber einfach durcheskalieren... DU musst dich besser kalibrieren und sehen dass du Körpersprache und ihre Reaktionen besser lesen lernst... Dann haut das schon hin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal blind ins Blaue geschossen: wie wäre es mal mit einem Takeaway deinerseits. Wenn sie richtig geladen ist holst du Wein o.ä., servierst ein paar Leckereien. Aber etwas besseres als Erdnussflips. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal blind ins Blaue geschossen: wie wäre es mal mit einem Takeaway deinerseits. Wenn sie richtig geladen ist holst du Wein o.ä., servierst ein paar Leckereien. Aber etwas besseres als Erdnussflips. :-D

Jo, das ist eine ähnliche "Technik", die ich auch schon vor PU recht erfolgreich angewendet habe. Ich Eskaliere, aber habe in der Regel keinen Sex am Abend der ersten Eskalation (von mir ausgehend).

Ich genieße die Zeit mit einer Frau, mache mir aber absolut keinen Druck sie schnell ins Bett zu kriegen. Ich mache heftig mit ihr rum, berühre sie aber nur ab und an mal flüchtig zwischen den Beinen.

Fast alle Frauen werden extrem heiß, wenn die Hand die ganze Zeit in der Nähe ihrer Muschi ist, sie leidenschaftlich geküsst wird, die innenseiten der Schenkel mal zärtlich gestreichelt, mal hart gepackt werden... aber die Hand berührt sie da fast nie.

Sie sind es nicht gewohnt, die meisten gehen plump direkt drauf, wollen so schnell wie möglich ins Höschen. Habe in den letzten Jahren oft erlebt, dass die Frauen dann plötzlich die Initiative ergreifen (sei es jetzt, dass sie die Hand nehmen und sie zwischen die Beine schieben oder das sie anfangen einem zwischen die Beine zu gehen und einen zu blasen etc.). Spätestens beim Treffen nach dem "heavy makeout" geht es dann zur Sache.

Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Bei mir ist es so, dass ich die Frau auch mögen muss um wirklich Spaß am Sex zu haben. Bin da recht wählerisch. Dennoch kann es eine Affaire oder ein "ONS" bleiben. Das kommuniziere ich auch.

Kannst es ja mal Spaßeshalber probieren. Einfach am Abend des ersten "heavy makeouts" intensiv eskalieren, sie richtig heiß machen, Leidenschaftlich sein - aber lass so weit wie möglich die Hände von ihren Brüsten und ihrer Muschi. Streiche ab und an flüchtig und komplett selbstverständlich (!! es darf nicht der Eindruck entstehen, dass du dich nicht traust) drüber. Lege dich zwischen ihre Beine (angezogen) und reibe deinen Schwanz zwischen ihren Beinen, während du sie leidenschaftlich küsst. Aber nehme dir an dem Abend vor, dass die Klamotten an bleiben (was natürlich nicht heißt, dass es der Fall sein muss, aber warte am ersten Abend darauf, dass sie die Initiative ergreift oder dir klare Zeichen gibt).

Das Mädel wird sich 100% fragen, warum du nicht weiter machst, warum du sie nicht ficken willst, was sie gerade falsch macht. Bisher hat es bei mir echt immer (damit meine ich wirklich 100%) geklappt, dass sie probiert hat einen noch schärfer zu machen. Du willst sie in dem Zustand haben, wo sie dir ein "Zieh mich aus" oder "fick mich" zuflüstert oder von sich aus bei dir in die Hose geht. Man wirkt dadurch absolut non needy. Comfort steigt (er will mich nicht nur ficken) und Attraction auch ein wenig. Das rummachen sollte aber echt ziemlich leidenschaftlich sein.

Ist jetzt mit Sicherheit nicht der heilige Gral oder das Konzept, dass zu jedem passt, aber bei mir hat es bisher echt immer geklappt, hatte noch nie Probleme mit LMR.

Zweiter kleiner Tipp, wenn es dann soweit ist: Streichel ihren Arsch und gehe dann langsam von hinten an ihre Muschi. Hatte ich mal irgendwo gelesen, es klappt überraschenderweise fast immer... keine Ahnung warum das für Frauen anders ist. Eventuell weniger offensichtlich - ich weiß es nicht. Wenn von vorne geblockt wird - von hinten lassen sie es irgendwie trotzdem meist zu. Ich fange mittlerweile beim ersten mal fast immer so an, dass ich erst ihren Arsch durchknete und sie dann von hinten zwischen den Beinen streichel, bis sie heiß genug ist. Klappt auch in der LTR, wenn sie eigentlich gerade keine Lust hat - irgendwann wird sie dann trotzdem scharf ;-). Wenn LMR befürchtet wird, auch hier wieder langsam vorgehen. Erst ganz knapp daneben streicheln / zupacken bis sie scharf ist und quasi drum bettelt.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal blind ins Blaue geschossen: wie wäre es mal mit einem Takeaway deinerseits. Wenn sie richtig geladen ist holst du Wein o.ä., servierst ein paar Leckereien. Aber etwas besseres als Erdnussflips. ;-)

Jo, das ist eine ähnliche "Technik", die ich auch schon vor PU recht erfolgreich angewendet habe. Ich Eskaliere, aber habe in der Regel keinen Sex am Abend der ersten Eskalation (von mir ausgehend).

Ich genieße die Zeit mit einer Frau, mache mir aber absolut keinen Druck sie schnell ins Bett zu kriegen. Ich mache heftig mit ihr rum, berühre sie aber nur ab und an mal flüchtig zwischen den Beinen.

Fast alle Frauen werden extrem heiß, wenn die Hand die ganze Zeit in der Nähe ihrer Muschi ist, sie leidenschaftlich geküsst wird, die innenseiten der Schenkel mal zärtlich gestreichelt, mal hart gepackt werden... aber die Hand berührt sie da fast nie.

Sie sind es nicht gewohnt, die meisten gehen plump direkt drauf, wollen so schnell wie möglich ins Höschen. Habe in den letzten Jahren oft erlebt, dass die Frauen dann plötzlich die Initiative ergreifen (sei es jetzt, dass sie die Hand nehmen und sie zwischen die Beine schieben oder das sie anfangen einem zwischen die Beine zu gehen und einen zu blasen etc.). Spätestens beim Treffen nach dem "heavy makeout" geht es dann zur Sache.

Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Bei mir ist es so, dass ich die Frau auch mögen muss um wirklich Spaß am Sex zu haben. Bin da recht wählerisch. Dennoch kann es eine Affaire oder ein "ONS" bleiben. Das kommuniziere ich auch.

Kannst es ja mal Spaßeshalber probieren. Einfach am Abend des ersten "heavy makeouts" intensiv eskalieren, sie richtig heiß machen, Leidenschaftlich sein - aber lass so weit wie möglich die Hände von ihren Brüsten und ihrer Muschi. Streiche ab und an flüchtig und komplett selbstverständlich (!! es darf nicht der Eindruck entstehen, dass du dich nicht traust) drüber. Lege dich zwischen ihre Beine (angezogen) und reibe deinen Schwanz zwischen ihren Beinen, während du sie leidenschaftlich küsst. Aber nehme dir an dem Abend vor, dass die Klamotten an bleiben (was natürlich nicht heißt, dass es der Fall sein muss, aber warte am ersten Abend darauf, dass sie die Initiative ergreift oder dir klare Zeichen gibt).

Das Mädel wird sich 100% fragen, warum du nicht weiter machst, warum du sie nicht ficken willst, was sie gerade falsch macht. Bisher hat es bei mir echt immer (damit meine ich wirklich 100%) geklappt, dass sie probiert hat einen noch schärfer zu machen. Du willst sie in dem Zustand haben, wo sie dir ein "Zieh mich aus" oder "fick mich" zuflüstert oder von sich aus bei dir in die Hose geht. Man wirkt dadurch absolut non needy. Comfort steigt (er will mich nicht nur ficken) und Attraction auch ein wenig. Das rummachen sollte aber echt ziemlich leidenschaftlich sein.

Ist jetzt mit Sicherheit nicht der heilige Gral oder das Konzept, dass zu jedem passt, aber bei mir hat es bisher echt immer geklappt, hatte noch nie Probleme mit LMR.

Zweiter kleiner Tipp, wenn es dann soweit ist: Streichel ihren Arsch und gehe dann langsam von hinten an ihre Muschi. Hatte ich mal irgendwo gelesen, es klappt überraschenderweise fast immer... keine Ahnung warum das für Frauen anders ist. Eventuell weniger offensichtlich - ich weiß es nicht. Wenn von vorne geblockt wird - von hinten lassen sie es irgendwie trotzdem meist zu. Ich fange mittlerweile beim ersten mal fast immer so an, dass ich erst ihren Arsch durchknete und sie dann von hinten zwischen den Beinen streichel, bis sie heiß genug ist. Klappt auch in der LTR, wenn sie eigentlich gerade keine Lust hat - irgendwann wird sie dann trotzdem scharf :rolleyes:. Wenn LMR befürchtet wird, auch hier wieder langsam vorgehen. Erst ganz knapp daneben streicheln / zupacken bis sie scharf ist und quasi drum bettelt.

Wow, das ist echt genau das was ich gebraucht habe. Ich danke dir vielmals Michael_83!! Endlich mal eine klare Vorgehensweise und auf den Punkt gebracht. Werde ich in nächster Zeit mal direkt ausprobieren, hört sich echt alles logisch an. Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden