Bauchringe

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe Kampfsport und habe in ca. 2 monaten meinen Körper schon ordentlich in Form gesteckt..

Jedoch sammelt sich das Fett bei mir im unteren Bauchbereich und reicht bis nach hinten (rücken)....

Das Fett unter dem Bauchnabel ist ja ok... da fehlt nicht mehr viel, dann kann ich mein sixpack auch sehn... (momentan spüre ich das unter der dünnen fettschicht :D)

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Fett an den seitenbereichen weg bekomme... speziell dann mehr im rückenbereich unten an der seite...

Im verein, wo ich gerade bin gibts auch fitnessgeräte... Welche Übungen bzw. Geräte würdet ihr mir da raten?

danke sehr... ;-)

http://img40.imageshack.us/i/48063732.jpg/

http://img402.imageshack.us/i/30824855.jpg/

http://img69.imageshack.us/i/25448458.jpg/

Edit: Wenn ihr auf den link geklickt habt und das bild vor euch ist, dann nochmal auf bild klicken für größer....

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich betreibe Kampfsport und habe in ca. 2 monaten meinen Körper schon ordentlich in Form gesteckt..

Jedoch sammelt sich das Fett bei mir im unteren Bauchbereich und reicht bis nach hinten (rücken)....

Das Fett unter dem Bauchnabel ist ja ok... da fehlt nicht mehr viel, dann kann ich mein sixpack auch sehn... (momentan spüre ich das unter der dünnen fettschicht :D)

Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Fett an den seitenbereichen weg bekomme... speziell dann mehr im rückenbereich unten an der seite...

Im verein, wo ich gerade bin gibts auch fitnessgeräte... Welche Übungen bzw. Geräte würdet ihr mir da raten?

danke sehr... ;-)

Lies die Stickies. Dein Problem ist mehr von der Natur der Ernährung her begründet als Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

esse ich also falsch? :S

Edit:

Ok srry... :) Habe die Stickies gelesen...

Aber: Wenn ich mir die seiten etwas genauer anschaue:

Ich bin damit zufrieden, was ich esse und wann ich esse usw. usf...

Ich möchte eigentl. einen konkreten Vorschlag, welche Übung genau diesen Part Fett verbrennt.. Das kann ich weder aus den FAQ lesen noch im Einstiegspost...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es sowas nicht gibt. Wie und wo du dein Fett anlagerst kannst du nicht kontrollieren, ebensowenig wo du es wegkriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
esse ich also falsch? :S

Edit:

Ok srry... :) Habe die Stickies gelesen...

Aber: Wenn ich mir die seiten etwas genauer anschaue:

Ich bin damit zufrieden, was ich esse und wann ich esse usw. usf...

Ich möchte eigentl. einen konkreten Vorschlag, welche Übung genau diesen Part Fett verbrennt.. Das kann ich weder aus den FAQ lesen noch im Einstiegspost...

Dann wüsstest du dass es so eine Übung nicht gibt. Und nein, in der Geschwindigkeit hast du sicher nicht alle Posts und Threads gelesen. Das schaff nichmal ich und ich lese SCHNELL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! :)

werde mir das genauer anschauen...

Mach lieber ne ordentliche Diät. Glaub mir, Tim Ferris Wahnsinn muss man manchmal nicht nachmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! :)

werde mir das genauer anschauen...

Mach lieber ne ordentliche Diät. Glaub mir, Tim Ferris Wahnsinn muss man manchmal nicht nachmachen ;)

Ach komm, jetzt wollt ich ihn doch mal zurück trollen ...

Seit wann nennt man das trollen, wenn man von i.etwas keine Ahnung hat und deswegen um Rat fragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele Kcal nimmst du jeden Tag zu dir?

keine ahnung... ich habe darüber nie nachgedacht...

es ist bei mir eigentlich auch grundsätzlich so, dass ich alles esse, was ich möchte...

Und das gute an meinem Körper ist, dass ich von allem nicht zu viel vertrage... und somit ich nur wenig esse...

mit "Bauchringen" meinte ich nicht, dass ich fett bin! es sammelt sich dort eben ein wenig speck an... oder hat angesammelt... und ich wollte eine übung wissen, das genau die partie beansprucht.... wie situps das mit bauchmuskeln macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele Kcal nimmst du jeden Tag zu dir?

keine ahnung... ich habe darüber nie nachgedacht...

es ist bei mir eigentlich auch grundsätzlich so, dass ich alles esse, was ich möchte...

Und das gute an meinem Körper ist, dass ich von allem nicht zu viel vertrage... und somit ich nur wenig esse...

mit "Bauchringen" meinte ich nicht, dass ich fett bin! es sammelt sich dort eben ein wenig speck an... oder hat angesammelt... und ich wollte eine übung wissen, das genau die partie beansprucht.... wie situps das mit bauchmuskeln macht...

Lies doch mal was die Leute hier schreiben...

Ohne abgedrehte medizinische oder chirurgische Intervention ist es NICHT möglich, einen besitmmten Ort kleiner zu machen. Ein trainierter Muskeln kann ausdauernder, stärker und grösser werden. Dein Fett reagiert auf Ernährung. Du kannst 250000 seitliche Situps machen und GAR NICHTS wird sich ändern. Ausser die Schmerzen.

Und das Problem ist und bleibt deine Ernährung. Du hast keine Ahnung, wieviel du isst, weil du es nie gemessen hast. Du unterschätzt dein Essen genauso wie jeder andere auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau dieses Verhalten, was sich bei dir, lieber jordan5, in beständigem Fragen ohne auf die Antworten zu achten äußert, nennt man "trollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen KFA um die 15-18% und damit einfach zuviel Speck am Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist mit den haaren an der brust und bauch? :D sieht das scheiße aus oder sollen die bleiben? :D

UND: Ok... :) ich werde mich ordentlich einlesen... Jedoch habe ich noch zwei wichtige Schulaufgaben i. d. Schule... Das heißt ich kann erst nach zwei Wochen anfangen...

Danke dass ihr mit solch einem "Problem" wie mich :) trotz meiner Trotzigkeit so nett wart und mir geholfen habt...

Aber so bin ich nunmal :)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies doch mal was die Leute hier schreiben...

Ohne abgedrehte medizinische oder chirurgische Intervention ist es NICHT möglich, einen besitmmten Ort kleiner zu machen. Ein trainierter Muskeln kann ausdauernder, stärker und grösser werden. Dein Fett reagiert auf Ernährung. Du kannst 250000 seitliche Situps machen und GAR NICHTS wird sich ändern. Ausser die Schmerzen.

Und das Problem ist und bleibt deine Ernährung. Du hast keine Ahnung, wieviel du isst, weil du es nie gemessen hast. Du unterschätzt dein Essen genauso wie jeder andere auf dieser Welt.

Ephedrin?

was ist mit den haaren an der brust und bauch? :D sieht das scheiße aus oder sollen die bleiben? :D

UND: Ok... :) ich werde mich ordentlich einlesen... Jedoch habe ich noch zwei wichtige Schulaufgaben i. d. Schule... Das heißt ich kann erst nach zwei Wochen anfangen...

Danke dass ihr mit solch einem "Problem" wie mich :) trotz meiner Trotzigkeit so nett wart und mir geholfen habt...

Aber so bin ich nunmal :)...

Auch wenn KK dass uncool findet: Bauch wech und Brust stutzen oder weeech ;)

bearbeitet von R.I.S.E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgend jemand das Geheimnis der lokalen Fettverbrennung erfunden hätte, wäre er Millionär.... Es gibt keine lokale Fettverbrennung, es gibt keine Übungen die Fett an bestimmten Stellen gezielt verbrennen. ES GIBT SIE NICHT.

Wenn Du die letzten paar Gramm Fett loswerden willst, dann lies die Stickies, entwickle einen konkreten Ernährungsplan incl Makros oder zieh die PSMF durch oder besorge Dir die Ultimate Diet oder versuch's mit Intermittend Fasting. Aber eine Fett-Weg-Übung gibt's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist vieleicht über 25?

Alles andere ist dann Genetik. Wenn ich täglich trainier, kann ich in nem Monat jeden Muskel bei mir im Umfang verdoppeln - n ur meine 3cm Speckschicht am Bauch will nicht weg..

Das einzig was wirklich sinn m achen würde, wäre absolutes Kalorienzählen, Ernährung umstellen, weniger Essen, viel aerober Ausdauersport..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden