Bauchringe

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil es sowas nicht gibt. Wie und wo du dein Fett anlagerst kannst du nicht kontrollieren, ebensowenig wo du es wegkriegst.

Ja, das stimmt wirklich. Ich hab mir da schon ein sehr gutes Fitness-Buch durchgelesen, Tipps beherzigt.. Manche Speckzonen, idr seite und Bauch, bekommst du fast garnicht weg..

Und bei anderen Männern gehts wiederum total easy.

Eine Methode gezielt Speck am Bauch zu verbrennen gib tes nicht. Der Körper entscheidet, wo er Fett verbrennt. Das kann, wenns es übel kommt, z.B. im Gesicht oder bei den Organen passieren. Dann siehst typisch krank aus.

Es gibt jedoch Methoden, seinen insgesamten %-Fettanteil gut zu reduzieren - spezielle Übungen mit Gewichten (squat lifts), weg von nährwertarmen Nahrungsmittel wie Nudeln, hin zu Kartoffeln, Vollkornkrams, viel viel viel Obst und viel viel viel Gemüse. Am besten Kiloweise.

Ach ja, auch super sind Nüsse. Stopfen, hohen Nährwert, viele Kalorien, sättigen sehr schnell. Nur gesalzen sollten sie nicht sein. Das bekante Studentenfutter ist ein super kurzfristiger Energieliferant für zwischendurch.

Ich muss zugeben, ich kenne viele Ratschläge, Tipps, aber auch bei mir will halt "Genetik" nicht ganz die Bauchringe verschwinden lassen. Dafür ist aber meine Genetik so, dass ich in wenigen Wochen sehr schnell Muskel und Muskelmasse zulege und sich mein ganzes Cardio-System schnell trainieren lässt (üblich nach der saisonalen Winterpause).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist mit den haaren an der brust und bauch? :D sieht das scheiße aus oder sollen die bleiben? :D

UND: Ok... :) ich werde mich ordentlich einlesen... Jedoch habe ich noch zwei wichtige Schulaufgaben i. d. Schule... Das heißt ich kann erst nach zwei Wochen anfangen...

nein, du fängst gleich an. aus allem, was man aufschiebt, wird nix. als pua solltes du das wissen.. wahrscheinlcih solltest du generell mal bissel was von tim ferris lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zum Verständnis:

Wo der Körper zuerst Fett verbrennt bestimmt die Genetik, es kommt auf die

Anhäufung der Alpha bzw. Beta Rezeptoren in den jeweiligen Körperstellen an.

Ephedrin sorgt neben dem Beschleunigen des Stoffwechsels auch für eine 'Verschiebung'

der Alpha/Beta Rezeptoren, d.h. wenn man bislang zuerst Fett an den Armen verlor kann es

sein dass man nach Einnahme zuerst Fett an den Beinen/Bauch verliert.

Kann man das so stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.the21convention.com/2009/09/08/...cise-nutrition/

Bringt für sowenig Zeit echt viel Infos.

bin froh, dass es sich mit den Infos von anderen Fitness-Trainern gedeckt hat, u.A. auch Anthony Robbins. - aber mir auch ein paar neue Erkenntnisse gebracht hat.

Ich brauch endlich wieder in öl-gebackene Mais-Chips ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.the21convention.com/2009/09/08/...cise-nutrition/

Bringt für sowenig Zeit echt viel Infos.

bin froh, dass es sich mit den Infos von anderen Fitness-Trainern gedeckt hat, u.A. auch Anthony Robbins. - aber mir auch ein paar neue Erkenntnisse gebracht hat.

Ich brauch endlich wieder in öl-gebackene Mais-Chips ;)

Anthony Robbins hat von Ernährung und Training keine Ahnung, auch wenn er gerne davon redet.

Was er und seine Advisor da teilweise losgelassen haben ist eigentlich miserabel. Google ruhig mal nach "Anthony Robbins nutrition criticism" und du machst die Augen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden