Nach Direct selten genug Interesse von der Frau da

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier im Forum bzw mein erstes mal das ich hier etwas schreibe, weil ich langsam echt am verzweifeln bin.

Es geht um das Interesse der Frau an mir. Es will einfach nicht so recht kommen und ich weiß einfach nicht warum und wieso. Ich mache PU jetzt schon knapp 1 Jahr und habe mit indirect angefangen was mir aber sehr schnell langweilig wurde und ich das Gefühl hatte ständig immer nur den gleichen Mist zu reden und auf den selben Mist zu antworten...aufgesetztes Game und Routinen liegen mir einfach nicht und ist öde.

Deshalb habe ich mit Direct angefangen weil alles spontaner kommt und alles von mir aus kommt. Wenn ihr jetzt meint "ja wenn keine Anziehung da is bau halt mehr attraction mit (dem und dem zeug auf) das is leichter gesagt als getan.

Mir ist natürlich bewusst wie diese "Attraction-tools" funktionieren, aber das ding is das ich meistens nicht mal die Chance habe diese einzusetzen.

Hier ein Konkretes Beispiel wie die Sets meistens (nicht immer) laufen:

Ich sehe eine HB, gehe zu ihr hin und öffne sie direct. Meistens halt so mit: "Hi, ich muss dir eben was sagen. Ich war gerade dabei (hier reinschreiben womit ich beschäftigt war) und dann bist du mir aufgefallen und musste zu dir rüberkommen und dich ansprechen weil ich dich total süß finde.

Jetzt kommt der Moment wo die Frau oft sich rausexcused mit ihrem "Freund" oder sie sagt mir gleich das sie kein interesse hat. Shit-Test Konter funzen meistens nicht.

Die zweite Reaktion der Frau die oft auftritt wenn ich denn...so wie es zumindest den Anschein hat...gehooked habe und wir uns gegenseitig vorgestellt haben ist, das sie soo selten selbst etwas investieren im Gespräch und ich ständig versuche das Gespräch übern Wasserspiegel zu halten. Doch leider gehe ich nach gewisser Zeit unter weil es meistens eher ein Monolog statt ein Dialog ist. Es kommen keine Gegenfragen von ihr, sie geht nicht ausführlich auf gewisse Sachen ein und ich kann auch nicht ständig Fragen oder Statements stellen bzw von mir reden weil ich sie damit doch nur langweilen würde, aber mir bleibt einfach nix übrig weil die Frauen reden einfach nicht und gehen dann früh raus.

Ich bin es langsam leid und es macht mir kein Spass mehr. Meine Motivation und Lust gehen immer mehr in den Keller und stehe kurz davor aufzuhören weil es irgendwie einfach kein Spass mehr macht und es mich nur noch langweilt.

Woran liegt es das die Frauen einfach nicht reden obwohl ich versuche sie aufzutauen indem ich von mir rede oder ich versuche in Erfahrung zu bringen was sie so macht, was für ein Mensch sie ist etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier im Forum bzw mein erstes mal das ich hier etwas schreibe, weil ich langsam echt am verzweifeln bin.

Es geht um das Interesse der Frau an mir. Es will einfach nicht so recht kommen und ich weiß einfach nicht warum und wieso. Ich mache PU jetzt schon knapp 1 Jahr und habe mit indirect angefangen was mir aber sehr schnell langweilig wurde und ich das Gefühl hatte ständig immer nur den gleichen Mist zu reden und auf den selben Mist zu antworten...aufgesetztes Game und Routinen liegen mir einfach nicht und ist öde.

Deshalb habe ich mit Direct angefangen weil alles spontaner kommt und alles von mir aus kommt. Wenn ihr jetzt meint "ja wenn keine Anziehung da is bau halt mehr attraction mit (dem und dem zeug auf) das is leichter gesagt als getan.

Mir ist natürlich bewusst wie diese "Attraction-tools" funktionieren, aber das ding is das ich meistens nicht mal die Chance habe diese einzusetzen.

Ich sehe eine HB, gehe zu ihr hin und öffne sie direct. Meistens halt so mit: "Hi, ich muss dir eben was sagen. Ich war gerade dabei (hier reinschreiben womit ich beschäftigt war) und dann bist du mir aufgefallen und musste zu dir rüberkommen und dich ansprechen weil ich dich total süß finde.

Jetzt kommt der Moment wo die Frau oft sich rausexcused mit ihrem "Freund" oder sie sagt mir gleich das sie kein interesse hat. Shit-Test Konter funzen meistens nicht.

Die zweite Reaktion der Frau die oft auftritt wenn ich denn...so wie es zumindest den Anschein hat...gehooked habe und wir uns gegenseitig vorgestellt haben ist, das sie soo selten selbst etwas investieren im Gespräch und ich ständig versuche das Gespräch übern Wasserspiegel zu halten. Doch leider gehe ich nach gewisser Zeit unter weil es meistens eher ein Monolog statt ein Dialog ist. Es kommen keine Gegenfragen von ihr, sie geht nicht ausführlich auf gewisse Sachen ein und ich kann auch nicht ständig Fragen oder Statements stellen bzw von mir reden weil ich sie damit doch nur langweilen würde, aber mir bleibt einfach nix übrig weil die Frauen reden einfach nicht und gehen dann früh raus.

Ich bin es langsam leid und es macht mir kein Spass mehr. Meine Motivation und Lust gehen immer mehr in den Keller und stehe kurz davor aufzuhören weil es irgendwie einfach kein Spass mehr macht und es mich nur noch langweilt.

Woran liegt es das die Frauen einfach nicht reden obwohl ich versuche sie aufzutauen indem ich von mir rede oder ich versuche in Erfahrung zu bringen was sie so macht, was für ein Mensch sie ist etc.?

Day Game oder Club Game?

Wie siehts mit der Körpersprache/Tonalität aus?

Dein eigenes Energielevel?

Vor dem Opener Blickkontakt oder keiner?

Hast du ein paar Routinen für nach dem Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also indirekt und direkt können gleichermaßen geskriptet sein oder nicht. Aber an dieser Diskussion bist Du wahrscheinlich gar nicht interessiert, deshalb belasse ich es dabei.

Zusätzlich zu den Fragen von oben:

Wo sind die Mädels auf der HB-Skala, die Du so ansprichst?

Was für Fragen/Statement bringst Du?

Nach dem Stand unserer Infos von Dir, unterscheidest Du Dich von dem angetrunkenen AFC überhaupt nicht, wir können unmöglich rauslesen, ob Du wirklich Game hast, oder nur versuchst, mit direktem Ansprechen abzukürzen.

Auch macht das Setting einen großen Unterschied (Darauf will mein Vorposter hinaus). Im Day-/Streetgame ist es meistens so, dass es viele zeitliche Einschränkungen gibt und man deshalb mit direkt besser fährt, da für indirektes Game die Zeit fehlt. Aber hier muss zum Ausdruck gebracht werden (am besten mit Körpersprache), dass man selbst auch fast keine Zeit hat, evtl gerade mal zu nem KAffee (oder was auch immer)

Im Club ist die Verteidigung der Mädels am besten, weil sie damit rechnen angelabert zu werden. Da muss das Game nach dem Opener anders verlaufen als an der ALDI-Kasse.

Laut Mystery fährt man bei HB9-10 mit direkt gegen ne Betonwand, während er es bei 6-8 für solide hält. Ich persönlich habe die umgekehrte Erfahrung gemacht, aber was solls - MYsteries STichprobe ist sicher viel größer :D Der Punkt ist: Wenn Du n rattencharismatischer Typ bist, der Brad Pitt in 3 Minuten zur Homosexualität bekehren könnte, wird sich ein direkt angelabertes HB7 eher verkohlt vorkommen (der hat doch ne Wete laufen).

Dies und andere Dinge spielen da noch ne Rolle ... also, bitte mehr Infos ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Nachvollziehbar. Ohne Results macht PU keinen Spass. Hart bleiben/werden, Wing suchen. Sachen machen die funktionieren. Die richtigen Fragen stellen.

Outer Game verbessern-(Body, Look, Bl, Voice Tone, Style/Fashion)...Dominanz kongruent delivern(geht nur wenn Value hoch genug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du?

Wieviele Sets hast Du gemacht?

habe mit indirect angefangen was mir aber sehr schnell langweilig wurde und ich das Gefühl hatte ständig immer nur den gleichen Mist zu reden und auf den selben Mist zu antworten...aufgesetztes Game und Routinen liegen mir einfach nicht und ist öde.

Egal ob indirekt oder direkt: Du findest es entweder öde oder langweilig. Möglicherweise überträgt sich Deine "Langeweile" ja auf die von Dir approachten HBs. Frag Dich mal, ob Du tatsächlich und ehrlich Interesse an den Antworten auf die von Dir gestellten Fragen im Set hast.

Außerdem flirtest Du nicht. Du scheinst ein Programm abzuspulen. Und noch dazu eins, das Dich - wie Du ja selbst schreibst - langweilt.

Was willst Du von den Mädels? Was ist Dein Ziel? Instant Date? NC? Mir scheint es, dass Du nicht auf Dein Ziel hinarbeitest, sondern Dich nach einen offensiven, selbstbewussten, eben "direkten" Ansprechen schnell in langweiligem Small Talk verlierst. Du kommst nicht auf den Punkt. Und da ist es kein Wunder, wenn die Targets ejecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Unterschiede zwischen Daygame und bspw. Clubgame durchaus gravierend sind.

Das Daygame ist wesentlich anspruchsvoller als das Clubgame.

Mein Daygame findet normalerweise unabsichtlich in der U-Bahn, im Café oder auch im Parkhaus statt - ich gehe nie raus, nur um Frauen anzuquatschen, es passiert einfach.

Im Clubgame hat man's wesentlich leichter, da man nicht alleine unterwegs ist und meistens einen Wingman oder Ähnliches dabei hat.

Ich kann euch übrigens ALLEN empfehlen, ein hübsches, nettes Mädchen aus euerm Bekanntenkreis mitzunehmen, egal ob Club- oder Daygame - das funktioniert wie geschmiert - es ist nahezu unfassbar, um wieviel andere Frauen mehr attracted sind, wenn du mit einer süßen Dame als Begleitung herumläufst.

Im Clubgame habe ich damit mehrere Male Erfolg gehabt. Oder bilde mir das zumindest ein.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden